Captain America: Super Soldier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Captain America: Super Soldier
Segas jüngste Umsetzungen zu Superhelden-Filmen aus dem Marvel-Universum standen unter keinem guten Stern. Sowohl Iron Man als auch vor allem Thor enttäuschten mit ihren inhaltlich müden sowie technisch meist schwachen Auftritten. Dementsprechend war ich hinsichtlich des ersten Solo-Auftritts von Captain America skeptisch. Doch man sollte den "Super Soldier" nicht abschreiben....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Captain America: Super Soldier
Hier geht es zum gesamten Bericht: Captain America: Super Soldier
- FidschiFadsch
- Persönliche Nachricht:
-
WIRD GEKAUFT !
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
- FidschiFadsch
- Persönliche Nachricht:
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
- tonyvercetty
- Persönliche Nachricht:
Gerade kostet es auf Amazon nur 32 € und es ist noch EINS auf Lager!
Scheint ganz in Ordnung zu sein, aber die paar Monate auf Arkham City kann ich noch warten. Ich hab schonmal den Fehler gemacht, dass ich die Wartezeit auf God of War 3 mit der Nachmache Dante's Inferno stopfen wollte. Dieser Lückenfüller hat mir schon nicht gefallen und als GoW dann draußen war, konnte ich es nicht mehr erwarten ihn loszuwerden.
Wenn ich mir den Film Captain America mal angeschaut hab und er mir gefällt, überleg ich mir den Kauf. Fans scheinen ja voll auf ihre Kosten zu kommen.
Scheint ganz in Ordnung zu sein, aber die paar Monate auf Arkham City kann ich noch warten. Ich hab schonmal den Fehler gemacht, dass ich die Wartezeit auf God of War 3 mit der Nachmache Dante's Inferno stopfen wollte. Dieser Lückenfüller hat mir schon nicht gefallen und als GoW dann draußen war, konnte ich es nicht mehr erwarten ihn loszuwerden.
Wenn ich mir den Film Captain America mal angeschaut hab und er mir gefällt, überleg ich mir den Kauf. Fans scheinen ja voll auf ihre Kosten zu kommen.
Dadurch ist Captain America halt bekannt geworden: Durch die Kriegspropaganda, für die er herhalten musste.TaLLa hat geschrieben:Nicht nur, dass es von Batman abgekupfert ist, sondern man spielt auch einen Volltrottel in Amifarben der gegen Nazis kämpft. Da hab ich akuten Brechreiz.
Die Amis ticken halt anders als wir. :wink:
Warum testet jemand so ein Spiel, der schon im ersten Absatz sinngemäß von sich selbst sagt, dass ihn Superhelden langweilen und nerven?
Noch direkter kann man Befangenheit im Urteil kaum eingestehen, was den Test für mich leider nutzlos macht.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann habe ich Lust auf das Setting und das versprochene Gameplay. Von einem Tester, der mir sagen soll, ob das Spiel hält, was es verspricht, erwarte ich dann auch eine käufernahe Grundeinstellung. Ein Tester mit einer eher ablehnenden Grundhaltung entspricht dem nicht.
Oder anders ausgedrückt: ich lasse doch auch niemanden Rennspiele testen, der keine Autos mag.
Ich sage damit nicht, dass der Test falsch liegt. Ich hab es nicht gespielt und kann das nicht wissen. Aber wenn ich den Kauf von einem Superheldenspiel in Erwägung ziehe und einen Test lese, um zu sehen, ob es was taugt, dann will ich auch ein Testurteil von jemandem, der das Subgenre auch mag. So zerschießt der erste Absatz die Aussagekraft des ganzen Tests.
Noch direkter kann man Befangenheit im Urteil kaum eingestehen, was den Test für mich leider nutzlos macht.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann habe ich Lust auf das Setting und das versprochene Gameplay. Von einem Tester, der mir sagen soll, ob das Spiel hält, was es verspricht, erwarte ich dann auch eine käufernahe Grundeinstellung. Ein Tester mit einer eher ablehnenden Grundhaltung entspricht dem nicht.
Oder anders ausgedrückt: ich lasse doch auch niemanden Rennspiele testen, der keine Autos mag.
Ich sage damit nicht, dass der Test falsch liegt. Ich hab es nicht gespielt und kann das nicht wissen. Aber wenn ich den Kauf von einem Superheldenspiel in Erwägung ziehe und einen Test lese, um zu sehen, ob es was taugt, dann will ich auch ein Testurteil von jemandem, der das Subgenre auch mag. So zerschießt der erste Absatz die Aussagekraft des ganzen Tests.