God of War Master Collection: Das Kratos-Komplettpaket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War Master Collection: Das Kratos-Komplettpaket

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang Juni hatte Sony angekündigt, dass die beiden von Ready at Dawn entwickelten PSP-Ableger der God of War-Reihe im Rahmen der PSP Remasters auch auf der PS3 veröffentlicht werden. Die so genannte God of War Master Collection: Das Kratos-Komplettpaket
Sneed
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Sneed »

jawoll.

es darf wieder geschnetzelt werden.
becktheman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von becktheman »

Na das ist doch mal was...

Da ich noch keinen einzigen Teil mein Eigen nenne, werde ich da wohl zuschlagen müssen. Schon sehr viel gehört von dieser Reihe.

Schöne Meldung...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich freu mich wie schnitzel auf die Collection! Dann kann ich die beiden PSP Titel nochmal zocken und auf dem grossen Bildschirm richtig geniessen! ^^
Zuletzt geändert von SK3LL am 26.07.2011 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

uh kool, wahrscheinlich dann ne gute collection statt platinum stempel. Bin Dabei
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

lohnt sich das preislich für 90 euro?

ok schaue gerade in deutschland lohnt es sich wohl :D

30 + 40 + 30 = 100 :)

wenn ich es dann noch für 60-70 euro in england bekomme dann ist es gekauft. habe bisher noch keinen teil und wollte es schon immer mal nachholen :D
DonDonat
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

Also ich weiß Net wer so viel God of war auf einmal braucht xD
Habe nur God of war 3 aus meinem letzten Amerika Urlaub mitgebracht, es einmal durchgespielt: spaß gehabt, ein zweites mal durchgespielt: und gelangweilt.......
Kann sein das es daran liegt das man die Story dann schon kennt aber im Endeffekt bleibt God of war doch immer gleich........
Obwohl ich sagen muss das God of war trotzdem ein sehr gutes Spiel ist, das vor allem im hohen schwierigsgrad sehr fordernd ist, aber nie frustmomente aufkommen lässt.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Sehr schön, habe bis jetzt nur Chains of Olympus auf der PSP gehabt und wollte nicht nur GOW 3 holen, da hätte ich ja keine Ahnung von der Story.
Bild
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Freu mich schon auf die PSP Ableger, hatte leider nie die Möglichkeit die beiden zu spielen, da ich aber schon die Ultimate von Teil 3 hab, wirds bei der Origins Collection bleiben :)
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Interessant, dass das ganze vorerst nur für Deutschland gilt.
Paßt mir eigentlich ganz gut, da ich mir beide Collektionen sowieso kaufen wollte und zur Zeit eh nur den dritten Teil habe. Ghost of Sparta HD wird bestimmt der Hammer....der PSP Ableger ist meiner Meinung nach der zweitbeste GoW Ttiel von allen.
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Warum DAS denn?!
Es gibt jedes Spiel einzeln, dann eine Kollektion der ersten beiden Titel, dann eine Triple-Kollektion mit allen 3 Haupttiteln auf Konsolen, dann eine mit beiden PSP-Ablegern und jetzt auch noch eine mit ALLEN?!

Die lachen sich über die Käufer doch schräg!
Die einzige Überhyperdyper-leck-mich-fett-Edition mit ALLEN Spielen einer Reihe, die ich mir kaufen würde, koste es was es wolle, wäre die MGS-Reihe!

DAS wäre mal eine Idee! MGS3 in neuzeitiger(-er) Grafik wäre ja sowas von gut! :)
Bild
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Liberty-Snake hat geschrieben:Warum DAS denn?!
Es gibt jedes Spiel einzeln, dann eine Kollektion der ersten beiden Titel, dann eine Triple-Kollektion mit allen 3 Haupttiteln auf Konsolen, dann eine mit beiden PSP-Ablegern und jetzt auch noch eine mit ALLEN?!
Die Leute, die sich letztes Jahr die HD Collection mit den zwei PS2 Games und GoW3 gekauft haben, können jetzt die HD Collection mit den 2 PSP Titeln kaufen. Die Leute, die es nicht gemacht haben, die Master Collection. So kann jeder genau das kaufen, was ihm noch fehlt und nicht mehr. Wo ist das Problem?

PS: Im Gegensatz zur MGS HD Collection, ist das Ding wenigstens komplett. :wink:
feO2x
Persönliche Nachricht:

God of War 1 & 2 in Deutschland geschnitten?

Beitrag von feO2x »

Hallo zusammen,
wenn ihr die Collection kauft, solltet ihr euch aber vorher nochmal informieren, ob God of War 1 und 2 nicht geschnitten sind. Soweit ich mich erinnere, ist das bei der deutschen Version der Spiele nämlich so.

Grüße,
der Filz
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Die Schnitte sind aber nicht der Rede wert ;)

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3740
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Hätte mir die beiden PSP ableger gerne gekauft, aber da man die spiele einfach nur auf eine BR gepresst hat und die grafik sogut wie garnicht verbessert hat, werde ich auf den kauf verzichten. Nennt mich von mir aus Grafikhure, aber sowas unterstütze ich nicht.
Antworten