Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich bentutze eine externe Festplatte um auf mein DVD Player filme zu guckne und Musik zuu hören. Nun habe ich folgendes problem, die Festplatte wird wohl erkannt, aber die anordmung der dateien ist mir ein Rätsel, da kann ein ordner mit Filme von 01-15 gelistett sein und mein DVD player zeigt an z.B. 1,2,5,6,3,11,14 ect. wenn man das auf ein ganzes Archiv von 200Dateien hochrechnet, und man was sucht, kann man lange suchen..... woran kann dies liegen und wie kann ich das ändern`???? Auf meiner XBOX habe ich mit der anordnung keine Probleme, dort wird alles alphabetisch geordnet.....
Danke im Voraus
Dateien auf externe Festplatte anornden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Liegt am Gerät. Die PS3 kann sowas seltsames auch, aber in etwas anderer Form.
Bei der 360 hab ich auch nie Probleme.
Gibt auch Programme um viele Dateien gleichzeitig zu ändern, mir fällt nur der Name des Programmes nicht mehr ein, was ich damals benutzt habe um viele Dateien umzubenennen. Sollte aber genügend Alternativen geben.
Bei der 360 hab ich auch nie Probleme.
Gibt auch Programme um viele Dateien gleichzeitig zu ändern, mir fällt nur der Name des Programmes nicht mehr ein, was ich damals benutzt habe um viele Dateien umzubenennen. Sollte aber genügend Alternativen geben.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4