Call of Juarez: The Cartel

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Vino
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Beitrag von Vino »

Tjoa... schade, irgendwie. Ich habe dumpfe, gute Unterhaltung erwartet. Ist letztlich nur dumpf geworden. Nächster Titel, bitte :lol:
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johndoe1197293
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Beitrag von johndoe1197293 »

Tja, das scheint mal eine ganz schöne Enttäuschung zu sein. Ich war zwar nie großer Fan der Reihe, habe sie aber gerne gezockt und fand die Idee der "Modernisierung" gut. So werde ich es mir aber definitiv nicht zulegen.
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GamePrince
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Call of Juarez: The Cartel

Beitrag von GamePrince »

4Players hat in den Monaten so oft unangebrachte Wertungen und nicht nachvollziehbare Argumente gebracht, dass ich dieser Wertung kein bischen glaube oder beachte.

Ich hab noch keinen Teil der Serie gespielt, hatte aber schon immer Interesse und werd mir die Teile irgendwann mal holen.

Von diesem Teil werd ich mir aber wo anders ein genaueres Bild machen müssen ... weil ich 4Players seit den letzten Monaten nicht mehr traue!!!
johndoe833978
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Re: Call of Juarez: The Cartel

Beitrag von johndoe833978 »

GamePrince hat geschrieben:4Players hat in den Monaten so oft unangebrachte Wertungen und nicht nachvollziehbare Argumente gebracht, dass ich dieser Wertung kein bischen glaube oder beachte.
Games Aktuell - 6,5 / 10


Die schwache Gegner-KI frisst einen Großteil des Spielspaßes auf. Entweder verlassen die Feinde allzu selbstmörderisch ihre Deckung oder vergessen Arme oder Kopf aus der Schusslinie zu ziehen. Was aber noch mehr stört sind die regelmäßigen KI-Ausfälle: Da überlegt ein Widersacher schon mal was er seiner Mutter zu Geburtstag schenkt, anstatt seinen 13 Zentimeter entfernten Killer wahrzunehmen.

Videogameszone - 58 / 100


Ähnlich ereignisarm wie der Tagesablauf eines Kuhhirten ist dann auch das Gameplay in The Cartel: Zwar versucht Entwickler Techland, die Schusswechsel mit Fahrsequenzen und einem Zeitlupenmodus aufzuwerten. Allerdings ist der Ablauf in den 15 engen Levelschläuchen immer gleich: Ihr räumt einen Raum nach dem anderen von Gegnern, brecht in Zeitlupe durch eine Tür, räumt den nächsten Raum, absolviert eine einschläfernde Fahreinlage, brecht durch die nächste Tür und so weiter und so fort.

NGN - 73 / 100


Call of Juarez: The Cartel may have the best of intentions, and indeed some of the core mechanics are both well implemented and carry on the legacy of the series. Unfortunately, when fans are faced with the poor presentation and an overall lack of polish, the outcome may not be in the game's favor.

Eurogamer - 6 / 10


In the rush to follow the Call of Duty template, there's certainly a hole in the market for an unpretentious, all-guns-blazing fragfest. If The Cartel is too shaggy around the edges to fit that hole precisely, it at least comes close enough to warrant a visit from players eager to give their trigger fingers an old-fashioned workout.

Videogamer - 5 / 10


Call of Juarez is a series that has gained a cult following thanks to offering two neat Western spins on the FPS genre. With The Cartel, developer Techland has delivered one of the most generic, bland and uninspired shooters I've played in a long time, and in turn has potentially sullied the work done on the series in the past. In a month of few new releases, even a half-decent FPS could have done well at retail, but this doesn't deserve any of your attention.

Game-Boyz - 4,8 / 10


At the end of the day the Call of Juarez franchise has taken a giant leap back with its latest installment in the series. Problematic controls, lackluster visuals, grating voice work, and unoriginal gameplay are some of the common themes when I sit back and ponder what went wrong with this game. Not even the occasional boob or f-bomb could save Call of Juarez: The Cartel. Needless to say, Call of Juarez: The Cartel is game you can safely ignore this summer.

IGN - 4,5 / 10


Call of Juarez: The Cartel is a poor change of pace for the franchise. Taking the story into modern times seems to have robbed it of its passion and charm, replacing it with asinine characters and more cuss words than an Al Pacino flick. It's not the worst shooter I've played, but it's got all the problems of a budget title and few redeeming qualities to make it worth recommending.

Attack of the Fanboy - Disliked


Call of Juarez: The Cartel is pretty fun at times, mainly in the online modes. Fortunately the game seems built around these pieces, and depending on your level of sensibilities there's actually alot of fun that can be had with this game. For me, my sensibilities got the best of me and I didn't really enjoy the single player portion. As for multiplayer, while fun, it's full of poor net-coding that could get worked out in the coming weeks, but for now it's just another multiplayer that is too ambitious for its own good. Fun in small doses, yes, but far from a masterpiece. Call of Juarez: The Cartel suffers death by a 1000 papercuts, so many tiny details that could have been worked out and polished up before launch

Bei Metacritic beläuft sich die Durchschnittswertung gerade mal auf 48/Xbox-50/PS3 von 100 möglichen Punkten.
http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... the-cartel
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Paranidis68
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Re: Call of Juarez: The Cartel

Beitrag von Paranidis68 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:4Players hat in den Monaten so oft unangebrachte Wertungen und nicht nachvollziehbare Argumente gebracht, dass ich dieser Wertung kein bischen glaube oder beachte.
Games Aktuell - 6,5 / 10


Die schwache Gegner-KI frisst einen Großteil des Spielspaßes auf. Entweder verlassen die Feinde allzu selbstmörderisch ihre Deckung oder vergessen Arme oder Kopf aus der Schusslinie zu ziehen. Was aber noch mehr stört sind die regelmäßigen KI-Ausfälle: Da überlegt ein Widersacher schon mal was er seiner Mutter zu Geburtstag schenkt, anstatt seinen 13 Zentimeter entfernten Killer wahrzunehmen.

Videogameszone - 58 / 100


Ähnlich ereignisarm wie der Tagesablauf eines Kuhhirten ist dann auch das Gameplay in The Cartel: Zwar versucht Entwickler Techland, die Schusswechsel mit Fahrsequenzen und einem Zeitlupenmodus aufzuwerten. Allerdings ist der Ablauf in den 15 engen Levelschläuchen immer gleich: Ihr räumt einen Raum nach dem anderen von Gegnern, brecht in Zeitlupe durch eine Tür, räumt den nächsten Raum, absolviert eine einschläfernde Fahreinlage, brecht durch die nächste Tür und so weiter und so fort.

NGN - 73 / 100


Call of Juarez: The Cartel may have the best of intentions, and indeed some of the core mechanics are both well implemented and carry on the legacy of the series. Unfortunately, when fans are faced with the poor presentation and an overall lack of polish, the outcome may not be in the game's favor.

Eurogamer - 6 / 10


In the rush to follow the Call of Duty template, there's certainly a hole in the market for an unpretentious, all-guns-blazing fragfest. If The Cartel is too shaggy around the edges to fit that hole precisely, it at least comes close enough to warrant a visit from players eager to give their trigger fingers an old-fashioned workout.

Videogamer - 5 / 10


Call of Juarez is a series that has gained a cult following thanks to offering two neat Western spins on the FPS genre. With The Cartel, developer Techland has delivered one of the most generic, bland and uninspired shooters I've played in a long time, and in turn has potentially sullied the work done on the series in the past. In a month of few new releases, even a half-decent FPS could have done well at retail, but this doesn't deserve any of your attention.

Game-Boyz - 4,8 / 10


At the end of the day the Call of Juarez franchise has taken a giant leap back with its latest installment in the series. Problematic controls, lackluster visuals, grating voice work, and unoriginal gameplay are some of the common themes when I sit back and ponder what went wrong with this game. Not even the occasional boob or f-bomb could save Call of Juarez: The Cartel. Needless to say, Call of Juarez: The Cartel is game you can safely ignore this summer.

IGN - 4,5 / 10


Call of Juarez: The Cartel is a poor change of pace for the franchise. Taking the story into modern times seems to have robbed it of its passion and charm, replacing it with asinine characters and more cuss words than an Al Pacino flick. It's not the worst shooter I've played, but it's got all the problems of a budget title and few redeeming qualities to make it worth recommending.

Attack of the Fanboy - Disliked


Call of Juarez: The Cartel is pretty fun at times, mainly in the online modes. Fortunately the game seems built around these pieces, and depending on your level of sensibilities there's actually alot of fun that can be had with this game. For me, my sensibilities got the best of me and I didn't really enjoy the single player portion. As for multiplayer, while fun, it's full of poor net-coding that could get worked out in the coming weeks, but for now it's just another multiplayer that is too ambitious for its own good. Fun in small doses, yes, but far from a masterpiece. Call of Juarez: The Cartel suffers death by a 1000 papercuts, so many tiny details that could have been worked out and polished up before launch

Bei Metacritic beläuft sich die Durchschnittswertung gerade mal auf 48/Xbox-50/PS3 von 100 möglichen Punkten.
http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... the-cartel
:lol: :lol: :lol:

Das wird Ubisoft aber noch weiter in die Miese bringen. Jetzt wissen wir ja auch, warum die PC Version erst September auftaucht. Damit den Müll auch ja keiner vorher raubkopiert. Sind schon schlaue Kerlchen, die von Ubisoft :D

Da spiele ich lieber 10 mal Red Dead Redemption durch.
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 22.07.2011 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
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KS Mafia
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Re: haha

Beitrag von KS Mafia »

6zentertainment hat geschrieben:TAKE THAT ,41%!!! Richtung Entwickler/Publisher macht anständige spiele oder lasst es.
alle CoJ teile waren bis jetzt gut, sag also nix gegen den Entwicker!
mistermeister
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Re: Call of Juarez: The Cartel

Beitrag von mistermeister »

GamePrince hat geschrieben:4Players hat in den Monaten so oft unangebrachte Wertungen und nicht nachvollziehbare Argumente gebracht, dass ich dieser Wertung kein bischen glaube oder beachte.

Ich hab noch keinen Teil der Serie gespielt, hatte aber schon immer Interesse und werd mir die Teile irgendwann mal holen.

Von diesem Teil werd ich mir aber wo anders ein genaueres Bild machen müssen ... weil ich 4Players seit den letzten Monaten nicht mehr traue!!!
Das die Wertungen und Argumente von 4players oft unangebracht sind, der Meinung bin ich auch.
Aber diesesmal haben sie absolut Recht, dieses Game ist einfach nur schlecht.
So gerne ich oft ein von 4players bewertete Spiel höher bewertet hätte, aber dieses Spiel hätte ich sogar noch niedriger bewertet...

Ich habe den ersten Level gespielt und mir kam als Liebhaber der CoJ Reihe einfach das Kotzen. Gut, gegen das Szenario in der Gegenwart mit Drogenkrieg usw. hab ich nichts, mal was anderes...
Aber das Spiel ist einfach nur mies. Einfach alles, was die Reihe gut gemacht hat, und auch was eine gutes Spiel ausmacht ist hier einfach nicht vorhanden. Für einen Durschnittstitel reicht es auch nicht... Schon im ersten Level sieht man nur mehr Copy & Paste , sich ständig wiederholende Sprüche, schwache Technik (obwohl die Engine eigentlich ziemlich gut wäre) die mieseste Synchro seit langem, unglaublich hakelige Steuerung, absurd dumme Dialoge und und und....

Heißer Titelanwärter für den schlechtesten Vollpreistitel des Jahres....
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mr archer
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Re: Call of Juarez: The Cartel

Beitrag von mr archer »

GamePrince hat geschrieben:4Players hat in den Monaten so oft unangebrachte Wertungen und nicht nachvollziehbare Argumente gebracht, dass ich dieser Wertung kein bischen glaube oder beachte.

Ich hab noch keinen Teil der Serie gespielt, hatte aber schon immer Interesse und werd mir die Teile irgendwann mal holen.

Von diesem Teil werd ich mir aber wo anders ein genaueres Bild machen müssen ... weil ich 4Players seit den letzten Monaten nicht mehr traue!!!
Okay, nochmal zum Mitschreiben:

Du ignorierst seit Monaten Reviews von 4players und hast nicht einen einzigen Teil der Serie bisher gespielt. Fein. Und was genau treibst Du dann hier in diesem Thread?

Ach ja. Du wolltest uns mit Deinen tiefschürfenden Erkenntnissen über 4p-Wertungen erleuchten. Danke dafür. Das war ganz toll.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

psyemi
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Re: Call of Juarez: The Cartel

Beitrag von psyemi »

GamePrince hat geschrieben:4Players hat in den Monaten so oft unangebrachte Wertungen und nicht nachvollziehbare Argumente gebracht, dass ich dieser Wertung kein bischen glaube oder beachte.

Ich hab noch keinen Teil der Serie gespielt, hatte aber schon immer Interesse und werd mir die Teile irgendwann mal holen.

Von diesem Teil werd ich mir aber wo anders ein genaueres Bild machen müssen ... weil ich 4Players seit den letzten Monaten nicht mehr traue!!!
hmm welche wertungen meinst du? in den letzten monaten waren nicht besonders viele kontroverse wertungen zu großen titeln :)
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b4dbones
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Beitrag von b4dbones »

trotz aller kritikpunkte würde man normalerweise auf ein durchschnittliches spiel kommen, aber ich muss ehrlich sagen das ich geschockt war, was man sich mittlerweile alles antun muss.
der müll ist doch noch in der alphaphase !?.. bei sogut wie jedem "prozess" wie: gegner stirbt, xy explodiert, waffe muss nachgeladen werden uvm ruckelt es. gegenstand aufgehoben? lag! zum teil sind auch derbe soundcuts drin, von den ganzen grafischen unzulänglichkeiten garnicht zu sprechen. da muss mein fernseher weinen - anders kann ichs mir nicht erklären, denn so ein derbes tearing hab ich noch bei keinem PS3/Xbox game gesehn.
schade um die marke.
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_Nonplusultra_
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c

Beitrag von _Nonplusultra_ »

hatte es heute von viedoworld ausgeliehen und nach 2h spielzeit wieder zurückgebracht..das sagt alles..MÜLL...Leider hatte mia drauf gefreut...

Hässlichiges rückeliges spiel ohne ansätze in der richtigen richting...

GURKE DES JAHRES!!!!!!
daglax
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Beitrag von daglax »

Traurig wenn man bedenkt dass Teil 1 immer noch das mit Abstand beste Westerngame für PC bis zum heutigen Tage ist.
Und selbst Teil 2 war ja noch relativ unterhaltsam. ist ja nicht so, dass wir nicht schon genügend Modern Warfare-Shooter haben, schlimm wirds dann wenn diese sogar noch alle besser sind.
johndoe813434
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Beitrag von johndoe813434 »

man das nen pup das nicht ankotzen tut das er seine proger so unter druck setzt das nur scheisse rauskommt...na egal paar tausend verkäufe sind auch plus wah^^

bleibt eigentlich auch nur dieses hier zu sagen

achtung

------> LOL
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Rokko78
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Beitrag von Rokko78 »

Ich hab es mir gekauft und gestern knapp 6h im Koop mit 2 Amys gespielt.

Also im SinglePlayer ist die KI der Kollegen bescheiden. ;-)
Die Grafik ist standard für heutige Spiele und mir macht das Spiel im Koop sehr viel Spass !!
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Iconoclast
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Re: .

Beitrag von Iconoclast »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Jo, das war zu erwarten nach den ersten Videos...

Aber eine Sache muss ich noch erwähnen.
Im Test steht deutlich negativ:
Die Verfolgungsjagd zu Beginn des Spiels muss man später wiederholen - doch obwohl es dieselbe Szene ist, wird sie deutlich anders inszeniert.
Das ist etwas, was mit "Uncharted 2" populär wurde (Die Anfangsszene wird im Verlauf nochmal gespielt, allerdings leicht verändert; im Falle von "Uncharted 2" leicht gestrafft und mit neuen Monologen), und auch bei "Killzone 3" Anwendung fand (am Anfang absolviert man das Schießtraining, beim zweiten Durchlauf in der Spielmitte allerdings geht man einen anderen Weg, ohne das Schießtraining zu machen).

Warum etwas bei diesem Test negativ anmerken, wenn es vor allem in Uncharted 2 doch so gut gefiel? Ist letzten Endes ja genau das Gleiche...
Das wurde doch nicht mit Uncharted 2 populär. Das gabs in Brothers in Arms Hells Highway auch schon und da war es richtig genial. Hat mir damals echt die Kinnlade runtergeklappt, dermaßen geil in die Story integriert war das. Will jetzt aber nichts spoilern.

Schade, dass das Spiel so schlecht ist. Liegt aber wohl weniger am Hersteller, sondern am Publisher, die mal wieder schön Druck gemacht haben. Ich weiß, dass die Typen es drauf haben und die werden uns im nächsten CoJ wieder schön in den Wilden Westen versetzen, da bin ich mir sicher.
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