Dateien auf externe Festplatte anornden

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Dateien auf externe Festplatte anornden

Beitrag von OnkelPJ »

Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich bentutze eine externe Festplatte um auf mein DVD Player filme zu guckne und Musik zuu hören. Nun habe ich folgendes problem, die Festplatte wird wohl erkannt, aber die anordmung der dateien ist mir ein Rätsel, da kann ein ordner mit Filme von 01-15 gelistett sein und mein DVD player zeigt an z.B. 1,2,5,6,3,11,14 ect. wenn man das auf ein ganzes Archiv von 200Dateien hochrechnet, und man was sucht, kann man lange suchen..... woran kann dies liegen und wie kann ich das ändern`???? Auf meiner XBOX habe ich mit der anordnung keine Probleme, dort wird alles alphabetisch geordnet.....

Danke im Voraus
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ist wohl einfach ein schlechter DVD-Player.

Du könntest eine alphabetische Benennung der Ordner versuchen. Vielleicht kommt das Gerät damit besser klar.
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Liegt am Gerät. Die PS3 kann sowas seltsames auch, aber in etwas anderer Form.
Bei der 360 hab ich auch nie Probleme.

Gibt auch Programme um viele Dateien gleichzeitig zu ändern, mir fällt nur der Name des Programmes nicht mehr ein, was ich damals benutzt habe um viele Dateien umzubenennen. Sollte aber genügend Alternativen geben.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich hab ein ähnliches problem bei einem samsung tv, ca. 80 ordner werden richtig geordnet und drei ordner sind an total falscher stelle, obwohl die ordner alle abc1, abc2, abc3 etc. heißen..
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Alle Dateien von der Festplatte runterziehen und dann in der Reihenfolge, wie du sie angezeigt haben willst wieder draufkopieren.

Billig-Player gehen meistens nach dem Datum und nicht nach dem Namen.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Antworten