Ich muss gegen Ende der Semesterferien noch 2 mal ran. Aber trotzdem auch erstmal 2 Monate frei^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:So Kinners, nach einem entspannten Nordseeurlaub bin ich wieder back in Town. Und wie ich sehe hat Ackman mal wieder zugeschlagen
Wärst Du böse, wenn ich sagte, dass Dich niemand vermisst hat? Ja? Gut, dann sage ich das: Es hat Dich niemand vermisst!
@Thema: Gestern meine neue PS3 bekommen (die alte ist pünktlich nach Garantieende abgeraucht). Endlich wieder BluRays gucken und Zocken...
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:So Kinners, nach einem entspannten Nordseeurlaub bin ich wieder back in Town. Und wie ich sehe hat Ackman mal wieder zugeschlagen
Wärst Du böse, wenn ich sagte, dass Dich niemand vermisst hat? Ja? Gut, dann sage ich das: Es hat Dich niemand vermisst!
Damit kann ich leben
Schade... ich meine toll, denn es stimmt ja nicht ganz.
ENDLICH diesen Scheiss Bug gefixt.
Mein selbst programmierter OpenGL Context hat in meinem Programm zwar funktioniert, aber nicht mit wxWidgets.
ENDLICH IST DER SCHEISS GEFIXT!!!
War nen saudämlicher Bug.
Und im git :>
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.