4Players Redakteure kompetent?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players Redakteure kompetent?!
Guten Spätnachmittag allerseits!
Nachdem ich mir den Mass Effect 2 Test noch einmal durchgelesen habe, habe ich mir folgende Frage gestellt:
Für wie kompetent haltet ihr die 4Players Redakteure?
Nachdem ich mir den Mass Effect 2 Test noch einmal durchgelesen habe, habe ich mir folgende Frage gestellt:
Für wie kompetent haltet ihr die 4Players Redakteure?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja. Wie die meisten von uns sind das wohl einfach nur Jungs die ihr leben lang gerne gezockt haben. Also werden die wohl genau so viel Ahnung haben wie wir. Ob die schreiben können, oder nicht ist natürlich ne andere Frage.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
nachdem ich das me2 review gelesen hab kamen sie mir zumindest kompetenter als es normalerweise der fall ist vor. liegt wohl daran dass mit nem mainstream mist jeder umgehen kann
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wenn ich die Tests bei 4P lese, stelle ich immer wieder fest, dass sie sprachlich ordentlich, relativ umfangreich und vernünftig bebildert sind. Manchmal entspricht die persönliche Meinung des Testers meiner eigenen und manchmal tut sie es nicht - aber im Gegensatz zu vielen jugendlichen Fanboy-Heulsusen habe ich zu irgendeinem Zeitpunkt kapiert, dass es einen Unterschied zwischen Kompetenz und Meinungsgleichheit gibt. Ja, ich weiß, das ist ganz schwer zu akzeptieren, weil es die universelle Genialität der eigenen Ansichten in Frage stellt, aber früher oder später verstehen es die meisten Leute. Allerdings schafft es dann kaum noch einer, sich weiterhin in Foren aufzuhalten, deren Nutzerschaft noch nicht ganz so weit gekommen ist.
Dazu kann ich nur ein schönes Zitat aus Wirtschaftswunderzeiten anbringen: "Wenn es Euch nicht passt, geht doch nach drüben".
Dazu kann ich nur ein schönes Zitat aus Wirtschaftswunderzeiten anbringen: "Wenn es Euch nicht passt, geht doch nach drüben".
Mit Spieletest ist es halt immer so eine Sache.
Spieleindrück sind immer in gewissem Maße immer subjectiv, egal wie objektiv man versucht es zuerfassen.
Spieldauer, Grafik, Bedienung sind eigentlich immer abhängig von der Sichtweise des Betrachters.
Jemand der nur wenig Zeit zum Zocken für den können 6 Stunden Spieldauer lang sein für andere ist das nur ein Klacks.
Im großen und ganzen kann man die Tests oft nachvollziehen, teilweise liegen sie nach meiner Sicht auch mal voll daneben.
Spieleindrück sind immer in gewissem Maße immer subjectiv, egal wie objektiv man versucht es zuerfassen.
Spieldauer, Grafik, Bedienung sind eigentlich immer abhängig von der Sichtweise des Betrachters.
Jemand der nur wenig Zeit zum Zocken für den können 6 Stunden Spieldauer lang sein für andere ist das nur ein Klacks.
Im großen und ganzen kann man die Tests oft nachvollziehen, teilweise liegen sie nach meiner Sicht auch mal voll daneben.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 29.07.2011 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
könnte ein lustiger Thread werden, vielleicht kontert 4P ja mit einer Umfrage nach der kompetenz der user.
Rein faktisch 8daran messe ich mal Kompetenz) kann ich der seite wenig vorwerfen, mit der bewertung (die aber eigentlich nichts mit kompetenz zu tun hat) stimme ich leider zu oft überhaupt nicht überein.
Aber das ist nunmal subjektiv
Rein faktisch 8daran messe ich mal Kompetenz) kann ich der seite wenig vorwerfen, mit der bewertung (die aber eigentlich nichts mit kompetenz zu tun hat) stimme ich leider zu oft überhaupt nicht überein.
Aber das ist nunmal subjektiv
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
stimmt. bleibt nur die frage, was jetzt die meinung der redakteure mit der ihrer kompetenz zutun haben? laut deiner aussagen sind sie also kompetent wenn sie mit dir einer meinung sind. finden sie aber ein spiel ganz grottig, was du sehr magst, sind sie inkompetent.RVN0516 hat geschrieben:Mit Spieletest ist es halt immer so eine Sache.
kompetenz bedeutet nichts weiter, als das jemand fähig ist (in diesem fall eben redaktionelle arbeit im gaming bereich). und das kann auch jemand sein, der eine andere meinung hat als du. wenn ein maler lieber mit acrylfarbe malt, ist er ja nicht automatisch inkompetent, nur weil du lieber mit ölfarben malst oder? ich lege dir an dieser stelle mal den post von ZappesBPD ans herz.
Ich versuchs mal einfach auszudrücken.Rosette hat geschrieben:stimmt. bleibt nur die frage, was jetzt die meinung der redakteure mit der ihrer kompetenz zutun haben? laut deiner aussagen sind sie also kompetent wenn sie mit dir einer meinung sind. finden sie aber ein spiel ganz grottig, was du sehr magst, sind sie inkompetent.RVN0516 hat geschrieben:Mit Spieletest ist es halt immer so eine Sache.
kompetenz bedeutet nichts weiter, als das jemand fähig ist (in diesem fall eben redaktionelle arbeit im gaming bereich). und das kann auch jemand sein, der eine andere meinung hat als du. wenn ein maler lieber mit acrylfarbe malt, ist er ja nicht automatisch inkompetent, nur weil du lieber mit ölfarben malst oder? ich lege dir an dieser stelle mal den post von ZappesBPD ans herz.
Ich könnte der Kompeteste Schriftsteller sein und ein Handwerklich
meisterhaftes Buch schreiben, wenn´s Dir aber nicht gefällt ist es völlig egal, oder.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 29.07.2011 14:18, insgesamt 1-mal geändert.