speedie² hat geschrieben:joa, der michi ö! ich fands damals trotzdem schade als er entlassen wurde beim fcn, weil ich find den bis heute sympatisch. bin aber mit hecking sehr zufrieden
aber hamburg wirds schon richten.
Ja. Oenning ist echt ein toller typ und ein super tariner! Warum der nicht die N11 trainiert ist mir ein Rätsel...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ja. Oenning ist echt ein toller typ und ein super tariner! Warum der nicht die N11 trainiert ist mir ein Rätsel...
ich hoffe du hast da ironie mit reingebracht^^ so gut ist er im leben nicht. ich wünsch ihm zwar viel glück in hamburg aber er wäre in der 2./3. liga erstmal besser aufgehoben.
speedie² hat geschrieben:dynamo 3:3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! holy shit!
jo, krass. hätte ich nach der 1. halbzeit nicht erwartet. wenn die wollen dann können die auch laufen ^^
wird echt zeit das benny kirsten bald wiederkommt... der eilhoff ist vllt ein besserer fliegenfänger...
Das mit Bremen kommt gar nicht so überraschend. Viele Verletzte und keine Neuen. Wolf macht das, was er bei uns auch gemacht hat: Gelbe wegen Meckern, ein Tor verschuldet und das andere zumindest indirekt.
Mal schaun, wie das weitergeht.