Firefox Suchplugin

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Firefox Suchplugin

Beitrag von Scorcher24_ »

Könntet Ihr einen einbauen den ich direkt auf der Hauptseite hinzufügen kann wenn ich das SuchMenü im FF aufmache? Das wäre echt cool und etwas was euch wirklich fehlt ;). Ich denke anderen gehts genauso.
rya.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich hatte mal sowas gebastelt, allerdings war es etwas unausgereift. Bekanntermaßen ist die 4P-eigene Suche mehr als nur dürftig, weswegen ich Google verwendet habe.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 80b9f92878

Das war aber, wie gesagt, nicht ganz perfekt und nach einiger Zeit bekam ich nur noch sehr mangelhafte Suchergebnisse, weswegen ich den Support für die beiden Plugins eingestellt habe.

Hab es mir heute noch mal angesehen und den Fehler gefunden, der zu den minderwertigen Suchergebnissen führte.

Ich muss jetzt gleich weg, aber spätestens heute Nachmittag werde ich beide Suchplugins in einer verbesserten Version noch einmal hochladen.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 22.09.2010 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Gesagt, getan. Hier die neuen Versionen der beiden Suchplugins:

http://mycroft.mozdev.org/search-engine ... hor=DdCno1

Diese Plugins funktionieren ab Firefox Version 2, Internet Explorer ab Version 7 und Chrome.

Die "4Players Suche" durchsucht nur redaktionelle Inhalte, die "4Players Forensuche" nur die Foren von 4Players. Verwendet wird in beiden Fällen Google, da die Suchfunktion hier eher begrenzt brauchbar ist.

Die mit einem Bild (für neu) markierten Plugins sollten verwendet werden; nur diese funktionieren richtig. Nach Ablauf einer Woche von heute fehlt diese Markierung. Dann sollte einfach jeweils das Plugin mit der höheren Nummer installiert werden (wird beim Berühren des Links angezeigt).
Wer noch die alten Versionen installiert hat, muss diese vorher löschen.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 25.10.2011 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
TecDemonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TecDemonic »

Vielen Dank für Dein Plug-in!
Wirklich praktisch und genau was ich suchte... :-)
Antworten