Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

naja das die alpha den derweiligen zustand des spieles wiederspiegeln soll halte ich für sehr unwahrscheinlich... die habenn halt nur altes meterial zur verfügung gestellt um die server zu testen nix weiter^^ ihr wollt mir doch nicht erzäählen das die in knappe 3 monaten erst das spiel zusammen haben^^ ;)) bei dice ist das bis jetzt immer so gewesen alpha ,beta ist bei denen schon 99,9 % am final... muss ja sonst haben die ja garkeine zeit das in 3 monaten zu packen

Positiv: 21
negativ: 0

Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

@Rosette
Natürlich kann man die Waffen ausprobieren, aber mir hätte sowas wie in BC2 besser gefallen, wo man sieht wie schnell man damit feuert und wie schnell die geladen sind etc.. Das Alpha und Beta zum Testen der Server und co ist, dass ist mir schon klar. Ich denke am Wasser wird noch was gemacht, denn wenn man dort schießt passiert beim Wasser überhaupt nichts. Ich gehe jetzt dann wohl ein paar Runden zocken :)
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bild

habs mir mal vorbestellt :D
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

totalbloody hat geschrieben:naja das die alpha den derweiligen zustand des spieles wiederspiegeln soll...
das habe ich niemals so behauptet. aber wenn ich mich verbessern darf, tauschen wir "aktueller entwicklungsstatus" gegen "einen entwicklungsstatus" aus.^^

@killornatur: wie bereits gesagt, nur weil es das in der alpha trial noch nicht gibt, heißt es nicht, das es sowas nicht in der final gibt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich habe mir ein paar Videos angeschaut und meine Erwartungshaltung deutlich gedämpft. Es sieht gut aus (nicht nur auf die Grafik bezogen), aber es scheint auch nicht der enorme Sprung zu sein, den ich und sicherlich auch viele andere erhofft hatten. Vllt habe ich auch einfach nur die falsche Hoffnungen gehabt.

Ein kleiner Anstoss: Die Zerstörung. Soo viel ist da auch nicht zerstörbar. Häuser, in die man nicht herein kann, sind äußerlich nicht veränderbar. Das ist zwar sicherlich in gewissem Maße nachvollziehbar, aber wenigstens eine optische Veränderung wäre doch nett gewesen. Man hätte die Brocken auch einmal so fallen lassen können, dass sich ganz neue Levelwege ergeben hätten. Also dass sozusagen ein Weg in das zerstörte Haus freigesprengt wurden wäre und dieses nun auch betretbar ist.
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Landungsbrücken hat geschrieben:ich habe mir ein paar Videos angeschaut und meine Erwartungshaltung deutlich gedämpft. Es sieht gut aus (nicht nur auf die Grafik bezogen), aber es scheint auch nicht der enorme Sprung zu sein, den ich und sicherlich auch viele andere erhofft hatten. Vllt habe ich auch einfach nur die falsche Hoffnungen gehabt.

Ein kleiner Anstoss: Die Zerstörung. Soo viel ist da auch nicht zerstörbar. Häuser, in die man nicht herein kann, sind äußerlich nicht veränderbar. Das ist zwar sicherlich in gewissem Maße nachvollziehbar, aber wenigstens eine optische Veränderung wäre doch nett gewesen. Man hätte die Brocken auch einmal so fallen lassen können, dass sich ganz neue Levelwege ergeben hätten. Also dass sozusagen ein Weg in das zerstörte Haus freigesprengt wurden wäre und dieses nun auch betretbar ist.
es ist zwar so, das nur gebäude zerstört werden können, in die man reingehen kann, aber es ist schlicht noch eine Alpha! also warten wirs doch erst nochmal ab.. ^^
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Dr. KopierSalat hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:ich habe mir ein paar Videos angeschaut und meine Erwartungshaltung deutlich gedämpft. Es sieht gut aus (nicht nur auf die Grafik bezogen), aber es scheint auch nicht der enorme Sprung zu sein, den ich und sicherlich auch viele andere erhofft hatten. Vllt habe ich auch einfach nur die falsche Hoffnungen gehabt.

es ist zwar so, das nur gebäude zerstört werden können, in die man reingehen kann, aber es ist schlicht noch eine Alpha! also warten wirs doch erst nochmal ab.. ^^
klar, das ist mir schon bewusst^^ jedoch schraube ich ja auch nur meine Erwartungen zurück, ich würde mich aber gerne postiv überraschen lassen^^
Bild
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Dr. KopierSalat hat geschrieben:

klar, das ist mir schon bewusst^^ jedoch schraube ich ja auch nur meine Erwartungen zurück, ich würde mich aber gerne postiv überraschen lassen^^
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Zerstörung in der Alpha noch reduziert ist. Also was das Thema betrifft können wir uns in der Beta bzw in der finalen Version auf eine Steigerung freuen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

wollen wir hoffen =)

ps: wird natürlich auch gekauft und geliebt, wenn es zerstörungstechnisch auf dem jetzigen Stand bleibt ;)
Bild
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Ich hoffe das an den Bäumen noch was gemacht wird, denn die sehen im Moment richtig schlecht aus :Spucklinks: :D
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Omg und deswegen soll auch DICE nur bestimmte Spieler für eine Alpha einladen, dieses rumgefuchtle mit dem Zufallsprinzip ist völlig für den popo, überall lese ich nur das alte Gejammer. Geht auf das Battleblog und postet eure Eindrücke und Erwartungen. herr je
2/2 Positive Bewertung
Seite 230, Seite 283
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

man wird ganze gebäude auch zum einsturz bringen können wurde schon alles bestätigt, nur häuser wo dann das balacing dran hängt können nicht komplett zerstört werden. Ist ja auch logisch :)

aber im großen und ganzen hies es doch die engine 2.0 übertrifft den vorgänger was zerstörung angeht! und da mach ICH mir gar keine sorgen das es nicht so ist :) bin mir sicher das man doppelt soviel zerstören kann und viel mehr möglichkeiten bekommen wird als es in BFBC2 der fall war.
wir haben doch gerade mal ne Alpha zu sehen bekommen und was will man in Operation Metro schon großartig zerstören? den U-bahn tunnel? :lol: ist doch kein Red Faction 1 wo man sich durch wände sprengen konnte :D

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

cheviegt500 hat geschrieben:Omg und deswegen soll auch DICE nur bestimmte Spieler für eine Alpha einladen, dieses rumgefuchtle mit dem Zufallsprinzip ist völlig für den popo, überall lese ich nur das alte Gejammer. Geht auf das Battleblog und postet eure Eindrücke und Erwartungen. herr je
komm runter <.<
Niemand hat hier gejammert. Aber komm von deinem elitären Ross runter.
Bild
4Netplayers|Tass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Netplayers|Tass »

Dr. KopierSalat hat geschrieben:Bild

habs mir mal vorbestellt :D

kurze frage

wie hast du die ganzen älteren spiele da rein bekommen
hast du die alle nochmal über origin gekauft ?
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per TS3, DC, PN
4Netplayers.de WIKI
Antworten