![verliebt :verliebt:](./images/smilies/verliebt.gif)
Von den deutschen Beck’s, Veltins, Flens, Jever und ein paar unbekanntere Brauereien. ;D
Was ich überhaupt nicht mag sind diese hier: Krombacher, Mischbier und Weizen.
![Bild](http://www.pilsner-urquell-shop.de/cosmoshop/pix/a/g/1227021967-28373.jpg)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also, tut schon weh, dass unter all den ehrenwerten Bieren in der eigenen Liste lesen zu müssen.SturzRegen hat geschrieben:Karlsberg Mixery !![]()
und Radler!
Hoffe das geht bei auch noch als Bier durch.
Ach komm, als Einstiegsdroge für hoffnungsvolle Heranwachsende kann man das doch akzeptieren. Ich meine, er hätte jetzt auch Sternburg schreiben können. Gibt Leute, die da ihr ganzes Leben lang nicht wieder von weg kommen.ThunderOfLove hat geschrieben:I'm sorry, aber Becks soll herb sein?![]()
Einfach zu geil! :wink:
Hast Recht. Mit Kölsch hätte er noch eine wesentlich schlimmere Wahl treffen können. Schmeckt so mild wie Wasser mit ein paar Tropfen Alkohol. Sollen sogar um die 2 Mil. Menschen sich freiwillig antun. ^^mr archer hat geschrieben: Ach komm, als Einstiegsdroge für hoffnungsvolle Heranwachsende kann man das doch akzeptieren. Ich meine, er hätte jetzt auch Sternburg schreiben können. Gibt Leute, die da ihr ganzes Leben lang nicht wieder von weg kommen.
Mit Becks kann man durchaus einsteigen. Da das bekanntlich so schmeckt, wie der Durchschnitt aus allen in Deutschland erzeugten Bieren einmal durcheinander gemixt, ist von hieraus die Brücke in jede nur erdenkliche Richtung und zu jeder ernst zu nehmenden Brautradition geebnet. Es wäre nur schade, wenn er diese Brücke nicht benutzte und ein Leben lang bei Becks bliebe.
Schon. Aber mit solchen Leuten reden wir ja nicht. Da empfinden wir maximal Mitleid.ThunderOfLove hat geschrieben:
Es gib auch Leute denen es nur darum geht, dass das Gebräu Bier genannt wird. Die sind für jeden Geschmack offen und werden dir keinen Unterschied zwischen Schumacher und Oettinger nennen können.
Ach, aus Lokalpatriotismus zu seinem Bier halten - dafür hab ich Sympathie. Ist wie beim Fußball. Der Stadtklub spielt in der 5. Liga? Egal. Denn es ist schließlich der EIGENE Stadtklub.ThunderOfLove hat geschrieben:
Aber ich denke, die meisten Menschen aus Großstädten fangen mit einem "Mainstream"-Bier an. War bei mir auch nicht anders, nur war die Sorte etwas lokaler.