Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

tommy1987 hat geschrieben:Splinter Cell: Conviction
Hammer Game, tolle Action, super Story und ne klasse Story. Vom Gameplay her hat es mir auch gut gefallen (habe die Vorgänger nur angespielt), der Mix aus Ballerei und Schleichen ist einfach 1a gelungen. Ich würde das Spiel mit 90% bewerten.
so viel story in einem spiel? 8O wahnsinn... :wink:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

:lol:
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Supermopp90 hat geschrieben:
tommy1987 hat geschrieben:Splinter Cell: Conviction
Hammer Game, tolle Action, super Story und ne klasse Story. Vom Gameplay her hat es mir auch gut gefallen (habe die Vorgänger nur angespielt), der Mix aus Ballerei und Schleichen ist einfach 1a gelungen. Ich würde das Spiel mit 90% bewerten.
so viel story in einem spiel? 8O wahnsinn... :wink:
ups da hab ich mich doch glatt verschrieben, hab ich eigentlich schon erwähnt das mir die Story gut gefallen hat :D
Bild
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Darksiders - 6,5/10

Ganz nettes Spiel, aber ich hatte iwie deutlich mehr erwartet. Kommt zu keiner Zeit an die Komplexität der Zelda Dungeons ran und damit mein ich selbst die DS Teile. Das Spiel ist leider auch viel zu leicht (habs auf mittel gespielt) und ich war am Ende auch nicht motiviert die ganzen verstecken Items zu suchen.
Aber es gibt auch positive Sache, so zB die recht ordentliche Story (va. das Ende) und die doch schöne Musik.
Naja, evtl. geb ich Teil 2 dann eine Chance.
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

Deus Es 1 zum mentalen Vorbereiten auf den 2. Teil und We love Katamari...bunte Mischung würd ich mal sagen :D
C64FOREVER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64FOREVER »

Was ich hier immer so schade finde, bei diesem Thread, dass sich kaum einer die Mühe macht und mal schreibt, WAS ihm so gut gefallen hat, oder WARUM das Spiel einfach nur schlecht war.

Nur son kurzes Statement a la

L.A. Noire 6.5/10

ist relativ unbefriedigend.

Da ist der entsprechende Thread im Gamepro-Spiele-Forum wesentlich informativer.
Bild
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Tschernobyl

Hab das Spiel in mit Patch 1.05 und der Mod Stalker Complete 2009 durchgespielt. Die Grafik und vor allem die Atmosphäre sind meiner Meinung nach immer noch unerreicht. Zum Ende hin wird es zwar etwas eintönig, da die Gegnermassen deutlich zunehmen und man keine Aufträge mehr erledigen kann... nichts desto Trotz fühle ich mich im Stalker-Universum pudelwohl! Ich gebe dem Spiel sogar im Jahre 2011 noch 82%... weil es einfach spaß macht!

In diesem Sinne
butzman

P.S. Auch die Bücher sind eine Empfehlung wert... vor allem Band 1-3 und die Bände mit der Hauptfigur Hemul (glaube Band 4 und 7).
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846

Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@C64FOREVER

Das tue ich bei jeden meiner Spiele die ich durchzocke einfach nur ein kurzes Statement.

@Topic:

Ms Splosion Man Hardcoremodus:

Endlich geschafft und stolz diesen bestanden zu haben. Es hat mir wieder mal jede Menge Spaß gemacht und obendrein war es noch eine gesunde Herausforderung. Es ist aber aufjeden Fall nichts für ungeduldige, selbst die Entwickler empfehlen, auch wenn aus Spaß diesen Modus nicht auszuprobieren weil es die 30 Gamerscore nicht wert sein soll^^

Außerdem damit alle Erfolge und das 51. komplettierte Spiel.

Jetzt kann ich endlich wieder Torchlight genießen und es wird mich bis Insanely twisted shadow planet oder sogar noch etwas länger unterhalten
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Den story-modus von Batman: Arkham Asylum endlich durchgespielt.

Das spiel ist wirklich der hammer. Die atmosphäre ist Batman pur und die ganzen schrägen charaktere, allen voran natürlich Joker, haben ein richtig gutes profil bekommen und wurden wunderbar in das spiel hineingefügt. Ich hatte jedenfalls nie das gefühl, dass irgendwas aufgesetzt wirkt.

Der grafikstil und das artdesign gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die mischung aus realität und comic ist den entwicklern wirklich gut gelungen und die verschiedenen locations wirken allesamt ziemlich verrückt und sind schön deteilreich gestaltet.

Dass das gameplay nicht besonders anspruchsvoll ist, stört mich nicht wirklich. Es ist schön facettenreich und bietet genau im richtigen moment die nötige abwechslung.

Ich kann den 2. teil jedenfalls kaum noch erwarten.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Geht mir genauso wirklich ein tolles Spiel!
BildXbox Gamercards

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich fand batman ab der hälfte zum einschlafen... kann das SO GUTE positive feedback nicht nachvollziehen :?
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

was hat dir denn nicht gefallen? Wurde dir das kämpfen zu leicht? Ich finde Batman punktet mehr mit Atmosphäre und Story.
BildXbox Gamercards

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Die Ente hat geschrieben:was hat dir denn nicht gefallen? Wurde dir das kämpfen zu leicht? Ich finde Batman punktet mehr mit Atmosphäre und Story.
es war einfach eintönig... renne dorthin, schlage zwischendurch paar gegner kaputt, renne wieder zurück... langweilig. Story udn Charaktere waren sehr gut, aber das kann halt nicht über die (imo) totale Eintönigkeit hinweg täuschen. War ein gutes Spiel, aber nichts, woran ich in ein paar Jahren noch denken werde.
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ja hast recht es war halt schon etwas eintönig. Gott sei Dank gibt es auf den Konsolen Trophies/Erfolge die jedes Spiel motivieren es zu spielen trifft aber nicht für jeden zu.
BildXbox Gamercards

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Beyond Good & Evil HD.

Einfach ein ganz anderes Spiel, das man so schon gar nicht mehr gewohnt ist.

Liebevoll gestaltet, teils düster, extrem komplexe Rätsel in teilweise labyrinthartigen Abschnitten, nette Stealthpassagen, liebenswerte Charaktere... Abwechslung pur!
Ach ja, und ein Cliffhanger am Ende...
Antworten