From Dust
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Im Ernst? Kein Editor?
Also obwohl ich mir nach einer präso auf nem xboxevent total sicher war, dass dieses spiel beim erscheinen gekauft ist, bin ich jetzt ganz schön ernüchtert.
Gerade so ein Spiel lebt doch vom freien austoben und experimentieren. Obwohl ich es morgen wohl trotzdem laden werde bin ich nach diesem Bericht wesentlich skeptischer :/
Gerade so ein Spiel lebt doch vom freien austoben und experimentieren. Obwohl ich es morgen wohl trotzdem laden werde bin ich nach diesem Bericht wesentlich skeptischer :/
:)
lol + keine nennenswerte Handlung.
Ist bei diesem Spiel vielleicht wirklich ein positiver Punkt? Schade, dass es erst spaeter fuer pc kommt. Muss ichs solang auf der Xbox spielen, weil ichs nimmer erwarten kann lol.
Ist bei diesem Spiel vielleicht wirklich ein positiver Punkt? Schade, dass es erst spaeter fuer pc kommt. Muss ichs solang auf der Xbox spielen, weil ichs nimmer erwarten kann lol.
Yipiiieh, es ist draussen!
Schöner Test. Ich hatte (ob des revolutionären Konzepts) sogar noch eine bessere Wertung erwartet, aber 82 ist ein klarer Kauf.
interessant
klingt interessant. Ich bin mir aber noch unschlüssig, ob ich's mir für PC oder PS3 holen soll. Wie ist denn die Steuerung per Pad? Ich stell's mir nicht so komfortabel vor.
Re: Yipiiieh, es ist draussen!
Revolutionär war vllt Populous vor 20 Jahren ^^sugarfree hat geschrieben:Schöner Test. Ich hatte (ob des revolutionären Konzepts) sogar noch eine bessere Wertung erwartet, aber 82 ist ein klarer Kauf.
Keine nennenswerte Handlung als ein Pluspunkt zu zählen, ist einfach schwachsinnig. Wenn es keine Handlung hat und diese auch nicht wirklich wichtig ist, denn lasse ich sowas ganz und gar aus dem Wertungskasten heraus.
Auch gamersglobal.de hat das Spiel bewertet (8.5/10) und in ihrem Wertungskasten folgendes geschrieben: "13 abwechslungsreiche Karten".
4players allerdings knallt das hier in den Kasten: "...dem auf Dauer etwas Abwechslung fehlt."
Zudem schreibt 4players (wie auch gamersglobal), dass das Spiel recht kurz sei. Man soll gut 5-6 Stunden beschäftigt sein. Was man aber auch bedenken sollte ist, dass das Spiel ein Downloadtitel für 15€ ist und kein "großer" Retail-Titel. Da ist eine solche Spielzeit durchaus normal und angebracht.
Hm, irgendwie vertrau ich da den Leuten von gamersglobal (wie fast immer), da sie auch nicht solch mickrigen Tests (wie diesen hier) bringen, sondern die Spiele ausführlich beleuchten.
Sorry, aber ich finde, dieser Test ist ein Witz.
Auch gamersglobal.de hat das Spiel bewertet (8.5/10) und in ihrem Wertungskasten folgendes geschrieben: "13 abwechslungsreiche Karten".
4players allerdings knallt das hier in den Kasten: "...dem auf Dauer etwas Abwechslung fehlt."
Zudem schreibt 4players (wie auch gamersglobal), dass das Spiel recht kurz sei. Man soll gut 5-6 Stunden beschäftigt sein. Was man aber auch bedenken sollte ist, dass das Spiel ein Downloadtitel für 15€ ist und kein "großer" Retail-Titel. Da ist eine solche Spielzeit durchaus normal und angebracht.
Hm, irgendwie vertrau ich da den Leuten von gamersglobal (wie fast immer), da sie auch nicht solch mickrigen Tests (wie diesen hier) bringen, sondern die Spiele ausführlich beleuchten.
Sorry, aber ich finde, dieser Test ist ein Witz.
-
- Persönliche Nachricht:
naja für nen arcade titel wäre mehr spielzeit trotzdem möglich voralem wenn es wirklich nur die missionen sind, dann ist das spel danach tot leider 
hey 4P könntet ihr endlich mal diese oberdämliche daffidoff werbung rausnehmen?!! geht mir tierisch auf den zeiger total dumme inhaltslose werbung.
macht lieber werbung für elektronik artikel oder derartiges.

hey 4P könntet ihr endlich mal diese oberdämliche daffidoff werbung rausnehmen?!! geht mir tierisch auf den zeiger total dumme inhaltslose werbung.
macht lieber werbung für elektronik artikel oder derartiges.
Verstehen kann ich das wohl, 5-6 Stunden für ein Spiel das 15 € kostet ist ziemlich normal und angebracht. Aber ich glaube der Test bezieht sich mehr darauf was man hätte machen können. Mit nem vernünftigen Editor oder einem Online service wo man Karten und Herausforderungen die man erstellt hat hochstellen kann und sich auch solche runterladen kann hätte die Spielzeit aufjedenfall drastisch erhöht. Und so ein großer Aufwand kann das doch nicht sein, dafür würde ich gerne noch ein bisschen länger warten.Zudem schreibt 4players (wie auch gamersglobal), dass das Spiel recht kurz sei. Man soll gut 5-6 Stunden beschäftigt sein. Was man aber auch bedenken sollte ist, dass das Spiel ein Downloadtitel für 15€ ist und kein "großer" Retail-Titel. Da ist eine solche Spielzeit durchaus normal und angebracht.
Wenigstens eine Art freie Karte hätten die einbauen können. Naja mal sehen ob ich es mir noch hole. Wahrscheinlich wohl wenn ich das Geld übrig habe.

öhhh... und wieso? Erscheint auch auf den anderen PlattformenOpa hat geschrieben:Hmhmhm, es könnte für mich ein Grund werden eine Box zu kaufen...naja nochmal zu kaufen (hatte seit nem ROD keine mehr...seit Jahren).
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)