Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Qualifikationsphase 1 = Stufe 12Zeldafreak64 hat geschrieben:Was ist Q1?
Die 13 ist die Q.2 und die 11 die Einführungsphase.
Jep, habe atm auch 11 Fächer und unnötiger Weise Erdkunde noch weiter gewählt. Das fliegt aber definitiv nach der 12, wobei ich viiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel lieber Mathe fliegen lassen würde.^^Meh, bin froh jetzt mit 3,0 so gerade eben noch Q1 zu erreichen ugly 11 Fächer sei Dank!
Aber nein, den Schmarrn muss man ja bis zum Ende behalten. =/
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
This!PunkZERO hat geschrieben:YEAH, der Lockout ist vorbei und die Arbeit in der NFL kann wieder aufgenommen werden...es gibt also doch dieses Jahr ne Football Saison *jubel*
Und obendrein noch das:
http://nymag.com/daily/entertainment/20 ... _seas.html
UHHHH YEAH!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Also meiner Erfahrung nach wird es noch mal ne ganze Ecke ruhiger,wobei das natürlich auch vom Lehrer abhängig ist wie der so drauf ist aber die 12 hab ich mitm Schnitt von 2.2 abgeschlossen ohne auch nur einen Finger zu krümmen.Allgemein fand ich wurd Schule ab der 11 extrem chillig und meine Noten wurden trotzdem von Halbjahr zu Halbjahr besserSturzRegen hat geschrieben:Puh,in der 11.Klasse ein Durchschnitt von 1,5 zu erreichen ist ja schon echt heavy,ich fande die schon sau schwer,vorallem was Physik,Mathe und Latein betrifft und hoffe daher dass die 12 mit dem LK´s und abgewählten Fächern etwas "beruhigender" wird.Blood-Beryl hat geschrieben:Angestrebten Schnitt von 1,5 erreicht und jetzt erstmal Ferien bevor es mit der Q.1 weitergeht. =)
Wobei die wohl einen ganzen Zacken anspruchsvoller ausfallen wird als die Einführungsphase.^^
Also würd da an deiner Stelle nicht so schwarz malen,das wird schon nicht so schlimm^^
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Mensch Digga, datt war doch nicht ernst gemeint.pcj600 hat geschrieben:unglaublich was?!Lazy Sloth hat geschrieben:Dir bereitet es Freude, Geld auszugeben? Oo
trotzdem wahr; es gibt leute, die geld lieber in vernünftigem maße in sachen investieren, die ihnen freude bereiten, anstatt es jahrzehntelang daheim in einer kleinen schatulle zu horten.
@Topic: Yeah, die Reparatur hat nur 30 Euro gekostet, Frequenzweiche war kaputt. Hatte mit deutlich mehr gerechnet.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Lazy Sloth hat geschrieben:Mensch Digga, datt war doch nicht ernst gemeint.pcj600 hat geschrieben:unglaublich was?!Lazy Sloth hat geschrieben:Dir bereitet es Freude, Geld auszugeben? Oo
trotzdem wahr; es gibt leute, die geld lieber in vernünftigem maße in sachen investieren, die ihnen freude bereiten, anstatt es jahrzehntelang daheim in einer kleinen schatulle zu horten.
@Topic: Yeah, die Reparatur hat nur 30 Euro gekostet, Frequenzweiche war kaputt. Hatte mit deutlich mehr gerechnet.
fail meinerseits
aber wie du siehst, es war schon spät..
außerdem kann man hier auf 4players auch den dämlichsten post ernstnehmen, oftmals liegt man damit richtig
-
- Persönliche Nachricht:
WTF ohne diesen Glatzkopf ^^The Flower Maiden hat geschrieben:FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREEEUUUUUUU
http://www.youtube.com/watch?v=54srZLuYfb0
Ist das jetzt Avatar mit neuem Avatar in nem modernen Settinig?-CloneShift- hat geschrieben:WTF ohne diesen Glatzkopf ^^The Flower Maiden hat geschrieben:FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREEEUUUUUUU
http://www.youtube.com/watch?v=54srZLuYfb0