Preiswertes Offline Spiel zu empfehlen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel RoF ja zZ und mag die Helden auch nicht. Aber ich muss sagen, Vashiron, der Hauptcharakter, sieht mit Sonnenbrille 100x cooler aus ...
Die Dialoge sind nicht schlimmer als in anderen JRPGs, behaupte ich mal. Da war Disgaea verrückter ^^
Machs doch so, kauf dir eins nachm anderen...sind alles gute Spiele, ob sie dir dann wirklich Spaß machen, wirste ja dann sehen
Die Dialoge sind nicht schlimmer als in anderen JRPGs, behaupte ich mal. Da war Disgaea verrückter ^^
Machs doch so, kauf dir eins nachm anderen...sind alles gute Spiele, ob sie dir dann wirklich Spaß machen, wirste ja dann sehen
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
So, habe mir jetzt die Ultimate von Dragon Age bestellt Dauert aber eine Weile bis es bei mir ankommt, da ich noch etwas anderes bestellt habe, das erst bestellt werden muss - Ich weiß nicht wie lange ich noch am PC Internet habe, werde aber wohl sobald wie möglich n Feedback posten
Dexter, wenn ich mit dem Game unzufrieden bin, ziehe ich deinen Namen auf der Gamescom in den Dreck
Dexter, wenn ich mit dem Game unzufrieden bin, ziehe ich deinen Namen auf der Gamescom in den Dreck
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
So, es ist da. Habe es jetzt knapp 3 Stunden gespielt, und bin sehr zufrieden damit. Synchro ist super, und die Dialoge gefallen mir auch. Grafik hat stellenweise ein paar häßliche Texturen, und FPS sind nicht imnmer ganz flüssig aber unterm Schnitt schaut es gut aus. Einziges Problem : Ich kann mich ums verrecken nicht entscheiden welchen Charakter ich spielen soll.
heheObscura_Nox hat geschrieben:... Ich kann mich ums verrecken nicht entscheiden welchen Charakter ich spielen soll.
Gut ist ja, dass du jeden Char ca. 1 Stunde lang in dessen Vorgeschichte ausprobieren kannst, da wird sich sicher was finden
Allgemein ist das Spiel als Nahkämpfer wieder mal leichter als als Zauberer/Dieb (wie so oft bei solchen Spielen).
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Habe mich dann entschlossen einen Menschlichen Schurken zu spielen. Gefällt mir ganz gut, allerdings habe ich bisher cirka 10 Mal öfter mit den Taktifenstern der anderen Chars gespielt als mit meinem eigenen, und die Einleitungsgeschichte des Stadtelfen finde ich auch ein wenig interessanter, habe sie allerdings noch nicht abgeschlossen. Die Auswahl an Möglichkeiten gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich mangels Charaktereigenschaften die wenigsten davon ausprobieren konnte...Sobald ich nen Healer auftreibe dürfte sich das aber geklärt haben. Hab gerade so nen Typen ausm Käfig befreit, und mache mich auf die Suche nach den Dalish Elfen. Mit Morrigan auch schon etwas vertrauter geworden, kommt ja direkt zur Sache die gute
aber dao ist doch auch sehr kampflastig und man rennt stundenlang durch irgendwelche (warscheinlich wirklich) blöden Dungeons oder nicht??
Wenn das sehr dialoglastig wäre, würd ich es auch spielen. Aber ich mag halt keine Strategie Sachen.
Und die ganze Doa Neugierde an sich ist mir durch den uninspirierten 2. Teil, den ich recht weit gespielt hab, ziemlich kaputt gemacht worden.
Da hat mich die Welt und deren Charaktere überhaupt fast überhaupt nicht interessiert.
Ist eigentlich deutsche Synchro im ersten Teil besser???
Wenn das sehr dialoglastig wäre, würd ich es auch spielen. Aber ich mag halt keine Strategie Sachen.
Und die ganze Doa Neugierde an sich ist mir durch den uninspirierten 2. Teil, den ich recht weit gespielt hab, ziemlich kaputt gemacht worden.
Da hat mich die Welt und deren Charaktere überhaupt fast überhaupt nicht interessiert.
Ist eigentlich deutsche Synchro im ersten Teil besser???
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mittlerweile 11 Stunden hinter mir, und war bisher an keiner Stelle die mich wirklich angeödet hat. Das Spiel hat viele, tolle Dialoge, die im Gegensatz zu z.B Oblivion auch nicht unnötig in die Länge gezogen wirken. Bisher ist das einzige was mich nervt, die Zufallskämpfe beim Schnellreisen. Die Banditen holzen mich oft gnadenlos nieder, was vermutlich daran liegt das ich noch keinen Healer habe. Weiterempfehlen würde ich das Spiel, gerade die Ultimate mit ihren 8 Add Ons für knapp 17€ aber auf jeden Fall.
Und erstelle komplexe Taktikten, die funktionieren tatsächlich. Bissl "Handarbeit" wird bei harten Gegnern immer erforderlich sein, aber es ist doch kein Echtzeitspiel, also Hektik kommt da eigentlich nur anfangs auf wenn man nicht so recht weiß wie man vorgehen sollte.
Wenn ich in NFS ne Pausenfunktion einbaue ist das dann auch kein Echtzeitspiel mehr...? oh wait...^^ :wink:
Ja das Spiel war ursprünglich denke ich auch nicht so wirklich für Konsole gedacht. Sonst hätte man mit Sicherheit von Anfang an die Menüführung angepast, oder direkt nen anderes Spiel draus gemacht. Was man da in Tests so liest, stell ich mir das Spiel auf Konsoel auch recht spassbefreit vor. Da hat man lieber geschlampt und Geld gespart anstatt ordentlich portiert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ur-alt und finde Disgaea eins der besten Spiele unserer Zeitgeschichte Noch 6 Wochen bis Teil 4, yeah =)DextersKomplize hat geschrieben:Disgaea is sicher was für Nox, da kann er auch 100.000 Stunden dran hängen und is immer noch nicht max Level oder hat seine ganzen superitems noch net auf Max Level.
Ich fand's grauenvoll, von der Musik, der Grafik, da muss man schon jrpg oder animefan sein um sowas toll zu finden.
Vllt bin ich auch nur zu alt, is sicher kein schlechtes Spiel.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Disaega steht nach wie vor auf meiner Liste, allerdings haben andere Sachen ersteinmal Priorität. Ein neuer PC muss dringend her, und anschließend werde ich natürlich auf Dark Souls nicht verzichten, obwohl ich es mir wohl erst nach Release zulegen kann. Was mich an vielen JRPG´s stört, RoF/FF etc, ist das sie dir eine Story mit teilweise absoluten Bullshit Dialogen erzählen...Versteht mich nicht falsch, bis zu einem gewissen Grad sind die durchaus amüsant und gehören zum "Anime Humor" Stil. Aber FF nimmt sich viel zu ernst, und dadurch wird das ganze zumindest für mich ins negativ lächerliche gezogen. Und die von mir bereits angesprochene starke Tendenz zu androgynen Hauptcharakteren will mir nach wie vor nicht in den Kopf...Ich will ja nicht als stinkender, schwitzender muskelbepackter Kratos Verschnitt mit grimmigen Blick rumrennen, aber muss die Alternative ein 12 jähriger Junge sein?
Aber grade Digaea ist halt ziemlich speziell in punkto Storyline. Dagegen ist ein FF schon beinahe ein westliches Spiel.
Zu alt? Hmm der Gedanke überkommt mich eher bei westlichen Spielen viel zu oft. Da wird so offetnsichtlich eien Zeiglgruppe zwischen 16 und 20 Jahren angesprochen das es schon weh tut.
Notfalls warte ich noch bis es nach EU kommt. Ich hab eigl. atm eh mehr als genug zum spielen und mit Disgaea 3 noch nicht wirklich fertig. Sind grad mal 80 Stunden.
Zu alt? Hmm der Gedanke überkommt mich eher bei westlichen Spielen viel zu oft. Da wird so offetnsichtlich eien Zeiglgruppe zwischen 16 und 20 Jahren angesprochen das es schon weh tut.
Aber bis jetzt nur US Release oder? Das wird wieder ewig dauern. Ich warte schon wieder seit einer Woche das Zavi.com endlich mein Fallout NV abschickt.Ich bin ur-alt und finde Disgaea eins der besten Spiele unserer Zeitgeschichte Wink Noch 6 Wochen bis Teil 4, yeah =)
Notfalls warte ich noch bis es nach EU kommt. Ich hab eigl. atm eh mehr als genug zum spielen und mit Disgaea 3 noch nicht wirklich fertig. Sind grad mal 80 Stunden.