Es mag komisch klingen, aber ich haette eine Idee fuer eine neue Sparte, die sich an die Spieleentwickler wenden soll. So eine Art Rednerpult vom Spieler durch euer (4players)-Portal an die Macher der Spiele.
Um gleich mal in die Vollen zu gehen:
Liebe Spieleentwickler,
wenn ihr eine Version eines Spieles herausbringt, ein paar Monate spaeter die DLCs folgen und am Ende dann das gleiche Spiel plus DLCs auf einer Disk erscheint, sind Releasekaeufe nicht mehr drin.
So, des wors erschtamol.
Gruss
Chwanzus
Neue Sparte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neue Sparte
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ach, wir hatten hier auch schon Spieleentwickler im Forum, dazu werden da viele annonym mitlesen (in allen möglichen Spieleforen).
Ich glaube nicht, dass denen Kundenmeinungen so egal sind. Schließlich leben sie ja davon. Die Sparte finde ich allerdings auch etwas gewöhnungsbedürftig - man kann doch auch direkt mailen, wenn man ein Anliegen hat.
Ich glaube nicht, dass denen Kundenmeinungen so egal sind. Schließlich leben sie ja davon. Die Sparte finde ich allerdings auch etwas gewöhnungsbedürftig - man kann doch auch direkt mailen, wenn man ein Anliegen hat.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Naja indirekt bestimmen die Spieler schon was die Entwickler so produzieren sollen. Das hängt zum einen von den Produktionskosten und zum anderen von den Verkaufszahlen ab.
Viele meckern über den ewigen "CoD Casual Abzock-Scheißdreck", dabei verkauft sich die Marke so gut und Activision kann viel Material recyclen und dabei Produktionskosten einsparen, was CoD auch noch retten mag, sollten die Verkaufszahlen sinken...
Albert Einstein sagte bereits:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Sehr treffend für den Zustand des Mainstream Gamings!
Viele meckern über den ewigen "CoD Casual Abzock-Scheißdreck", dabei verkauft sich die Marke so gut und Activision kann viel Material recyclen und dabei Produktionskosten einsparen, was CoD auch noch retten mag, sollten die Verkaufszahlen sinken...
Albert Einstein sagte bereits:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Sehr treffend für den Zustand des Mainstream Gamings!