Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

die wilden träume des felix magath.
mal sehen was als nächstes von ingolfsburgstadt kommt. als ob der dieter hoeneß damals nicht schon "zu schlecht" für wolfsburg gewesen wäre, magath ist ja auch nicht besser.

noch ein masterrat an den felix: nehm eine bayer aspirin gepaart mit einem red bull und dein leben wird sternihagelgeil!!

--> hoffentlich gewinnt aue!
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Die Zweite von Wolfsburg hat letztes Jahr übrigens beide Spiele gegen RB Leipzig gewonnen... :ugly:
Das besteht die Mannschaft auch nicht nur aus Hoeneß und Magath Altstars Einkäufen.
Außer Salihamidzic ist doch keiner von Magaths einkäufen über 30 gewesen... :Kratz:
Wie gut ein Russ ist, hat man ja heute gesehen. Träsch ist bestimmt kein Schlechter, aber bei einem Jahr Restlaufvertragszeit 10Mio € zu zahlen, ist fast schon unverschämtes Geld verschwenden. Außerdem will ja Magath noch Lincol holen, angeblich.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Außerdem will ja Magath noch Lincol holen, angeblich.
Naja, das hat sich die Waz ausgedacht. ^^

Und klar, das jetzt wieder die Schadenfreude gegenüber Magath durchkommt... Allerdings hat der nicht aufm Platz gestanden und Mist gemacht...und zu behaupten er wäre schlechter als Hoeneß... bitte was? :ugly:
Hannover ist letztes Jahr auch in der ersten Runde rausgeflogen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

speedie² hat geschrieben:--> hoffentlich gewinnt aue!
-->hoffentlich war das ein scherz! 8O
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Außerdem will ja Magath noch Lincol holen, angeblich.
Naja, das hat sich die Waz ausgedacht. ^^

Und klar, das jetzt wieder die Schadenfreude gegenüber Magath durchkommt... Allerdings hat der nicht aufm Platz gestanden und Mist gemacht...und zu behaupten er wäre schlechter als Hoeneß... bitte was? :ugly:
Wo hab ich das behauptet?

Ändert trotzdem nichts daran, dass der Magath seit Schalke vermehrt Unsinn macht. Ziemlich viele Schrotteinkäufe, er ist halt nicht mehr der Messias.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Wolfsburg will auch Canales von Real Madrid holen, eines der größten Spanischen Talente.
Ich kann mir aber echt nicht vorstellen das der kommt.
bla
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Rosette hat geschrieben:
nein, war keiner.

@Ciner: dem verspricht er warscheinlich einen bentley noch obendrauf ;-)
Bild
Bild

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

speedie² hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
nein, war keiner.
ich bitte dich. aue ist nen scheiß dorfverein, der gehört weder in die 2. liga noch über die 1. runde des dfb pokals hinaus.

aber du hast es ja jetzt, aue gewinnt 3:1. :?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

aue hats mehr verdient als drecks 1899 hoppenheim!
ich mag im ostfußball eh nur eine mannschaft, rwe.

im grunde geht mir aue ja auch am hintern vorbei, aber das stadion hat schon was, so idyllisch im tal gelegen. ist halt leider schon zu alt, ich denke wenn sie mal aufsteigen werden, werden sie eh bei chemnitz was bauen. trotzdem freuts mich das sie weiter sind.
Bild
Bild

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

speedie² hat geschrieben:aue hats mehr verdient als drecks 1899 hoppenheim!
natürlich, das sowieso (kein retorten club hat auch nur irgendwas verdient), nur was hat aue mit hoffenheim zutun? aue hat gegen saarbrücken gespielt. und nach der aufholjagt am ende der 3. liga saison haben die das mehr als verdient, mehr als ein 17.000 einwohner dorfverein, was die für ein stadion haben ist dabei egal.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Rosette hat geschrieben:und nach der aufholjagt am ende der 3. liga saison haben die das mehr als verdient, mehr als ein 17.000 einwohner dorfverein, was die für ein stadion haben ist dabei egal.
sorry aber ich steh grad echt auf dem schlauch wegen dem satz...
Bild
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wenigstens mal ein paar Ostclubs weiter.. ist doch positiv. Unser Fussball ist teilweise schon tot, warum will man uns begraben.
Aber immerhin baut RB etwas auf, der letzte Hoffnungsträger der Region Sachsen/Sachsen-Anhalt.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Man, das mal wieder total sinnloses Rumgejammere hier. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

DARK-THREAT hat geschrieben:Wenigstens mal ein paar Ostclubs weiter.. ist doch positiv. Unser Fussball ist teilweise schon tot, warum will man uns begraben.
Aber immerhin baut RB etwas auf, der letzte Hoffnungsträger der Region Sachsen/Sachsen-Anhalt.

Peace.
nicht unbedingt, dynamo ist ja 2. klassik. wenn man das mal richtig fördert wäre super (schade dass sie calli damals absägten). ansonsten ist ja in sachsen nur noch aue übrig, leipzsch übt sich in der 4. warm und chemnitz hockt irgendwo unten.
Bild
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Das Problem in Ostdeutschland ist, dass sich nie ein-zwei Konsensclubs durchgesetzt haben. Dort gibt es ja locker so viele Traditionsclubs wie in NRW, aber viel weniger Einwohner die sich dann auf die vielen Mini-Traditionsclubs verteilen. Magdeburg, Chemnitz, Jena, Leipzig, Dresden, Union, Cottbus, Aue, Erfurt, Rostock etc. Das reicht dann von der Infrastruktur und dem Fanpotential leider nicht für die obere Tabellenhälfte der Bundesliga. Die einzigen die da imho eine ernsthafte Chance haben sich irgendwann dauerhaft in der ersten Liga zu etablieren sind Dresden, Union und leipzig. Rostock, Cottbus und Aue haben imho lange davon profitiert, dass Dresden und Leipzig abgeschmiert sind und sie somit die Talente aus der Region abgreifen konnten. Das wird aber sich bald kippen.Aber ich glaube den meisten Leuten in Ostdeutschland machtd as kaum was. Drittligafußball ist ja auch längst nicht mehr so unattraktiv wie noch vor 10 Jahren.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten