Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Dr. KopierSalat hat geschrieben:update in progress.... ^_^
Hmmmm?
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Dr. KopierSalat hat geschrieben:update in progress.... ^_^
Hmmmm?
war gestern mehrfach bei der alpha version... hat sich aber iwi nix geändert.... nur mehr server stehen zur verfügung.
Bild
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ahhhhhhhrg!!!!!1111elf
Habe ich die Chance noch irgendwie an der Alpha und / oder dann Beta teilzunehmen?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

th4lioN hat geschrieben:Ahhhhhhhrg!!!!!1111elf
Habe ich die Chance noch irgendwie an der Alpha und / oder dann Beta teilzunehmen?
An der Open Beta wirst du teilnehmen können.

SDCC 11: Operation Metro Trailer HD (single player szenen)

http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... d-3/714886
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

zu kurz!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Positiv: 21
negativ: 0

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:
4P|Tass hat geschrieben:na toll

da iss man veteran 5 und bekommt nichmal nen inv

:(
Same here.
http://h3.abload.de/img/vetsguz.png

:evil:
Hey wenn du die gelegenheit haben willst BF3 Trial Alpha anzutesten dann schreib mir ne PN oder schreib hier in den Thread rein.

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

totalbloody hat geschrieben:Hey wenn du die gelegenheit haben willst BF3 Trial Alpha anzutesten dann schreib mir ne PN oder schreib hier in den Thread rein.
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja wenn du zb. bis morgen testen willst schreib mir ne PN ;-) solange niemand anderes antwortet!

Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Bis wann dauert die Alpha überhaupt? Ich habe letztens nachgeschaut ob ich einen Key bekommen hatte und nichts. Heute schau ich einfach so wieder danach und tadaaa.....ich habe einen Key und bin erst bei 2142 eingestiegen haha. Ich lade es gerade bei Origin runter. Habe vor ca.15Min angefangen und ist schon auf 48%. Kann es kaum abwarten.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bis zum 1.8 adde mich unter totalbloody28 origin und battlelog

Killernator
Persönliche Nachricht:

Naja ist ok, dann habe ich immerhin 3 Tage. Ich glaube ich werde nicht mehr raus gehen :D . Habe dich übrigens geaddet.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ist origin eigentlich zwingend notwendig? also damit meine ich jetzt das es wie steam dauerhaft im hintergrund laufen muss?

desweiteren, hat einer von den alpha testern hier ne G11, G15, G19 oder G510 und kann mir sagen ob sich was auf dem bildschirm tut wenn man das spiel startet?
Killernator
Persönliche Nachricht:

So habe jetzt einige Matches machen können und im großen und ganzen scheint es ganz gut zu sein. Ja klar es gibt halt noch eine große anzahl an Bugs, aber es ist ja immerhin eine Alpha. Vom Gameplay her macht es aber spaß. Ich frage mich aber ob an der Grafik noch viel gemacht wird. Also AA und AF ist ja klar, aber was ist mit den ganzen Texturen? Das ist halt meine erste Alpha, deshalb weiß ich nicht wie viel bis zum Release da gemacht wird was der Grafik angeht. Wird es noch einen weiteren Grafik Setting geben wie z.B. Ultra? Und ich verstehe das mit dem Respawnen nicht so ganz, wie wähle ich wo ich respawne? Was mir übrigens noch aufgefallen ist, dass man bei der Waffenwahl nicht die Stärke der Waffe sehen kann, wie weiß ich dann welche besser ist?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Killernator hat geschrieben:...wie weiß ich dann welche besser ist?
seit wann gibt es in BF bessere oder schlechtere waffen? in battlefield sind waffen einer kategorie immer ausgeglichen (son unbalanced-"bug" wie die GOL natürlich ausgeschlossen). entweder haben sie mehr power, dafür aber ne langsamere schussfrequenz und sind unpräziser, oder eben umgekehrt etc.

was ich damit sagen will ist, probier die waffen einfach aus, und du wirst herrausfinden, mit welcher du am besten zurecht kommst und dann ist das auch gleichzeitig deine persöhnliche "beste waffe". :wink:

und natürlich wird sich noch was ander grafik tun. das optionen wie ultra hinzukommen bezweifle ich. trotzdem ist es höchstwahrscheinlich das "high" in der final besser aussieht als jetzt in der alpha. sowas wie eben die waffen stärke etc. ist da mit eingeschlossen. nur weil da jetzt noch nicht sowas ist, heißt das nicht das es auch in der final nicht ist.

viele scheinen "alpha" und "beta" immer mit einer demo zu verwechseln. alpha und beta sind aber nichts weiter als der aktuelle entwicklungs status, und alpha ist von einem fertigen produkt nicht sehr weit entfernt. das diese versionen spielern zu verfügung gestellt werden dient einzig und allein dem testen von server stabilität und sowas halt. dem nutze das spiel zu präsentieren und nur ein süßer oder bitterer beigeschmack.
Antworten