Tekken: Dark Resurrection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
englisch kann ich -.-
manuals lesen tu ich nicht,brauch ich nicht
hab alles von dem game kapiert,obwohl ich (hinterweltermäßig) bisher nur bei freunden tekken gespielt hab (danach hab ich mich meistens mit ihnen geprügelt,weils so frustig war)
das mit den outfits nörvt mich aber und steht nicht im manual
almp
manuals lesen tu ich nicht,brauch ich nicht
hab alles von dem game kapiert,obwohl ich (hinterweltermäßig) bisher nur bei freunden tekken gespielt hab (danach hab ich mich meistens mit ihnen geprügelt,weils so frustig war)
das mit den outfits nörvt mich aber und steht nicht im manual
almp
Stille Nacht...öpp öpp...Heilige Nacht...öpp öpp.....mein Arschloch kracht
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
schonmal versucht den charakter mit verschiedenen tasten (O, X, dreieck, viereck) auszuwählen? tadaaaaa.....imstoned hat geschrieben:die frage mit den outfits hat nichts mit dem manual zu tun man und zum anderen sagte ich ja:dachte ich mir schon,also chillt euch bitte
war bisher bei jedem tekken so.
NEUES PROFIL: Tony
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-.-
ich bin mit hwoarang auf rang fujin siege 429 niederlagen 62
tekken dojo bin ich grad auf normal im letzten dojo (himmelsdojo) und befehlsangriff schaff ich nich.
weltranglistenplatzierung
weltname call me god
gesamt -
zeitangriff 762
beste überlebende 2892
goldrausch 49
tekken-bowling-striker 142
befehlsangriff -
tekken dojo bin ich grad auf normal im letzten dojo (himmelsdojo) und befehlsangriff schaff ich nich.
weltranglistenplatzierung
weltname call me god
gesamt -
zeitangriff 762
beste überlebende 2892
goldrausch 49
tekken-bowling-striker 142
befehlsangriff -
ich bin mit lei wulong rang destroyer mit 206 siegen 0 niederlagen im leeren dojo
die 20 sek befehlsangriff,999 überleben und 30.000 goldrauschpunkte-typen auf den weltranglisten müssen ganz schön viel gegamed haben ^^
hab gerade mal 7000 goldrauschpunkte naja das macht man wohl mit den 10 hit combos,genau wie überleben....
die 20 sek befehlsangriff,999 überleben und 30.000 goldrauschpunkte-typen auf den weltranglisten müssen ganz schön viel gegamed haben ^^
hab gerade mal 7000 goldrauschpunkte naja das macht man wohl mit den 10 hit combos,genau wie überleben....
Stille Nacht...öpp öpp...Heilige Nacht...öpp öpp.....mein Arschloch kracht
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: