.pak dateien eines best. spiels öffnen und bearbeiten ->
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das hätte jezz auch jmden umgebracht ^^
Würd mich wundern, wenn das so einfach ginge - solche Diskussionen gab's zu aktivieren Zeus Zeiten öfters und afaik hat's keiner hingebracht. Die einschlägigen Fanseiten von damals scheint's aber nicht zu mehr zu geben also keine 100% Garantie, dass es nicht doch iwo 'n Zeus-unpaker gibt ^^
Würd mich wundern, wenn das so einfach ginge - solche Diskussionen gab's zu aktivieren Zeus Zeiten öfters und afaik hat's keiner hingebracht. Die einschlägigen Fanseiten von damals scheint's aber nicht zu mehr zu geben also keine 100% Garantie, dass es nicht doch iwo 'n Zeus-unpaker gibt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- 4Netplayers|Tass
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich bei google "pak dateien entpacken" eingebe, kommt ne ganze Menge. Schon den Entpacker da auf Chip.de getestet? Erster Link wenn du es so eingibst bei google.
Da muss doch was dabei sein ...
Und warum sollte man hier keine Datei uppen dürfen? Copyrightverletzungen oder was? :Ugly:
Und warum sollte man hier keine Datei uppen dürfen? Copyrightverletzungen oder was? :Ugly:
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
den hab ich auch probiert und geht ni^^Also wenn ich bei google "pak dateien entpacken" eingebe, kommt ne ganze Menge. Schon den Entpacker da auf Chip.de getestet? Erster Link wenn du es so eingibst bei google.
ok ich probier mal das teil...such mal nach dem kleinen programm
PakScape
edit: geht auch nich^^
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Was gibt es da eigentlich nicht zu verstehen?^^
Namen sind Schall und Rauch. Jeder kann sein Dateiformat .pak nennen. Wenn ich ein Programm schreibe, dass zur Laufzeit mit Daten aus mitgelieferten Dateien gefüttert wird, kann ich diese Dateien zum Spaß auch auf .jpeg enden lassen, und trotzdem sind es keine Bilddateien!
So wird das auch bei diesem Spiel sein: Das ist irgendein firmeninternes Format, das mit KEINER öffentlich vorhandenen Software gelesen werden kann. Nur von dem Spiel selbst und den Tools, mit denen die Entwickler das Spiel entwickelt haben. Wenn du die Firma nicht dazu bringst, die Spezifikationen des Formates rauszurücken, wirst du diese Dateien nie öffnen können. Es sei denn, du bist gut im Reverse Engineering, was ich aber bezweifle, so wie du hier versuchst diese Dateien zu öffnen.
Namen sind Schall und Rauch. Jeder kann sein Dateiformat .pak nennen. Wenn ich ein Programm schreibe, dass zur Laufzeit mit Daten aus mitgelieferten Dateien gefüttert wird, kann ich diese Dateien zum Spaß auch auf .jpeg enden lassen, und trotzdem sind es keine Bilddateien!
So wird das auch bei diesem Spiel sein: Das ist irgendein firmeninternes Format, das mit KEINER öffentlich vorhandenen Software gelesen werden kann. Nur von dem Spiel selbst und den Tools, mit denen die Entwickler das Spiel entwickelt haben. Wenn du die Firma nicht dazu bringst, die Spezifikationen des Formates rauszurücken, wirst du diese Dateien nie öffnen können. Es sei denn, du bist gut im Reverse Engineering, was ich aber bezweifle, so wie du hier versuchst diese Dateien zu öffnen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na dann pass bloss auf das der Kotick kein Wind davon bekommtScorcher24 hat geschrieben:Wie ich bereits sagte, Doom-Paks sind nur zips. Aber generell gibts da keinen Standard.
@Dexter
Ja, Urheberrechtsverletzung. Du musst ja die Abmahnung im schlimmsten Fall nicht zahlen, sondern 4P. Es war schliesslich die Datei aus einem Spiel das unter einem Copyright steht und keine freie Datei.
Wäre es nicht an dir das dann zu verhindern? Du bist doch der Mod
Aber mal im ernst, das ist doch völlig egal ... das Spiel is uralt, den Entwickler/Publisher gibts nicht mehr und das Beste, mit der Datei kann ja eh keiner was anfangen
Is das eigentlich wirklich verboten?
Wenn ich von Witcher 2 irgendeine völlig sinnfreie Datei nehme und sie irgendwo hochlade ... mache ich mich dann strafbar? Kann doch so keiner irgendwas mit anfangen.
Ja, geistiges Eigentum und so, aber trotzdem ...
Naja und selbst wenn jmd jetzt 4P verklagt, dank 4P Pur können sie sich das jetzt ja sicher leisten
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: