Hmmmm?Dr. KopierSalat hat geschrieben:update in progress.... ^_^
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An der Open Beta wirst du teilnehmen können.th4lioN hat geschrieben:Ahhhhhhhrg!!!!!1111elf
Habe ich die Chance noch irgendwie an der Alpha und / oder dann Beta teilzunehmen?
SDCC 11: Operation Metro Trailer HD (single player szenen)
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... d-3/714886
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey wenn du die gelegenheit haben willst BF3 Trial Alpha anzutesten dann schreib mir ne PN oder schreib hier in den Thread rein.Scorcher24 hat geschrieben:Same here.4P|Tass hat geschrieben:na toll
da iss man veteran 5 und bekommt nichmal nen inv
http://h3.abload.de/img/vetsguz.png
Positiv: 21
negativ: 0
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Bis wann dauert die Alpha überhaupt? Ich habe letztens nachgeschaut ob ich einen Key bekommen hatte und nichts. Heute schau ich einfach so wieder danach und tadaaa.....ich habe einen Key und bin erst bei 2142 eingestiegen haha. Ich lade es gerade bei Origin runter. Habe vor ca.15Min angefangen und ist schon auf 48%. Kann es kaum abwarten.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
So habe jetzt einige Matches machen können und im großen und ganzen scheint es ganz gut zu sein. Ja klar es gibt halt noch eine große anzahl an Bugs, aber es ist ja immerhin eine Alpha. Vom Gameplay her macht es aber spaß. Ich frage mich aber ob an der Grafik noch viel gemacht wird. Also AA und AF ist ja klar, aber was ist mit den ganzen Texturen? Das ist halt meine erste Alpha, deshalb weiß ich nicht wie viel bis zum Release da gemacht wird was der Grafik angeht. Wird es noch einen weiteren Grafik Setting geben wie z.B. Ultra? Und ich verstehe das mit dem Respawnen nicht so ganz, wie wähle ich wo ich respawne? Was mir übrigens noch aufgefallen ist, dass man bei der Waffenwahl nicht die Stärke der Waffe sehen kann, wie weiß ich dann welche besser ist?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
seit wann gibt es in BF bessere oder schlechtere waffen? in battlefield sind waffen einer kategorie immer ausgeglichen (son unbalanced-"bug" wie die GOL natürlich ausgeschlossen). entweder haben sie mehr power, dafür aber ne langsamere schussfrequenz und sind unpräziser, oder eben umgekehrt etc.Killernator hat geschrieben:...wie weiß ich dann welche besser ist?
was ich damit sagen will ist, probier die waffen einfach aus, und du wirst herrausfinden, mit welcher du am besten zurecht kommst und dann ist das auch gleichzeitig deine persöhnliche "beste waffe". :wink:
und natürlich wird sich noch was ander grafik tun. das optionen wie ultra hinzukommen bezweifle ich. trotzdem ist es höchstwahrscheinlich das "high" in der final besser aussieht als jetzt in der alpha. sowas wie eben die waffen stärke etc. ist da mit eingeschlossen. nur weil da jetzt noch nicht sowas ist, heißt das nicht das es auch in der final nicht ist.
viele scheinen "alpha" und "beta" immer mit einer demo zu verwechseln. alpha und beta sind aber nichts weiter als der aktuelle entwicklungs status, und alpha ist von einem fertigen produkt nicht sehr weit entfernt. das diese versionen spielern zu verfügung gestellt werden dient einzig und allein dem testen von server stabilität und sowas halt. dem nutze das spiel zu präsentieren und nur ein süßer oder bitterer beigeschmack.