Naja also ich hab mir die Gothic3 Collectors Edition gekauft, und ich bereue den Kauf nicht, natürlich, Gothic3 hat Bugs, aber es hat nicht VIEL mehr Bugs als die ersten beiden Teile... es hat sich halt nichts geändert, Gothic ist und bleibt am Release-Tag verbuggt....
Ich hab vermutlich ein wenig Glück mit meinem Rechner, hab in 5 STUNDEN SPIELZEIT nicht einen Absturz gehabt, konnte jede Quest beenden, etc. nur das Movement durch die Spielwelt ist mal gar nicht gelungen, hier bleibt man hängen, da rutscht man runter, da kommt man nicht hoch.... nervt schon ein wenig ~.~
Aber ich bitte euch 4Players, ich spiele immer noch lieber ein verbuggtes Topgame, als ein bugfreien Langweiler, ich siedle Gothic3 immer noch höher ein als alle anderen derzeit verfügbaren Rollenspiele, ob man mich nun für verrückt erklären wird oder nicht.... ist mir egal
Immerhin hab ich im Vergleich zu Gothic2 0 Abstürze, und hab nicht mal den Patch installiert bisher, für mich ist der Zustand des Spiels, typisch Gothic... kein Grund beim 3. Teil nun ein Fass auf zu machen, das war zu erwarten.
Ich bleib halt dabei, kein richtiger Gothic Fan wird enttäuscht sein, oder sagen wir... die Minderheit, weil man ist es ja gewöhnt :>