Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:Unabhängig davon ob der AC heute noch gewinnt oder nicht, wenn sowas in der italienischen Liga Meister wird, spricht das nicht unbedingt für den italienischen Fußball. Da schätze ich 3-4 Mannschaften aus der Buli stärker ein.
In der Vorbereitung ist sowas doch überhaupt nicht einzuschätzen.
Dortmund hat vor ein paar jahren den AS Rom mit 4:0 in der Vorbereitung besiegt, die Aussagekraft war dennoch sehr begrenzt
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Boesor hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:Unabhängig davon ob der AC heute noch gewinnt oder nicht, wenn sowas in der italienischen Liga Meister wird, spricht das nicht unbedingt für den italienischen Fußball. Da schätze ich 3-4 Mannschaften aus der Buli stärker ein.
Dortmund hat vor ein paar jahren den AS Rom mit 4:0 in der Vorbereitung besiegt, die Aussagekraft war dennoch sehr begrenzt
Naja aber das Italienische Fußball nicht der attraktivste ist, sieht man ja auch regelmäßig in der CL. Mir zumindest gefällt dieser Defensivfußball so gar nicht.

Und der Fc will scheinbar Poldi loswerden? Da gehen die Leute hier bestimmt wieder alle auf die Barrikaden, ob das so clever ist? Auch aus sportlicher Sicht...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wann ist denn das Finale Fcb gegen Fcb?
#PESTOUNDBIER

Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Radioactivegirl hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Naja aber das Italienische Fußball nicht der attraktivste ist, sieht man ja auch regelmäßig in der CL. Mir zumindest gefällt dieser Defensivfußball so gar nicht.
Attraktiv ist ja ne andere Frage als die nach der Stärke der Liga.
Und was die angeht hat ja gerade Bayern eigentlich aus den letzten zwei jahren n bisschen was zu erzählen...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

mosh hat geschrieben:Wann ist denn das Finale Fcb gegen Fcb?
Um 20:45 auf ZDF.

Und für die, die es interessiert, um 18:30 Hertha-Real Madrid auf Sport1.
bla
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Am Samstag werden übrigens schon die Gruppen zur WM-Quali 2014 ausgelost 8O

der Zdf-Infokanal überträgt ab 20:00. Gut das wir vor kurzem auf digitalfernsehen umgestiegen sind :D

Deutschland an Position 1 gesetzt, genauso wie Norwegen :!: und Griechenland :!:

In Topf 2 befindet sich MONTENEGRO???? 8O

Vllt. werde ich diesem Thema einen eigenen Thread am Samstag widmen, den man dann bei Bedarf (nächstes Jahr im September ^^ ) wieder ausgraben kann.
Bild

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Radioactivegirl hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:

Und der Fc will scheinbar Poldi loswerden? Da gehen die Leute hier bestimmt wieder alle auf die Barrikaden, ob das so clever ist? Auch aus sportlicher Sicht...
wenn ich mich nich ganz toll täusche dann wurden europaweit in italien letztes jahr mit die meisten tore erzielt. ich schau inner Halbzeit nachher mal nach ob ich mich irre
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

DARK-THREAT hat geschrieben:Versteh deine Kritik an Lewandowski nicht. Er hat 9 Pflichtspieltore in seiner ersten Saison geschossen und 4 Tore aufgelegt.

Peace.
*hüstel* ;)

Ich will dem ja keine Talentfreiheit unterstellen, aber das hat teilweise hohen Unterhaltungswert was der fabriziert.
Is halt wie mit Gomez oder Kurany, die Zahlen stimmen, Fußball spielen können die auch aber da sind dann teilweise so Dinge bei...
Zum Beispiel das endgeile Solo von Gomez gestern wo er am Ende dann wieder Wut auf die Tribüne hatte.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Cedem hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Versteh deine Kritik an Lewandowski nicht. Er hat 9 Pflichtspieltore in seiner ersten Saison geschossen und 4 Tore aufgelegt.

Peace.
*hüstel* ;)

Ich will dem ja keine Talentfreiheit unterstellen, aber das hat teilweise hohen Unterhaltungswert was der fabriziert.
Is halt wie mit Gomez oder Kurany, die Zahlen stimmen, Fußball spielen können die auch aber da sind dann teilweise so Dinge bei...
Zum Beispiel das endgeile Solo von Gomez gestern wo er am Ende dann wieder Wut auf die Tribüne hatte.
Also wenn diese Szenen Lewandowski als schlechten Spieler charakterisieren sollen spielt die halbe Bundesliga schlecht.
Solche Dinger haben viele Stürmer, zumal da ja nun nichts absolut bescheuertes dabei war, also so wie gomez bei der EM 2008, Klose zueltzt in der Quali (oder war es ein freundschaftsspiel?), Kuba gegen Freiburg usw.

Hätte der jetzt n "Lauf" wie Valdez in Dortmund, der ja wirklich so gut wie nie getroffen hat, ok, aber für ne debütsaison fand ich das ganz ordentlich.
Wobei ich mich auch nicht beschweren würde, wenn er diese Saison häufiger träfe.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

das mit poldi ist so eine sache. ich mein der stärkste spieler aufm platz ist er ja nicht grade. wobei ich poldi verstehe. da kehrt er zu seinem lieblingsclub zurück und wird dann abserviert. andererseits soll er froh sein da zu spielen, im grunde genommen wurde er ja mehr oder weniger von den fans gespendet. ich sag ja, schwierige angelegenheit.
Bild
Bild

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hertha-Madrid läuft ja doch schon seit 18:00 :/

1-2 für Madrid zur Zeit, Hertha hat sogar geführt.
bla
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:das mit poldi ist so eine sache. ich mein der stärkste spieler aufm platz ist er ja nicht grade.
Zumindest die Rückrunde von Poldi war ziemlich stark, also wertvoll ist der schon für Köln.
ich hoffe mal, deren neuer Trainer unterschätzt das nicht und demontiert den bekannt sensiblen poldi zu sehr.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Cedem hat geschrieben:

Peace.
*hüstel* ;)

gomez und kuranyi haben für mich talentfreiheit. ich frag mich jedes mal wie der gomez das tor trifft (oder auch nicht^^). nix für ungut, ich mein ich kann beide spieler nicht ab. wenn ich zurückdenke an letzte saison als er meinte sie reißens noch, so richtig hochnäßig und arrogant wie er das gesagt hat ist er nun endgültig bei mir durch, der mario.

und der kuranyi, naja. was soll ich sagen? erinnert vom iq her an grokreutz (der eine hat nen sprachfehler und der andere spricht deutsch wie ein as** [nicht übel nehmen ist aber so]). den großkreutz hab ich ehrlicherweise auch gefressen. das er fußball spielen kann, keine frage, ist nen guter spieler. aber was er loslässt nach den spielen, hei leck.

so genug ge"hatet". beim "glubb" gibts auch genug pflaumen. wenn ich damals den namen wolf schon gehört habe da war mir alles klar. oder almog, der erste jude im fußball (bzw. israeli). richtige giftzwerge. da gehört auch pinola dazu. rotzt damals den schweini an, also ob sowas dummes sein muss??? der hätt von mir erstmal eine gefangen bekommen (wär ich der schweini gewesen). soooooohoooo.. ich habe fertig :D
Bild
Bild

Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

LILShady hat geschrieben: wenn ich mich nich ganz toll täusche dann wurden europaweit in italien letztes jahr mit die meisten tore erzielt. ich schau inner Halbzeit nachher mal nach ob ich mich irre
Ich habe grade mal die Tore der letzten Saison zusammen gezählt, für die 4 größten Ligen in Europa (also Spanien, England, Deutschland und Italien) und Italien ist dabei auf dem letzten Platz! ;)

Mir gings in erster Linie aber auch eher ums Internationale. Ich könnte mir vorstellen, dass die Liga (wie auch in Spanien z.B.) nicht ganz so ausgeglichen ist wie z.B. die Bundesliga und das größere Vereine da auch schon mal eher ein paar Törchen mehr schießen.
Gegen gute Mannschaften stehn sie dann aber oft einfach hinten drin und lassen den Gegner das Spiel machen.
Boesor hat geschrieben: Attraktiv ist ja ne andere Frage als die nach der Stärke der Liga.
Ja das stimmt. Schlecht sind Milan und Inter z.B. ganz sicher nicht. Der Erfolg gibt ihnen ja auch recht.

Aber wenns um die Stärke der Liga und nicht nur um die Vereine geht, würd ich sagen, dass die BL im Durchschnitt sogar stärker ist, weil ausgeglichener.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

also habs nachgeschaut und in italien gabs mehr tore als in spanien und england zmd schonmal. und das obwohl spanien barcelona und real hat^^

EDIT: auf dem letzten? wtf dann muss ich ja völlig falsch gerechnet ham ich guggs nochma durch xD
Zuletzt geändert von LILShady am 27.07.2011 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten