DarkTorian hat geschrieben:Anhand der Demo und der aktuell sehr starken Konkurrenz ist das Spiel meiner Meinung nach seine 1200 Points nicht wert.
Das Kampfsystem ist träge und auch wenn die Landschaft liebevoll und der Erzähler sehr gut gemacht ist täuscht es doch nicht über den nur mittelmäßigen Spielanteil hinweg.
Als Arcadefreund kann ich nicht verstehen, dass Bastion mehr als Ms Splosion Man bekommen hat, was einfach sovieles mehr bietet..
Mal gespannt was uns nächste Woche mit From Dust erwartet.
Und ich empfinde dass das Spiel die 1200 Punkte alle mal wert ist. Es ist sehr abwechslungsreich, bietet verschiedene Challenge, eine sehr nette Story (für einen Arcade-Titel) und neben viel Witz und Charme auch genügend Spielzeit. Das Kampfsystem ist übrigens nicht wirklich träge, man muss nur bisschen die Fähigkeiten aufleveln und dann geht es tlws. schon ziemlich rund, gerade auch in den "Who Knows Where"-Abschnitten.
Ms Splosion Man ist ganz nett btw, aber im Endeffekt dann doch nur ein Sequel vom brillianten Splosion Man - das zwar herrlich abgedreht war, aber auf Dauer eben auch sehr eintönig (zumindest bis zum Endboss, das war grandios)
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Vielleicht würden mehr Leute gut Englisch verstehen können, wenn man ihnen nicht ständig den Arsch in Form von Synchros nachtragen würde!?^^
In vielen Ländenr gibt es so gut wie nie Synchros und dort können die Leute wohl ganz gut damit Leben und....ja....sogar Rollenspiele spielen!
Allerdings kann ich das als Minuspunkt schon nachvollziehen. Am besten ist es nunmal, wenn man es allen Recht macht.Deutsche Synchro ist halt ein netter Service, wenn sie gut gemacht ist. allerdings fraglich, ob sich soetwas für einen Arcadetitel finanziell lohnt. Zumal man dann ja auch ins Spanische, Französische, Polnische, Russische, Italienische etc. übersetzen müsste....das sind ja auch keine Englisch-Muttersprachler.
habs gestern mal kurz angespielt und gut aussehen tuts auf jeden Fall. Auch wenn ich kein Fan der Iso Perspektive bin. Aber zumindest das Drumherum sieht sehr atmosphärisch aus.
Aber ich schwanke noch , wie ich den Sprecher und die Musik (beides leicht anstrengend) finden soll.
War auch schon leicht irritierend, wenn man bei dem ersten Gespräch den Sprecher anstelle der normalen NPC Stimme hört.
Bleibt das so????
Die Steuerung fand ich ein bisschen hakelig. Überhaupt wird man ja recht leicht getroffen oder fällt in den Abgrund.
Keine Ahnung , ob das spiel es da schafft, so eine richtige Begeisterung aufkommen zu lassen, denn Kämpfen (in recht linearen Gebieten) ist ja wohl schon der Hauptteil des auch recht kurzen Spiels.
Aber kaufen werd ich es mir wohl und dann werd ich auch wissen, obs für mich ein Überraschungshit oder ein Arcadetitel mit verschenkten Möglichkeiten darstellt........
Ich glaube nicht, dass in Spanien auch nur ein Spieler/Redakteur daran denken würde, "Keine spanische Sprachausgabe" (und dann noch bei einem Downloadspiel für ein paar Euro) als seriösen Minuspunkt zu setzen. Die Arroganz deutscher Spieler ist da wirklich etwas weit oben angesiedelt. In spätestens zehn Jahren hat meiner Meinung nach ohnehin jeder ernsthafte Probleme, der sich nicht mit der englischen Sprache auseinandersetzen will.
Gerade die 2. Spiel session hinter mir und.........
Oh mann ist die Stimme des Sprechers anstrengend. Ich kann nur jedem raten, die Demo 2 oder dreimal zu spielen, bevor er sich das spiel kauft, damit man wirklich weiß , worauf man sich einlässt.
Denn es gibt kein Entkommen..lol
nekojaghen hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass in Spanien auch nur ein Spieler/Redakteur daran denken würde, "Keine spanische Sprachausgabe" (und dann noch bei einem Downloadspiel für ein paar Euro) als seriösen Minuspunkt zu setzen. Die Arroganz deutscher Spieler ist da wirklich etwas weit oben angesiedelt. In spätestens zehn Jahren hat meiner Meinung nach ohnehin jeder ernsthafte Probleme, der sich nicht mit der englischen Sprache auseinandersetzen will.
tja so isses, die die ein iphone haben oder itunes benutzen und sich die rezensionen durchlesen denken sicherlich auch das eine oder andere mal, meine güte das kann man sich nicht geben.
ständiger kretikpunkt sind englishsprachige sachen oder überhaupt werden sachen runtergemacht die eigentlich ganz guter zeitvertreib sind möglicherweise sogar kostenlos.
mia79 hat geschrieben:ständiger kretikpunkt sind englishsprachige sachen oder überhaupt werden sachen runtergemacht die eigentlich ganz guter zeitvertreib sind möglicherweise sogar kostenlos.
im android market das selbe ^^
egal welche app auch immer. sobald sie nur in englisher sprache verfügbar ist gibts geheule in den comments =)
finde das spiel bisher ok. hat eine coole atmo und spielt sich rund aber mir selbst fehlt das gewisse etwas um länger bei laune gehalten zu werden. kanns nur schwer erklären.