Indiana Jones Filme...welcher ist der Beste???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Beste Indiana Jones Film ist...

Jäger des verlorenen Schatzes
19
31%
Tempel des Todes
6
10%
Der letzte Kreuzzug
33
53%
Das Königreich des Kristallschädels
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Die Ente hat geschrieben:Ignorier ihn Xavi er ist echt ein Kotzbrocken seitdem er nicht mehr Moderator ist.^^
:lach:

---

Indie 4 natürlich 8)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

War ja klar das sich meine beiden "Lieblings Forenuser" darüber zuerst lachen. Aber den 4.Teil als besten zu finden :? Naja jedem das seine. Mit Mosh meine ich natürlich den Foren Mod. falls das missverstanden wurde.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Ente hat geschrieben:War ja klar das sich meine beiden "Lieblings Forenuser" darüber zuerst lachen. Aber den 4.Teil als besten zu finden :? Naja jedem das seine. Mit Mosh meine ich natürlich den Foren Mod. falls das missverstanden wurde.
Ich glaub du nimmst das hier alles ein wenig zu ernst ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Das bei Indie irgendwann die Aliens kommen, war vorrauszusehen. Jeder Teil bot doch irgendeinen ausgemachten unrealistischen Sciencefurz.
Im 1. hatten wir die alte Wäschekiste mit jahrhunderte alten und verloderten Tennissocken, bei der jeder Person das Gesicht schmolz, wenn man dran gerochen und geschaut hat.

Im 2. gabs den endlos nervigen Jungen der immer herumgeschrien hat, sobald er nicht im Bild war. ICH HASSE SCHREIENDE KINDER IN FILMEN. Der Rest war Realität pur.

Im 3. gab es den UberHippie, der wirklich nur von Luft und Liebe (zu Jesus) gelebt hat. Und eine alte Kaffetasse mit der man Wasser trinken konnte.
Wasser, welches von einem UberHippie bewacht wurde, dem wahrscheinlich in den ganzen Jahrunderten des Wartens bestimmt die ein oder andere Blödsinnigkeit in den Kopf gekrochen ist und der sich definitiv auch zu fein war in die Ecke zu lullern.

Im 4. gabs Atombombenresistente Kühlschränke und magnetische Kristallschädel, die magnetisch wurden, wenn das Drehbuch gesagt hat: "3,2,1......jetzt magnetisch". Und Aliens, fertig.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Die Ente hat geschrieben:War ja klar das sich meine beiden "Lieblings Forenuser" darüber zuerst lachen. Aber den 4.Teil als besten zu finden :? Naja jedem das seine. Mit Mosh meine ich natürlich den Foren Mod. falls das missverstanden wurde.
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Die Ente hat geschrieben: Aber den 4.Teil als besten zu finden :? Naja jedem das seine.
Wat? Ich denke, du willst ihn dir anschauen "sobald er im Fernsehen läuft", wie willst du da den vierten beurteilen, geschweige denn den Geschmack von anderen? :lol:

Der letzte Kreuzug gefällt mir am besten - Gründe wurden schon genannt. Die Szene mit dem brennenden Stuhl oder die nachfolgende Erkenntnis, dass Elsa im Schlaf spricht - der Gesichtsausdruck ist einfach göttlich.
Oh my glob, LUMP OFF!
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Finde sind alle gut. Aber mit leichtem Vorsprung finde ich Teil 3 am besten.
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich werde ihn mir ja anschauen, sobald er wieder im Fernsehen läuft aber das der Charme der alten 3 Indy Teile nicht rüberkommt und das der Transformers Bengel da mitspielt kann ich mir schon denken wie gut mir der Film mir gefallen wird.
BildXbox Gamercards

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Ente hat geschrieben:Ich werde ihn mir ja anschauen, sobald er wieder im Fernsehen läuft aber das der Charme der alten 3 Indy Teile nicht rüberkommt und das der Transformers Bengel da mitspielt kann ich mir schon denken wie gut mir der Film mir gefallen wird.
Du meinst wohl, weil du keine eigene Meinung hast und jeder sagt, der Film wäre furchtbar toff?
#PESTOUNDBIER

Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

mosh hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Ich werde ihn mir ja anschauen, sobald er wieder im Fernsehen läuft aber das der Charme der alten 3 Indy Teile nicht rüberkommt und das der Transformers Bengel da mitspielt kann ich mir schon denken wie gut mir der Film mir gefallen wird.
Du meinst wohl, weil du keine eigene Meinung hast und jeder sagt, der Film wäre furchtbar toff?
ich hab gehört, mosh stalked der ente hinterher und disst sie überall :ugly:
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Dr. KopierSalat hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:
Die Legende besagt, dass Moshs Vorfahren von einer riesigen Ente verspeist wurden. Von Generation zu Generation herrscht ein Konflikt zwischen Moschus und den Enten.
BildXbox Gamercards

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Ente hat geschrieben:
mosh hat geschrieben: Du meinst wohl, weil du keine eigene Meinung hast und jeder sagt, der Film wäre furchtbar toff?
Die Legende besagt, dass Moshs Vorfahren von einer riesigen Ente verspeist wurden. Von Generation zu Generation herrscht ein Konflikt zwischen Moschus und den Enten.
Falsch :). Mir ist mal ne Ente über den Fuss gelaufen. Das fand ich so niedlich, das ich die Kollegen von meinem Speiseplan gestrichen habe. Es ist meine Aufgabe aus dir einen vernünftigen Enterich zu machen. Harte Schule halt.

Kurzum: Enten sind cool. Du nicht. Das muss sich ändern :)
Zuletzt geändert von mosh_ am 29.07.2011 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
#PESTOUNDBIER

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Ente
ehrlich? Ich dachte Moschus wären u.a. Ochsen! wie kann eine Ente einen Ochsen verspeisen?

Bild

;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Die Ente hat geschrieben:
mosh hat geschrieben: Du meinst wohl, weil du keine eigene Meinung hast und jeder sagt, der Film wäre furchtbar toff?
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Evil Grafico hat geschrieben:@Ente
ehrlich? Ich dachte Moschus wären u.a. Ochsen! wie kann eine Ente einen Ochsen verspeisen?

Bild

;)
Es war eine mutierte Ente :wink:

dont feed furley !
BildXbox Gamercards

Antworten