Castlevania: Lords of Shadow
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wollte das Game gestern mal weiterzocken. Bin im 5. Kapitel, wo man sich seinen Kram von dem Chupacabra wiederholen muß. Das hab ich auch getan und mein Weg wird mir jetzt von einer Mauer versperrt mit dem Hinweis, daß ich diese vielleicht irgendwie einreissen kann. Ich kann mich auch erinnern, daß das ging, aber ich weiß nich mehr genau wie. Ist schon ein paar Monate her, seit ichs das letzte Mal gezockt habe.
Kann mir grad mal jemand auf die Sprünge helfen!?
Kann mir grad mal jemand auf die Sprünge helfen!?
Wer zuletzt lacht, ... hat den höchsten Ping.
Es wäre okay gewesen, beide DLCs zu einem (bei höchstens 800 Punkten) zusammen zu fassen, aber so muss ich Muramasa zustimmen.Muramasa hat geschrieben:nein keiner der beiden lohnt sich =/ reine geldmachereiSolidus Snake hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob sich einer der 2 DLCs lohnt?
Oh my glob, LUMP OFF!
also der test liest sich so genial das man schon direkt ein eine vermutung für das eigene spielgefühl entwickeln kann da kann bei dem budget preis eigentlich kaum noch etwas schief gehen.
ich bin mit castlevania allerdings nicht wirklich vertraut. ich habe zwar damals zu seeligen gameboy zeiten castlevania gespielt und SotN bei einem kumpel angezockt aber ansonsten kenn ich mich kaum im castlevania universum aus. trübt dies das spielerlebnis oder ist LoS wirklich ein kompletter neustart?
auf jeden fall ein toller test der lust auf mehr macht...
ich bin mit castlevania allerdings nicht wirklich vertraut. ich habe zwar damals zu seeligen gameboy zeiten castlevania gespielt und SotN bei einem kumpel angezockt aber ansonsten kenn ich mich kaum im castlevania universum aus. trübt dies das spielerlebnis oder ist LoS wirklich ein kompletter neustart?
auf jeden fall ein toller test der lust auf mehr macht...
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
jap, kann ich mir gerade nach dem ende von kapitel I auch gut vorstellen... aber soviel geduld kann ich dann doch nicht aufbringenpcj600 hat geschrieben:have fun, isn geiles game.
wenn du geduldig bist, würd ich dir aber empfehlen, das spiel für richtig kalte, neblige/verschneite herbst- oder wintertage aufzubehalten - hat die perfeeekte atmo dafür!
is aber wohl bisschen viel verlangt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Castlevania: Lords of Shadow
also ich muss sagen das ich nach dem durchspielen und diesem sehr positiven test doch enttäuscht von dem spiel bin
ich hatte viel zu hohe erwartungen
ich hab nach diesem test und den uncharted tests (ausnahme ist der 3.) den eindruck das der herr luibl sich schon gerne von geiler grafik blenden lässt
genau wie uncharted 1+2 ist die geschichte (der twist war absolut vorhersehbar) und die charakterisierung in diesem spiel eine zumutung!!!
95% des spieles ist der protagonist eine blasse und weinerliche figur
das spiel hat eine super optik, ein grandioses kampfsystem, eine tolle mischung aus klettern, rätseln und kämpfen
story und charaktäre sind fürchterlich
was meiner meinung nach das spiel rettet ist die letzte halbe stunde...die letzten cutscenes und der endkampf waren fantastisch!!!!!...ich hab mich ehrlich gefragt warum es nicht die ganze zeit so ging
dank der letzten halben stunde wäre es für mich eine 7/10...auf keinen fall mehr
bei der szene nach den credits bin ich fast aufgesprungen und hab gejubelt...das macht lust auf sequels
castlevania hat endlich die 3D kurve gekriegt...glückwunsch...verbessert euch noch!!!
ich hab nach diesem test und den uncharted tests (ausnahme ist der 3.) den eindruck das der herr luibl sich schon gerne von geiler grafik blenden lässt
genau wie uncharted 1+2 ist die geschichte (der twist war absolut vorhersehbar) und die charakterisierung in diesem spiel eine zumutung!!!
das spiel hat eine super optik, ein grandioses kampfsystem, eine tolle mischung aus klettern, rätseln und kämpfen
was meiner meinung nach das spiel rettet ist die letzte halbe stunde...die letzten cutscenes und der endkampf waren fantastisch!!!!!...ich hab mich ehrlich gefragt warum es nicht die ganze zeit so ging
dank der letzten halben stunde wäre es für mich eine 7/10...auf keinen fall mehr
bei der szene nach den credits bin ich fast aufgesprungen und hab gejubelt...das macht lust auf sequels
castlevania hat endlich die 3D kurve gekriegt...glückwunsch...verbessert euch noch!!!
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Malf, ehrlich? EHRLICH?Mr. Malf hat geschrieben:(...) enttäuscht von dem spiel bin
was meiner meinung nach das spiel rettet ist die letzte halbe stunde...die letzten cutscenes und der endkampf waren fantastisch!!!!!
Darf ich deinen Post mal zusammenfassen?
enttäuscht von dem Spiel, weil:
- Geschichte eine Zumutung
- Charakterisierung eine Zumutung
obwohl:
- "grandioses" Kampfsystem
- "tolle" Mischung aus Klettern, Rätseln und Kämpfen
- "super" Optik (okay, dieser Punkt ist belanglos, das mach ein gutes Spiel nicht aus, ist aber nice to have)
Das "grandiose" Kampfystem sowie die "tollen" Kämpfe und Rätsel sind abern icht nur Bestandteil der letzten halben Stunde. Auch die Cutscenes und die Charakterisierung machen in diesem Spiel keinen so gewaltigen Anteil aus wie z.B. in Metal Gear Solid.
Hauptsächlich läuft man herum, kämpft und löst Rätsel.
Und ich stimme zu: Das Kampfsystem ist grandios, es ist nicht nur grandios, es ist vermutlich das Einzige, das es in diesem Genre mit God of War aufnehmen kann - vielleicht schlägt es das sogar.
Hast du dich vielleicht einfach nur zu sehr spoilern lassen im Voraus?