Gran Turismo 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5
Hi Leute,
Ich überlege mir evtl. meine Xbox inkl. Forza und Lenkrad gegen eine Playstation 3 Slim mit Logitech G27 und Gran Turismo zu tauschen.
Jetzt meine Fragen, damit ich weiß ich sich GT wirklich lohnt:
Hat sich der Online-Modus verbessert, sprich: Gibt es Statistiken oder (Spiel-)geldgewinne?
Wurden eigentlich irgendwelche Autos zu Prem. aufgewertet?
Wie realistisch ist die Physik? Verliert man die Traktion sehr leicht (es sei denn man will sie verlieren)?
Wie realistisch sind Regenfahrten dargestellt (Physik).
Vielen Dank im Voraus an euch alle!
Ich überlege mir evtl. meine Xbox inkl. Forza und Lenkrad gegen eine Playstation 3 Slim mit Logitech G27 und Gran Turismo zu tauschen.
Jetzt meine Fragen, damit ich weiß ich sich GT wirklich lohnt:
Hat sich der Online-Modus verbessert, sprich: Gibt es Statistiken oder (Spiel-)geldgewinne?
Wurden eigentlich irgendwelche Autos zu Prem. aufgewertet?
Wie realistisch ist die Physik? Verliert man die Traktion sehr leicht (es sei denn man will sie verlieren)?
Vielen Dank im Voraus an euch alle!
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Verliert man die Traktion sehr leicht (es sei denn man will sie verlieren)?
==> Kommt drauf an. Du kannst (per Lenkrad auch während der Fahrt) die Traktionskontrolle einschalten. Dann gibts noch einige weitere Fahrhilfen wie Rutschstopp und ASK. Dann kommts noch aufs Wetter, die verwendeten Reifen und den Bodenbelag an ... ach, und das Gewicht vom Auto nicht zu vergessen.
==> Von der Grafik her mittelmäßig. Von der Physik her muss man ganz schön aufpassen auf der Strecke zu bleiben. Ich schätze, dass ist realistisch.
==> Kommt drauf an. Du kannst (per Lenkrad auch während der Fahrt) die Traktionskontrolle einschalten. Dann gibts noch einige weitere Fahrhilfen wie Rutschstopp und ASK. Dann kommts noch aufs Wetter, die verwendeten Reifen und den Bodenbelag an ... ach, und das Gewicht vom Auto nicht zu vergessen.
==> Von der Grafik her mittelmäßig. Von der Physik her muss man ganz schön aufpassen auf der Strecke zu bleiben. Ich schätze, dass ist realistisch.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
-
- Persönliche Nachricht:
Zu Traktion... Ich will es möglichst realistisch haben. Also wenn man alle Fahrhilfen ausmacht, verliert man die Traktion oft oder ist es einfach das Auto ruhig zu halten?studentenkopp hat geschrieben:Verliert man die Traktion sehr leicht (es sei denn man will sie verlieren)?
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Ist natürlich von Karre zu Karre nach Gewicht und PS verschieden. Ich oute mich jetzt mal als Person, die ASK (Stabilitätskontrolle) meist an hat, weil ich Wutanfälle kriege, wenn ich mich schon wieder drehe, weil ich in der Kurve einen Tick zuviel Gas gegeben habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt vielversprechend, dass GT nicht leicht ist =)studentenkopp hat geschrieben:Ist natürlich von Karre zu Karre nach Gewicht und PS verschieden. Ich oute mich jetzt mal als Person, die ASK (Stabilitätskontrolle) meist an hat, weil ich Wutanfälle kriege, wenn ich mich schon wieder drehe, weil ich in der Kurve einen Tick zuviel Gas gegeben habe.
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
@justgrown94: Das hier wäre evtl. was für dich http://www.gtleague.de/
wenn du ohne fahrhilfen fährst, wie es sich auch gehört, und es übertreibst mit einem hecktriebler dann folgt darauf ein schöner drift, ein gekonntes abfangmanöver oder du fliegst ab. je nach wagen gibt es da natürlich große unterschiede.JustGrown94 hat geschrieben:Zu Traktion... Ich will es möglichst realistisch haben. Also wenn man alle Fahrhilfen ausmacht, verliert man die Traktion oft oder ist es einfach das Auto ruhig zu halten?studentenkopp hat geschrieben:Verliert man die Traktion sehr leicht (es sei denn man will sie verlieren)?