Tom07 hat geschrieben:Achso mein letzter Stand ist übrigens 1-0 für Barcelona, Torschütze war der Spieler mit der Nummer vier... wäre nur gut zu wissen wer das ist
Thiago, aber das wusst ich jetzt auch nicht aus dem Kopf.
Frag mich ob die Partien ausgelost oder einfach festgesetzt wurden. Bayern glaubt wahrscheinlich gg die alten Herren von Mailand ist es möglich das Finale zu erreichen, gegen Barcelona sehen die wahrscheinlich nicht soooo gut aus ^^
Tom07 hat geschrieben:Frag mich ob die Partien ausgelost oder einfach festgesetzt wurden. Bayern glaubt wahrscheinlich gg die alten Herren von Mailand ist es möglich das Finale zu erreichen, gegen Barcelona sehen die wahrscheinlich nicht soooo gut aus ^^
Achso, da spielt gar nicht jeder gegen jeden? Dachte ich bis grade. Aber ich glaub nicht unbedingt, dass die Bayern da entschieden haben wer gegen wen spielt. Spielen ja alle auch nicht unbedingt mit ihrer ersten Mannschaft. =/
Das nenn ich mal nen TW Aussetzer. Naja wird wohl Valdes nicht den Stammplatz streitig machen. Gehe nun aber erstmal ins Kino, vllt sehe ich noch was von der zweiten HZ des Bayernspiels.
ich sehe schon wieder die brunft vom ac milan, der giftzwerg, es hat einen namen und ist sogar noch kapitän... .gennaro gattuso *kotz
wie ich dieses findelkind leid habe.
EDIT: können die fans nicht einmal 60 sekunden ihren schnabel halten wenn eine gedenkminute ist??? verstehe ich nicht. wie ich dieses irsinnige gegröle hasse....(zu solch anlass).