Wie findet Ihr Breed?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie findet Ihr Breed?
Hab auf der PCGames-DVD ein ziemlich chices Speil gesehen: Breed... wie findets ihr?
Ich meine es wird um einiges besser als Halo, is ja auch nicht schwer
Screens und news findet ihr auf http://www.breedgame.de
bin auf eure Meinung gespannt...
Ich meine es wird um einiges besser als Halo, is ja auch nicht schwer
Screens und news findet ihr auf http://www.breedgame.de
bin auf eure Meinung gespannt...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe sowohl Halo auf Xbox und gestern die Breed-Demo gespielt und muss sagen, dass Breed auf keinen Fall der Halo-Killer sein wird. Die Grafik ist nicht so überragend und das Wasser ist doch wirklich hässlich. Da gefällt mir Halo besser. Die PC-Version wird auf jeden Fall noch besser werden, als auf der Xbox.
-
- Persönliche Nachricht:
StoKi hat geschrieben:Ich habe sowohl Halo auf Xbox und gestern die Breed-Demo gespielt und muss sagen, dass Breed auf keinen Fall der Halo-Killer sein wird. Die Grafik ist nicht so überragend und das Wasser ist doch wirklich hässlich. Da gefällt mir Halo besser. Die PC-Version wird auf jeden Fall noch besser werden, als auf der Xbox.
Genau meine Meinung.
Breed der Halo Killer?Niemals.
Meiner Meinung nach ist Halo das beste Shooter-Spiel, welches ich je gespielt habe.
Dies Story, die Steuerung, die Grafik, der Spielspaß, die Waffen, die Personen und die Abwechslung machen Halo zu dem besten Shooter Spiel, welches ich je gespielt habe.Dagegen sind Unreal 2, Doom 3 und Half-Life 2 nichts!
Also ,ich hab ein Skript gefunden,was einem erlaubt Fahrzeuge zu Steuern.Ist aber nicht ausgereift ,die Mission ist nicht mehr korrekt ausführbar.Also unbedingt ne Sicherheitskopie von der .txt datai machen.
http://breed.redclaw-network.de/dlm/download.php?id=9
So nun meine Meinung.
Es ist unglaublich Langweilig.Die Waffen haben keinerlei Coolness factor, die Gegner sehen lächerlich aus (Nr.5 lebt!!), und die Grafik ist zwar nicht hässlich, lädt aber weder zum spaziergang noch zum verweilen ein.
Und eigentlich hab ich gedacht das solche Wippbewegungen beim Laufen tabu ist für egoshooter, oder wird ein Gutschein für Seekrankheitmedizin beigelegt?
Das Spiel ist in der Version Schrott.
Ich bin nicht der Halo fanatiker ,aber wenn sich bei Breed nichts ändert ,ist die Xbox version von Halo schon meilenweit besser.
http://breed.redclaw-network.de/dlm/download.php?id=9
So nun meine Meinung.
Es ist unglaublich Langweilig.Die Waffen haben keinerlei Coolness factor, die Gegner sehen lächerlich aus (Nr.5 lebt!!), und die Grafik ist zwar nicht hässlich, lädt aber weder zum spaziergang noch zum verweilen ein.
Und eigentlich hab ich gedacht das solche Wippbewegungen beim Laufen tabu ist für egoshooter, oder wird ein Gutschein für Seekrankheitmedizin beigelegt?
Das Spiel ist in der Version Schrott.
Ich bin nicht der Halo fanatiker ,aber wenn sich bei Breed nichts ändert ,ist die Xbox version von Halo schon meilenweit besser.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Breed ist genauso wies angekündigt war. Nicht besser und ganz sicher nicht schlechter. Wer im Vorhinein die Screenis und Movies angeschaut hat, der wußte meiner Meinung nach genau was ihn zu erwarten hatte. Und das Spiel ist nun wirklich nicht schlecht. Es macht ne Menge Spaß und das "Wackeln" im Ego-Shooter gab es bei anderen Shootern auch schon und macht das Spiel doch nur interessanter. Naja, aber wahrscheinlich wird sich auch Breed wieder als Geschmackssache äußern. Wers noch nicht gespielt hat, dem empfehle ich auf jeden Fall die Demo, damit er sich selbst ein Bild machen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schließ mich da voll und ganz Gabbaman an, die Demo ist das, was wir erwartet haben ( zumindest ich.. ) Die Grafik ist schlecht?! Dann sag mir mal bitte ein Spiel das eine detailiertere Grafik und trotzdem einen flüssigen Bildaufbau mit den gleichen Anforderungen wie Breed hat!
Das Wackeln gabs sogar bei cs, und stell dir vor bei CS konnte man's auch auschalten... und so arg wackeln tuts nun auch wieder nicht, ich find das kommt richtig real rüber, ich finds besser als eine durch und durch starre Waffenhand, HUD etc..
Das Wackeln gabs sogar bei cs, und stell dir vor bei CS konnte man's auch auschalten... und so arg wackeln tuts nun auch wieder nicht, ich find das kommt richtig real rüber, ich finds besser als eine durch und durch starre Waffenhand, HUD etc..
Ich kann mich beim besten willen mich nicht mit den gegnerdesign anfreunden.Ich wusste in der kleinen Höhle garnicht ,ob ich diese kleinen,putzigen Kerlchen abschiessen sollte oder knuddeln sollte.
Und die Grafik ist nicht hässlich ,sie wirk nur tot und öde ,langweilig halt.
Das man das Wackeln bei CS abschalten konnte, hatte einen Grund.
Sehn wir mal ,was sich in der Vollversion ändert.
Und die Grafik ist nicht hässlich ,sie wirk nur tot und öde ,langweilig halt.
Das man das Wackeln bei CS abschalten konnte, hatte einen Grund.
Sehn wir mal ,was sich in der Vollversion ändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Du bezeichnest die Grafik als öde und langweilig, aber hey! was erwartest du von einem Schlachtfeld?? Battlefield 1942 war auch "öde und langweilig" was die Grafik anging, da Schlachtfelder und zerbombte Gegenden nunmal nicht bunt und abwechslungsreich sind. Also ich finde die Grafik angemessen und angebracht vor dem Spielhintergrund. Außerdem kann man da wenigstens die Gegner erkennen, nicht so wie bei UT2003, wo die Gegner genauso bunt sind wie der Hintergrund und man sie damit gar nicht erkennen kann.
also nachdem ich die demo gezoggt hatte war ich ziemlich enttäuscht. das ganze game hat einfach keinen style. und die stimme vom operator is wirklich lächerlich, allein schon wie die verschiedenen typen vorgestellt wurden, völlig lächerlich meiner meinung nach. ich denke das halo auf jeden fall besser wird.
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!