Bastion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Satus »

Thats.it hat geschrieben:mir egal kauf keine xbox
Pech für dich :lol:

Habe seit langem mal wieder einen Arcadeteitel gekauft. Bastion ist die 1200 Punkte auf alle Fälle wert. Klasse Game!!
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Shonak hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Anhand der Demo und der aktuell sehr starken Konkurrenz ist das Spiel meiner Meinung nach seine 1200 Points nicht wert.
Das Kampfsystem ist träge und auch wenn die Landschaft liebevoll und der Erzähler sehr gut gemacht ist täuscht es doch nicht über den nur mittelmäßigen Spielanteil hinweg.

Als Arcadefreund kann ich nicht verstehen, dass Bastion mehr als Ms Splosion Man bekommen hat, was einfach sovieles mehr bietet..
Mal gespannt was uns nächste Woche mit From Dust erwartet. :)
Und ich empfinde dass das Spiel die 1200 Punkte alle mal wert ist. Es ist sehr abwechslungsreich, bietet verschiedene Challenge, eine sehr nette Story (für einen Arcade-Titel) und neben viel Witz und Charme auch genügend Spielzeit. Das Kampfsystem ist übrigens nicht wirklich träge, man muss nur bisschen die Fähigkeiten aufleveln und dann geht es tlws. schon ziemlich rund, gerade auch in den "Who Knows Where"-Abschnitten.

Ms Splosion Man ist ganz nett btw, aber im Endeffekt dann doch nur ein Sequel vom brillianten Splosion Man - das zwar herrlich abgedreht war, aber auf Dauer eben auch sehr eintönig (zumindest bis zum Endboss, das war grandios)
Wie lang ist denn die Spielzeit?
-
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

12 - 15 stunden...

steht zumindestens so im test. und die finde ich schon recht ordentlich
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Bastion

Beitrag von $tranger »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Vielleicht würden mehr Leute gut Englisch verstehen können, wenn man ihnen nicht ständig den Arsch in Form von Synchros nachtragen würde!?^^
In vielen Ländenr gibt es so gut wie nie Synchros und dort können die Leute wohl ganz gut damit Leben und....ja....sogar Rollenspiele spielen!

Allerdings kann ich das als Minuspunkt schon nachvollziehen. Am besten ist es nunmal, wenn man es allen Recht macht.Deutsche Synchro ist halt ein netter Service, wenn sie gut gemacht ist. allerdings fraglich, ob sich soetwas für einen Arcadetitel finanziell lohnt. Zumal man dann ja auch ins Spanische, Französische, Polnische, Russische, Italienische etc. übersetzen müsste....das sind ja auch keine Englisch-Muttersprachler.
<3

qft
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Bastion

Beitrag von crewmate »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Am besten ist es nunmal, wenn man es allen Recht macht.
Nö. Dann kommen die aus den Löchern, die sich beschweren, das man es allen Recht macht. :wink:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Ryu
Beiträge: 171
Registriert: 08.03.2010 21:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bastion

Beitrag von Ryu »

Moccajoe hat geschrieben:Und wieder ein Titel um den ich die XBoxler beneide... unfair :(

tja es kann nicht alles für die playstation erscheinen,
das wäre dann unfair !!! xD
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Sehr schönes Spiel, motivierend, variabler SChwierigkeitsgrad, gute Stimmung, gefällt mir :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
multiplattformspielespieler
Beiträge: 506
Registriert: 03.03.2009 09:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

ich finde das spiel langweilig und bereue den kauf.obendrein nervt mich der sprecher tierisch.
hauptsache zocken
Resaka
Beiträge: 254
Registriert: 10.12.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resaka »

sieht wirklich gut aus. und wenn ich nur schon den Landstalker-Vergleich höre... ui schön war die Zeit.

Leider ich niX-Box, einer der wenigen exclusiv-Titel die ich seeehr gerne aufm PSN sehen würde...
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

habs gestern mal kurz angespielt und gut aussehen tuts auf jeden Fall. Auch wenn ich kein Fan der Iso Perspektive bin. Aber zumindest das Drumherum sieht sehr atmosphärisch aus.
Aber ich schwanke noch , wie ich den Sprecher und die Musik (beides leicht anstrengend) finden soll.
War auch schon leicht irritierend, wenn man bei dem ersten Gespräch den Sprecher anstelle der normalen NPC Stimme hört.
Bleibt das so????

Die Steuerung fand ich ein bisschen hakelig. Überhaupt wird man ja recht leicht getroffen oder fällt in den Abgrund.
Keine Ahnung , ob das spiel es da schafft, so eine richtige Begeisterung aufkommen zu lassen, denn Kämpfen (in recht linearen Gebieten) ist ja wohl schon der Hauptteil des auch recht kurzen Spiels.

Aber kaufen werd ich es mir wohl und dann werd ich auch wissen, obs für mich ein Überraschungshit oder ein Arcadetitel mit verschenkten Möglichkeiten darstellt........
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

kann es sein, dass die untertitel buggy sind? hab sie angeschaltet, aber iwi kommen kaum welche. Wenn dann nur einzelne sätze...
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Ich glaube nicht, dass in Spanien auch nur ein Spieler/Redakteur daran denken würde, "Keine spanische Sprachausgabe" (und dann noch bei einem Downloadspiel für ein paar Euro) als seriösen Minuspunkt zu setzen. Die Arroganz deutscher Spieler ist da wirklich etwas weit oben angesiedelt. In spätestens zehn Jahren hat meiner Meinung nach ohnehin jeder ernsthafte Probleme, der sich nicht mit der englischen Sprache auseinandersetzen will.
WINNING
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Gerade die 2. Spiel session hinter mir und.........
Oh mann ist die Stimme des Sprechers anstrengend. Ich kann nur jedem raten, die Demo 2 oder dreimal zu spielen, bevor er sich das spiel kauft, damit man wirklich weiß , worauf man sich einlässt.
Denn es gibt kein Entkommen..lol
momentan spiele ich....
BildBildBild











johndoe813434
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2009 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

nekojaghen hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass in Spanien auch nur ein Spieler/Redakteur daran denken würde, "Keine spanische Sprachausgabe" (und dann noch bei einem Downloadspiel für ein paar Euro) als seriösen Minuspunkt zu setzen. Die Arroganz deutscher Spieler ist da wirklich etwas weit oben angesiedelt. In spätestens zehn Jahren hat meiner Meinung nach ohnehin jeder ernsthafte Probleme, der sich nicht mit der englischen Sprache auseinandersetzen will.
tja so isses, die die ein iphone haben oder itunes benutzen und sich die rezensionen durchlesen denken sicherlich auch das eine oder andere mal, meine güte das kann man sich nicht geben.

ständiger kretikpunkt sind englishsprachige sachen oder überhaupt werden sachen runtergemacht die eigentlich ganz guter zeitvertreib sind möglicherweise sogar kostenlos.

der deutsche meckert nur noch rum^^
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

mia79 hat geschrieben:ständiger kretikpunkt sind englishsprachige sachen oder überhaupt werden sachen runtergemacht die eigentlich ganz guter zeitvertreib sind möglicherweise sogar kostenlos.
im android market das selbe ^^
egal welche app auch immer. sobald sie nur in englisher sprache verfügbar ist gibts geheule in den comments =)

finde das spiel bisher ok. hat eine coole atmo und spielt sich rund aber mir selbst fehlt das gewisse etwas um länger bei laune gehalten zu werden. kanns nur schwer erklären.
Antworten