Gothic 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja wem will man jez glauben schenken
PCGames und Gamestar geben grundsätzlich für solche spiele zu hohe wertungen. 4Players aber auch oft bewiesen dass sie manche spiele einfach zu niedrig bewerten und ohne Grund niedermachen.
Hab Gothic 3 nich gespielt, steh auch null auf solche spiele, aber wem ich glauben schenke is das Jowood-Forum... und da sag ich nur lol
PCGames und Gamestar geben grundsätzlich für solche spiele zu hohe wertungen. 4Players aber auch oft bewiesen dass sie manche spiele einfach zu niedrig bewerten und ohne Grund niedermachen.
Hab Gothic 3 nich gespielt, steh auch null auf solche spiele, aber wem ich glauben schenke is das Jowood-Forum... und da sag ich nur lol
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja also ich hab mir die Gothic3 Collectors Edition gekauft, und ich bereue den Kauf nicht, natürlich, Gothic3 hat Bugs, aber es hat nicht VIEL mehr Bugs als die ersten beiden Teile... es hat sich halt nichts geändert, Gothic ist und bleibt am Release-Tag verbuggt....
Ich hab vermutlich ein wenig Glück mit meinem Rechner, hab in 5 STUNDEN SPIELZEIT nicht einen Absturz gehabt, konnte jede Quest beenden, etc. nur das Movement durch die Spielwelt ist mal gar nicht gelungen, hier bleibt man hängen, da rutscht man runter, da kommt man nicht hoch.... nervt schon ein wenig ~.~
Aber ich bitte euch 4Players, ich spiele immer noch lieber ein verbuggtes Topgame, als ein bugfreien Langweiler, ich siedle Gothic3 immer noch höher ein als alle anderen derzeit verfügbaren Rollenspiele, ob man mich nun für verrückt erklären wird oder nicht.... ist mir egal
Immerhin hab ich im Vergleich zu Gothic2 0 Abstürze, und hab nicht mal den Patch installiert bisher, für mich ist der Zustand des Spiels, typisch Gothic... kein Grund beim 3. Teil nun ein Fass auf zu machen, das war zu erwarten.
Ich bleib halt dabei, kein richtiger Gothic Fan wird enttäuscht sein, oder sagen wir... die Minderheit, weil man ist es ja gewöhnt :>
Ich hab vermutlich ein wenig Glück mit meinem Rechner, hab in 5 STUNDEN SPIELZEIT nicht einen Absturz gehabt, konnte jede Quest beenden, etc. nur das Movement durch die Spielwelt ist mal gar nicht gelungen, hier bleibt man hängen, da rutscht man runter, da kommt man nicht hoch.... nervt schon ein wenig ~.~
Aber ich bitte euch 4Players, ich spiele immer noch lieber ein verbuggtes Topgame, als ein bugfreien Langweiler, ich siedle Gothic3 immer noch höher ein als alle anderen derzeit verfügbaren Rollenspiele, ob man mich nun für verrückt erklären wird oder nicht.... ist mir egal
Immerhin hab ich im Vergleich zu Gothic2 0 Abstürze, und hab nicht mal den Patch installiert bisher, für mich ist der Zustand des Spiels, typisch Gothic... kein Grund beim 3. Teil nun ein Fass auf zu machen, das war zu erwarten.
Ich bleib halt dabei, kein richtiger Gothic Fan wird enttäuscht sein, oder sagen wir... die Minderheit, weil man ist es ja gewöhnt :>
Zuletzt geändert von johndoe-freename-34703 am 12.10.2006 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
So negativ wie der Artikel geschrieben ist, scheinen die 68% ja noch relativ wohlwollend.
Aber immerhin lese ich aus dem Artikel raus, dass es keine Fehler gibt, die man nicht mittels Patch ausmerzen könnte. Hoffentlich kommt da noch was, das Game hat ja scheinbar Potenzial.
Jetzt ist mir auch klar, warum die Demo erst später kommt. Wenn die jetzt schon erscheinen würde, könnte jeder sehen wie bugverseucht das Spiel ist, ohne es zu kaufen.
Aber immerhin lese ich aus dem Artikel raus, dass es keine Fehler gibt, die man nicht mittels Patch ausmerzen könnte. Hoffentlich kommt da noch was, das Game hat ja scheinbar Potenzial.
Jetzt ist mir auch klar, warum die Demo erst später kommt. Wenn die jetzt schon erscheinen würde, könnte jeder sehen wie bugverseucht das Spiel ist, ohne es zu kaufen.
- Chefanwalt
- Persönliche Nachricht:
Ein unfertiges bzw. bugverseuchtes Spiel kann gut sein, natürlich - wenn der feste Glaube daran nicht fehlt. Ich vermute, solche Verbalexplosionen dienen einfach nur zum Aufbau der eigenen Hoffnung auf ein gutes Spiel.LOLG³ hat geschrieben:Das habt ihr ja mal wieder super gemacht!
So eine Scheisse! Wie kann manG³ nur 68 % geben! 80 hättense ja auch getan. Ich würde mal den Patch installiern und dann spiele! Und dann auch noch die Abwertungen! Man, ihr Deppen wisst doch gar nicht, wie man das spiel bewertet!
Ich werde, wenn dsa Spiel morgen ankommt selber spielen! und es wird viel besser sein als 68 % ! Ihr vollidioten blamiert euch mir dieser Wetung nur. Ich höre lieber auf die Ergebnisse von Richtigen Magazinen wie Gamesstar oder PC Action!
Nur weil die beiden Vorgänger entsprechend gut und stimmig waren, heißt das noch lange nicht, dass der aktuelle Teil sie toppen muss.
Ich muss ehrlich sagen, dass es immer wieder traurig ist, wenn potentielle, aber dennoch unfertige "Megatitel" auf den Markt geworfen werden. Wenn dann noch unmittelbar nach dem Release der erste Patch erscheint, der dann auch noch neue Fehler mit sich bringt, sollte man sich wirklich Gedanken machen. Das offizielle Forum dient momentan jedenfalls als Plattform für all jene, denen nach dem Kauf alles aus dem Gesicht gefallen ist.
Manchmal wünsche ich mir die guten, alten NES-Zeiten zurück. Einfach nur die wuchtige Kassette reinschieben und losdaddeln. Natürlich, die Spielmechanik und Präsentation war ernüchternd - verglichen mit heutigen Titeln. Aber Spaß gemacht hats trotzdem, von Bugs weit und breit keine Spur...
-
- Persönliche Nachricht:
Mit solch einer Aussage würd ich aber nicht hausieren gehenKillerlaus88 hat geschrieben:knup und battle snake, ihr habt es erkannt. super beiträge von euch wirklich
4players ihr macht euch grade mehr freunde wie feinde ^^ find euch so noch sympatischer
Auf Tests bei 4p sollte man nichts geben, nur wenn man sich, wie viele hier die das Spiel garnicht haben, bestätigt fühlt und an niedrigen wertungen aufgeilt. Find es total geil wie viele hier 4p zustimmen ohne das Spiel zu haben.....hammer!
-
- Persönliche Nachricht:
Reno_Raines hat geschrieben:Mit solch einer Aussage würd ich aber nicht hausieren gehenKillerlaus88 hat geschrieben:knup und battle snake, ihr habt es erkannt. super beiträge von euch wirklich
4players ihr macht euch grade mehr freunde wie feinde ^^ find euch so noch sympatischer
Auf Tests bei 4p sollte man nichts geben, nur wenn man sich, wie viele hier die das Spiel garnicht haben, bestätigt fühlt und an niedrigen wertungen aufgeilt. Find es total geil wie viele hier 4p zustimmen ohne das Spiel zu haben.....hammer!
xD lol
find es aber echt interessant wie unterschiedlich man ein game bewerten kann
Mein Gott Jörg,gib doch bitte dem Spiel 120% und den Super-Platin-Award,damit man hier von solch geistigen Tiefliegern verschont bleibt.Edu04 hat geschrieben:Blub stammel sabber schlürf
Zuletzt geändert von KnuP am 12.10.2006 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
is jedes mal das selbe wenn mal wieder ein Toptitel auf 4P ne 60er wertung kriegtReno_Raines hat geschrieben: Mit solch einer Aussage würd ich aber nicht hausieren gehen
"Das spiel is wirklich schlecht. Kauft es euch nicht"
"Viel zu viele Bugs"
"Damit is die *****-Reihe wohl tot"
"Kann dem test nur zustimmen, wenigstens is 4P nicht gekauft"
Und wer hats wirklich gespielt? Keine sau
Kinners, wie kann man sich über so was banales wie einen Spieletest nur so ereifern? Sonst keine Probleme im Leben?Edu04 hat geschrieben:HAHAHAHAHHAHA, ihr seid so dumm. Habt wahrscheinlich die Alpha getestet, so dumm wie ihr seid. Ihr seid echt lächerlich. Die größten Idioten aller Zeiten. Gehört richtig durchgefickt, kleine Mistkinder, sowas hab ich in meinem Leben noch nie gesehen
Ein Psychologe könnte dir vielleicht helfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Eines muss man dir lassen. Du weißt, wann man seid statt seit schreibt.Edu04 hat geschrieben:HAHAHAHAHHAHA, ihr seid so dumm. Habt wahrscheinlich die Alpha getestet, so dumm wie ihr seid. Ihr seid echt lächerlich. Die größten Idioten aller Zeiten. Gehört richtig durchgefickt, kleine Mistkinder, sowas hab ich in meinem Leben noch nie gesehen
Das war es dann aber schon.
-
- Persönliche Nachricht:
Mmm Irgendwie kommt mir das Spiel wie einheitsbrei vor...mit viel Detail aber wenig liebe... Ich denke mal Jörgs meinung wäre auch annährend meine ich wäre von den selben Details gelangweilt...
Allerdings finde ich auch das Oblivion ein Blender ist verstehe den Hype bei dem Schrott game einfach nicht..
Allerdings finde ich auch das Oblivion ein Blender ist verstehe den Hype bei dem Schrott game einfach nicht..