Im Forum von Epic wird das alles rechtzeitig angekündigt, in der Regel auch mit Ideensammlung, was so alles wieder serverseitig eingestellt werden soll :wink:NeRo6790 hat geschrieben:cool das heißt wieder leveln ohne endeporii hat geschrieben:Passt hier vielleicht nicht (mehr) ganz so rein aber ab Donnerstag ist nochmal bei Gears2 nen XP Event. Da versuch ich endlich Rang 100 zu erreichen^^
wie gut das ich urlaub hab
aber mal ne andere frage bezüglich der events: woher wisst ihr das eigentlich immer wann die XP events laufen? o: gibts ne liste im i.net oder sowas? o:
bitte um hilfe ^^
Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Tja Epic hat wohl selbst gemerkt dass die EP die man benötigt um Lvl 100 zu erreichen viel zu hoch angesetzt waren. Nur durch solche Events kann man das ja eigentlich nur schaffen wenn man nicht der absolute suchti is finde ich. Aber na gut besser zu schwer als zu einfachdeepflowX hat geschrieben:ja was gibts denn? hab ichs richtig gelesen das man 20x xp bekommt?

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Wurde dieses Teil schonmal gepostet?
http://www.play-asia.com/Xbox_360_Elite ... -49mq.html
Wenn ja, tuts mir leid, dass ich das nochmal zeige.
http://www.play-asia.com/Xbox_360_Elite ... -49mq.html
Wenn ja, tuts mir leid, dass ich das nochmal zeige.
Wenn du mit "es" die Gears3-Konsole meinst:medium DF hat geschrieben:Wenn dann in Uk bestellen glaub nicht das es zu uns kommt ......
In Deutschland exklusiv bei Gamestop erhältlich. (LINK)
Wurde hier im Thread aber auch schon erwähnt.

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Gamestop Typ sagt es gibt 2000 sollte man von ca. 2 Millionen ausgehen. Die wollen nur ihr Zeugs verkaufen und nicht mehr. Einen Kollegen haben die damals gesagt das man Gears 1 bei keinem anderen deutschen Händler kaufen kann da Gamestop (damals glaub ich noch EBGames) einen Exklusiv Deal mit Epic für Deutschland hat...
Ist natürlich nur meine Meinung und es mag stimmen, aber ich kann das mit den 2000 Stück nicht glauben. Klingt für mich arg wenig.
Ist natürlich nur meine Meinung und es mag stimmen, aber ich kann das mit den 2000 Stück nicht glauben. Klingt für mich arg wenig.
Deal with it!
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht: