Tom07 hat geschrieben:Tja ich würde mal sagen das nächste CL Finale findet ohne Bayern München statt ^^
Naja so ein Vorbereitungsspiel bei dem noch nicht mal die ganze A-Mannschaft spielt sollte man jetzt nicht unbedingt auf die Goldwaage legen...
Das stimmt, sonst wäre für die Bayern schon bei Milan Endstation gewesen. <:
Schönes Spiel von Barca, obwohl sie teilweiße mit Spielern aufgetreten sind, von denen man noch nie was gehört hat, und Bayern noch Müller, Gomez, Schweinsteiger und Kroos einwechselten, lagen da Welten dazwischen.
-Xavi- hat geschrieben:Komme gerade von Hertha - Real. Kam 15 Min zu Spät, habe für eine Cola 25 gewartet aber das Spiel war geil
das sagt nen barca-fan?
Höhö, beide Mannschaft kann ich nicht großartig leiden aber was solls liegt aber wahrscheinlich daran obwohl ich hier in Berlin lebe bis jetzt noch nie ein Fußball Spiel live gesehen habe^^
Ich denk Heynkes ist vernünftig genug Bayern nicht auf einer Ebene mit Barca zu sehen ^^
Aber imo hat man schon gesehen, dass individuell da einige bissl was können beim FCB. Die Frage wird wohl wie immer sein, wie gut sich daraus 'ne Mannschaft machen lässt und ob man so Pfeifen wie Pranjic los wird ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Manni Breuckmann kehrt zurück
Die Stimme des Westens kehrt ans Mikro zurück. Der frühere WDR-Reporter Manfred Breuckmann (60) kommentiert in der neuen Saison die Bundesligaspiele für das Fußball-Radio 90elf. "Als Mikrofon-Überzeugungstäter bleibt mir nichts anderes übrig: Ich kehre an den Tatort zurück", sagte Breuckmann in einer Mitteilung des Leipziger Radiosenders. "Manni" Breuckmann, der ein großer Fan des Fußballs im Ruhrgebiet ist, hatte im Dezember 2008 seine Radio-Karriere beim WDR beendet. Sein neuer Sender überträgt die Spiele der Bundesliga und 2. Liga live in voller Länge, einzeln und als Konferenz. 90elf besitzt die Radiorechte für digitale Verbreitungswege wie Internet. Nach eigenen Angaben sind die Reportagen in der neuen Saison erstmals auch über Digitalradio zu empfangen. (dpa)
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich denk Heynkes ist vernünftig genug Bayern nicht auf einer Ebene mit Barca zu sehen ^^
Aber imo hat man schon gesehen, dass individuell da einige bissl was können beim FCB. Die Frage wird wohl wie immer sein, wie gut sich daraus 'ne Mannschaft machen lässt und ob man so Pfeifen wie Pranjic los wird ^^
Naja es gab schon Zeiten wo man Bayern mit Barca vergleichen konnte, aber momentan eher nicht..
Petersen hat mir gestern sehr gut gefallen, ich denke den wird man öfters noch sehen. Auch wenn er verdammt harte Konkurenz hat..
Boesor hat geschrieben:
Für alte fans vom wdr natürlich ne gute Nachricht, der beste radiokommentator kehrt zurück, leider n Schalkefan, aber wer ist schon perfekt.
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich denk Heynkes ist vernünftig genug Bayern nicht auf einer Ebene mit Barca zu sehen ^^
Naja es gab schon Zeiten wo man Bayern mit Barca vergleichen konnte, aber momentan eher nicht..
Petersen hat mir gestern sehr gut gefallen, ich denke den wird man öfters noch sehen. Auch wenn er verdammt harte Konkurenz hat..
Jep, ist aufjedenfall kein 2. Schlaudraff.
Find ihn auch echt sympathisch, hoffe das er auf ca. 8 Tore kommen wird...wäre doch ziemlich gut.(nur BL)
bin ziemlich froh keine frauen mehr aufm fussballplatz sehen zu müssen und dass die buli bald wieder anfängt... erstmal noch dfd und dann gehts wieder richtig los.. endlich samstag bier vor vier!
Der Unterschied ist halt, dass Barca mehr Weltklassespieler hat und in der breite auch noch mehr von internationalem Format nachkommt. Aber ich denke schon, dass die Bayern in dieser Saison an einem Tag an dem die erste Elf (allen voran natürlich Robbery,Gomez,Müller) fit ist zu den besten 4 Teams in Europa gehört. Die Frage ist halt wie oft es der Fall sein wird, dass tatsächlich alle Fit sind. Ansonsten sind sie aber auch in der Breite weitaus besser als letzte Saison finde ich.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
hoffentlich spielt tymoshchuk nich allzu oft der hat ja nich eine annahme ohne stolpern hingekriegt^^ ich find auch wenn man defensiv spielt sollte man trotzdem zumindest n mindestmass an technik besitzen