Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ja genau das meinte ich dankeTheInfamousBoss hat geschrieben:Meinst du Beine abschießen oder wie?
In der AT-Version ist alles möglich, es gibt nur keine Hakenkreuze. Die Gewalt blieb unangetastet.
Noch eine Frage, was hat es eigentlich mit der Szene im Intro von Black Ops auf sich. Ich mein die Szene in der die Frau etwas ins Funkgerät sagt.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Sie sagt den Code durch, mit dem die Schläfer, die von den Russen im Kalten Krieg mit einer Gehirnwäsche manipuliert wurden, um einen Angriff auf die USA von innen heraus zu starten, aktiviert werden.ps3freak1 hat geschrieben:Noch eine Frage, was hat es eigentlich mit der Szene im Intro von Black Ops auf sich. Ich mein die Szene in der die Frau etwas ins Funkgerät sagt.
hallo,
ich wollte jetzt am we mit meinem cousin den zombie modus spielen, aber immer wenn ich versucht habe in einzuladen oder bei ihm in die gruppen rein zu gehen, kam ne fehlermeldung, dass ich nur mit leuten aus der region spielen kann und das es nicht möglich ist... was soll der scheiß?!?
hat jemand eine lösung dafür??
mfg
ich wollte jetzt am we mit meinem cousin den zombie modus spielen, aber immer wenn ich versucht habe in einzuladen oder bei ihm in die gruppen rein zu gehen, kam ne fehlermeldung, dass ich nur mit leuten aus der region spielen kann und das es nicht möglich ist... was soll der scheiß?!?
hat jemand eine lösung dafür??
mfg
Neues Zombie Mappack DLC angekündigt
Moon (Neue Zombie-Map)
Nacht der Untoten
Verrückt
Shi No Numa
Der Riese
23.8.11
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-ca ... 06b5e092cb
Also das ist das erste DLC welches ich mir für Black Ops kaufen werde
Moon (Neue Zombie-Map)