Preiswertes Offline Spiel zu empfehlen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Xchris hat geschrieben:Ich warte schon wieder seit einer Woche das Zavi.com endlich mein Fallout NV abschickt. :?
Ohje, du bist sicher, dass du das spielen willst :? ? Ich konnte nach 30h nicht mehr. Die ständigen Abstürze, Minifreezes usw. Kannst ja dann mal berichten, ob sich da was getan hat, vll installier ichs dann wieder. Eigentlich richtig gut das Spiel. Gefällt mir sogar besser als F3, aber diese ganzen Probleme machen das komplette Spielerlebnis zunichte :(.

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

PC oder PS3? Probleme solls ja auf beiden Platformen geben. Aber bei der PC Version kann man halt "Glück" haben und es läuft einigermassen rund. Naja es hat mir eh keine 15 Euro gekostet. Im zweifelsfalle warte ich bis sich iwan die Community drum gekümmert hat.
Gefällt mir sogar besser als F3
Ich hoffe das es besser ist als F3. Das gefiel mir nämlich nicht so wirklich.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Xchris hat geschrieben:PC oder PS3? Probleme solls ja auf beiden Platformen geben. Aber bei der PC Version kann man halt "Glück" haben und es läuft einigermassen rund. Naja es hat mir eh keine 15 Euro gekostet. Im zweifelsfalle warte ich bis sich iwan die Community drum gekümmert hat.
Gefällt mir sogar besser als F3
Ich hoffe das es besser ist als F3. Das gefiel mir nämlich nicht so wirklich.
Hab die PS3 Version. Kann gut sein, dass die PC Version deutlich besser läuft. FNV sagt mir schon aufgrund des Settings mehr zu. Die Quests fand ich bei FNV bis dahin auch interessanter.

Antworten