zerSchmetterling hat geschrieben:duserleipzig hat geschrieben:Hotohori hat geschrieben:@duserleipzig: Dein kurzes Anspielen ist nicht der Rede wert, daher hab ich es ignoriert. Du kannst nicht erwarten nach ein paar Stunden einen Test, der auf einigen Stunden mehr beruht, ganz nachvollziehen zu können. Bugs können durchaus die ersten Stunden egal sein, über Tage hinweg kann es aber immer mehr nerven bis man irgendwann gar keine Lust mehr hat und soweit kannst Du gar nicht gekommen sein, Du steckt immer noch in der Tunnelblick Phase genannt Euphorie.
Wenn Du Mist redest, dann antworte ich darauf, egal ob Du das willst oder nicht. Im Grunde hast Du mit Deinen Kommentaren hiermit den Anderen schon das recht gegeben darauf zu antworten.
Ist doch auch Ok,aber ich hab mir eben bloss genauer das Fazit durchgelesen und ein paar vereinzelte Textpassagen gelesen,was mir genügte,ich hab meine Meinung gegenüber dem Thema gesagt und achso ich kenn die Euphorie,die kennst jeder,aber das ist bei Gothic3 nicht der Fall weil es das alte Gothic-Gefühl wieder hervorgerufen hat,aber das ist meine Meinung ok,insachen Test´s find ich 4PLAYERS einfach nicht gut weil das das Spiel ein bissel durch den Dreck zieht!!
Einige sagen das 4PLAYERS mal alles ausgeprochen hat andere wie ich sagen das man nicht auf solche Tests eingehen muss,weil man lieber wenn es um Test´s geht eine renommierte Pc-Zeitschrift liest,WIE ICH!!
:wink:
Gut.. Wüsst dann mal gern, was ein renommiertes Printmedium ist, und als nächstes, wüsste ich gern woher du weißt, das sie renommiert ist? Weil Gamestar (ich sach lieber nix) das Spiel so bewertet, wie es dir gefällt?
Wahnsinn.
Ich interessiere mich offen gesagt nicht die Bohne für Gothic 3, ich habe nur den zweiten Teil gespielt und fand die Steuerung (Kampfsystem) so dermaßen dämlich, das ich gleich Morrowind installiert hab. Gothic 3 "interessiert" mich nur, weil meine Freundin es gern spielen würde (nun aber nicht mehr zum Geburtstag bekommt). Finds einfach herbe, wie blind manche Leute sein können. Ich meine.. Jungens, Augen auf! Schaut doch bitte mal in die offiziellen Foren zu dem Spiel (ich wühl mich seit Stunden[!] durch irgendwelche Bugs und Inkompatibilitäten), und erklärt mir dann noch mal sinnig, warum das so sein muss.
Das ein Spiel auf den Markt kommt, das ganz offensichtlich (und das ist nicht subjektiv, sondern ganz objektiv) noch nicht marktreif ist, ist schon eine Frechheit. Aber man muss doch PISA echt nicht bestätigen in dem man sagt "na und, Patches kommen ja, un dann geht da was". Möcht ich euch mal sehen, wenn ihr feststellt, das eurer Freundin (gegebenfalls, *hust*) was ganz essentielles fehlt, womit man Spaß haben kann - und die Mutter euch verklickert, das sie das irgendwann dran näht (Ja, find die Autovergleiche öde
).
Deutsche Wertarbeit, höhö.. Um den Autovergleich doch noch zu bringen: fragt mal nen Taxifahrer, was er von seinem Benz hält, und wie oft er damit schon in der Werkstatt bei einem Mechatroniker war. So ein Käse..
Schade eigentlich, hatte an sich Lust aufn neues Rollenspiel, aber bevor ich mir so ne Qual antu, belass ichs lieber dabei und spiel weiterhin Company of Heroes - "da geht schon was".
Im übrigen, wer mir nun erzählen will "kannst ja nich mitreden, hastes ja nicht" - in so fern richtig, aber ich bin auch nicht blöd genug 45 Euronauten auf den Tisch zu legen, nur um festzustellen das die "renommierten Printmedien" das Spiel dermaßen überbewertet haben, das einem schlecht wird.
Im übrigen.. Alle Whiner hier.. Alle reiten darauf rum, das "Jörg" nur ein paar Stunden gespielt haben kann. Meine Frage.. Wo steht, wielang zB. die Gamestar das Spiel getestet hat? Achso, da interessierts nicht, da "stimmt die Wertung".
Ne, is klar. Idioten.