Battlefield 2 legt TS 3 lahm

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Frostklinge
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2 legt TS 3 lahm

Beitrag von Frostklinge »

Hi Leute,
ich habe mir einen neues System zusammen gestellt, und seit der neuen Installation von BF2 funzt wärend des spielends mein TS nicht mehr.
Bei der Installation von BF2 kam eine Meldung: das System wurde nur unter 32Bit getestet.
Und als ich die max. und min. Werte für´s Mikro einstellen sollte, hat das Setup mein Mikro nicht erkannt. Win 7 meldetet mir, daß meine BF2SetupVoice.exe nicht geht, und das nach einer Lösung für das Problem gesucht wird.
Und das war´s dann auch schon.
Wenn ich nun BF2 zocken will, dann starte ich vorher mein TS3 und danach mein BF2 (mit Admin-Rechte), und erst wenn BF2 komplett geladen ist, kann man mich im TS3 nicht mehr hören, allerdings höre ich alles andere(Spielsounds und auch das gequasel im TS3)

Ich habe dann BF2 deinstalliert und erneut installiert, aber es passierte genau das gleiche.

Es ist auch egal, ob ich TS3 oder/und BF2 mit Admin-Rechte starte. Es bleibt immer das gleiche Ergebnis.

Kann man mir da irgendwie konstruktiv helfen??

Gruß Micha
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2 legt TS 3 lahm

Beitrag von Dark_Randor »

Frostklinge hat geschrieben: Bei der Installation von BF2 kam eine Meldung: das System wurde nur unter 32Bit getestet.
Und als ich die max. und min. Werte für´s Mikro einstellen sollte, hat das Setup mein Mikro nicht erkannt. Win 7 meldetet mir, daß meine BF2SetupVoice.exe nicht geht, und das nach einer Lösung für das Problem gesucht wird.

Gruß Micha
1. Dass hab ich auch, scheint bei allem ab Windows XP so zu sein.
2. Gast du mal versucht, deine Audiotreiber zu updaten? Könnte helfen...

Frostklinge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frostklinge »

Es sind alle Treiber auf dem neuesten Stand, und dennoch klappt es nicht.
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.

Mein System:
AMD Phenom II X6 3,3GHz
Kingston 8GB RAM
ATI Sapphire 6850
Win7 Home Premium
Antworten