Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Schalke war nicht so schlecht wie bei den letzten Spielen der beiden Mannschaften gegeneinander, aber Dortmund war schon besser.Dr. Blowback hat geschrieben:Ist eben genauso wie in der Gruppenphase der Euroleague. Wenn man die Dinger nicht macht, hat man es auch nicht verdient. Die Schalker empfand ich heute auch nicht so schwach, dass es unverdient ist.DARK-THREAT hat geschrieben:Unverdient.... dieser Titelträger heute!
Peace.
Verdient oder unverdient? Ist eh müßig, bringt nichts darüber zu philosophieren.
BVB bleibt mein Favorit auf Ligaplatz 2 (hinter Bayern).
Um ganz nach oben zu gelangen, fehlt ihnen die Abgeklärtheit vorm Tor und ich habe eine gewisse Unsicherheit bezüglich der weiteren Entwicklung der ganzen Jungen.
Aber was Götze, Kagawa und Perisic technisch da drauf haben ist schon gewaltig. Das gibt eine schöne Dreierreihe hinter Barrios.
Als Ersatz dazu Lewandowski, Leitner, Kuba und Großkreutz. Jede Offensivposition doppelt besetzt, kann man nicht meckern.
Schalke war aber auch okay, LV sollte jetzt nicht mehr die große Schwachstelle sein, der TW war zumindest heute sehr gut und Holtby, Moravek dürften die Offensive gut verstärken.
Huntelaar ist noch etwas ein Problemfall, nunja mal schauen.
Um ganz nach oben zu gelangen, fehlt ihnen die Abgeklärtheit vorm Tor und ich habe eine gewisse Unsicherheit bezüglich der weiteren Entwicklung der ganzen Jungen.
Aber was Götze, Kagawa und Perisic technisch da drauf haben ist schon gewaltig. Das gibt eine schöne Dreierreihe hinter Barrios.
Als Ersatz dazu Lewandowski, Leitner, Kuba und Großkreutz. Jede Offensivposition doppelt besetzt, kann man nicht meckern.
Schalke war aber auch okay, LV sollte jetzt nicht mehr die große Schwachstelle sein, der TW war zumindest heute sehr gut und Holtby, Moravek dürften die Offensive gut verstärken.
Huntelaar ist noch etwas ein Problemfall, nunja mal schauen.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht: