Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Jo, was bei mir auch in Deutsch sehr Asynchron. Sowas sollte man eigentlich patchen. Nicht schön sowas.pcj600 hat geschrieben:apropos stimmen: kams bei euch auch so oft vor, dass zumindest bei englischer sprachausgabe ständig die ingame dialoge abgehackt werden?
sprich, dass z.b. rico euch was zuruft, mitten im wort aber die audiodatei ganz offensichtlich aufhört, abgespielt zu werden??
ich finde das nach wie vor extrem störend, und bei nem AAA titel wie killzone 3 muss sowas auch wirklich nicht sein imo.
außerdem sind in den cutscenes stellenweise bild und gesprochener ton brutal asynchron..
anyway, muss weiterzocken. die platin naht..
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
jo, "verschlucken" beschreibt das phänomen ziemlich gut. wirklich unschön, aber was solls.
@obscura: die platin bei teil 2 zu holen konnte man eh völlig vergessen, das war purer wahnsinn. platin beim dritten ist dafür etwas zu leicht, aber ich will mich jetzt nicht über ne fix erledigte platin beschweren
@obscura: die platin bei teil 2 zu holen konnte man eh völlig vergessen, das war purer wahnsinn. platin beim dritten ist dafür etwas zu leicht, aber ich will mich jetzt nicht über ne fix erledigte platin beschweren
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Man sage mir bescheid, ich bin dabei!
PS: Wer die Platin in Killzone2 hat (z.B. Pesttod) hat echt meine Hochachtung... Das letzte Stück von Killzone ist echt übel. Von den Onlinetrophäen ganz zu schweigen. Da müsste ich mich ne Woche krankmelden.
PS: Wer die Platin in Killzone2 hat (z.B. Pesttod) hat echt meine Hochachtung... Das letzte Stück von Killzone ist echt übel. Von den Onlinetrophäen ganz zu schweigen. Da müsste ich mich ne Woche krankmelden.
Zuletzt geändert von studentenkopp am 31.07.2011 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich fahr morgen heim
dann add ich dich mal und ja hätte bock hab aber schon seit ca 1.5 monaten net mehr gezockt weil ich net zu hause war
aber das gute ist ich bin vor kurzem umgezogen und nehm wohl anfang september endlich meine soundanlage ps3 und tv mit in meine neue wohnung weil jetzt platz dafür ist
gruß
dann add ich dich mal und ja hätte bock hab aber schon seit ca 1.5 monaten net mehr gezockt weil ich net zu hause war
aber das gute ist ich bin vor kurzem umgezogen und nehm wohl anfang september endlich meine soundanlage ps3 und tv mit in meine neue wohnung weil jetzt platz dafür ist
gruß
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich arbeite mich gerade an die 100% von KZ3 heran. Da gibts auch wieder bescheuerte Sachen... bin schon teilweise ausgeflippt, weil mir jemand bei einem Killstreak 50 Mal hintereinander das Lebenslicht ausblaest.. muss ich trotzdem holen...
Die DLC Karten, teils naja und dann wieder so geil.. kommt aber auch auf die Spieleranzahl an und was man erlebt...
Die DLC Karten, teils naja und dann wieder so geil.. kommt aber auch auf die Spieleranzahl an und was man erlebt...
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: