Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

hoffentlich fliegt der button und hamilton noch raus! bzw. vettel go go go go win the race with your wings!

EDIT: hamilton durchfahrtsstrafe :ugly:
Bild
Bild

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, hätte auch'n McLaren Doppelsieg werden können. Sinnlos weggeworfen ^^
Für Ferrari eindeutig zu kalt mal wieder ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

wieso zur fuckin hölle geht man in Führung liegend auf Regenreifen obwohls noch nicht wirklich regnet... eh sooo unnötig, naja positiv ist, dass der Mclaren derzeit besser geht als die Red Bulls... macht ja immerhin ein bisschen Mut...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

silverarrow hat geschrieben:wieso zur fuckin hölle geht man in Führung liegend auf Regenreifen obwohls noch nicht wirklich regnet...

Naja, hätte man ihn auf harten Reifen rausgelassen, hätte er auf jeden Fall seine Führung verloren und wäre hinter Button und Vettel rausgekommen, die beide nicht mehr hätten wechseln müssen. Mit den Intermediates bestand wenigstens die kleine Chance, das diese Strategie als Einzige die Richtige wäre und er so seine Führung hätte behalten können.
Aber naja, letztlich kam ihm dann auch seine typischen divenhaften Star-Alluren dazwischen: dummer Dreher und dann sofort und ohne Rücksicht auf Verluste noch mal drehen "sorry, Di Resta, dann musst du halt mal kurz die Strecke verlassen. Ich bin Mr. Hamilton und deine scheiß Platzierung interessiert mich nicht!" :twisted:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Billie_the_man hat geschrieben:[
Naja, hätte man ihn auf harten Reifen rausgelassen, hätte er auf jeden Fall seine Führung verloren und wäre hinter Button und Vettel rausgekommen, die beide nicht mehr hätten wechseln müssen. Mit den Intermediates bestand wenigstens die kleine Chance, das diese Strategie als Einzige die Richtige wäre und er so seine Führung hätte behalten können.
Aber naja, letztlich kam ihm dann auch seine typischen divenhaften Star-Alluren dazwischen: dummer Dreher und dann sofort und ohne Rücksicht auf Verluste noch mal drehen "sorry, Di Resta, dann musst du halt mal kurz die Strecke verlassen. Ich bin Mr. Hamilton und deine scheiß Platzierung interessiert mich nicht!" :twisted:
*SIGN!!!!!!*

tja, der lewis. der war mir früher echt sympatisch aber seit dem er die scherzinger knallt ist es aus mit dem "sunny boy". er glaubt ja jetzt schon er wäre der beckham der formel 1. im grunde genommen fährt er gut aber nicht wie ein weltmeister.

und unser star aus deutschland, hoffentlich gehts gut. ich wünsch ihm die titelverteidigung weil er der normalste von den arroganten weltmeistern ist (okay - schumi ist auch supi aber fährt halt nur schrott zusammen bzw. falsches auto).
Bild
Bild

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Es ist ja nicht so, dass Hamilton ein schlechter Racer sei. Ganz im Gegenteil. Er ist äußerst talentiert, was sich an seinen Rundenzeiten und Überholmanövern sehen lässt.
Dennoch sind seine unerträglichen Aussetzer auf der Strecke nervig und teils auch gefährlich für die anderen Fahrer.
In der Hinsicht ist er wie Schumacher. Viel zu agressiv, sich dann auf den Grundsatz "das ist ja racing" berufend und nie etwas lernen - aber eben sauschnell und ein gutes Händchen für eine Lücke.
Aber er hätte sich heute eben viel später zurückdrehen dürfen. Er kann ja wohl kaum erwarten, dass die anderen vor ihm bremsen und ihm den Raum und die Zeit fürs erneute Drehen einfach so geben.
Sein Rennen war zu dem Zeitpunkt durch die falsche Reifenwahl des Kommandostandes eh schon gegessen - zu dem Zeitpunkt waren Button und vettel schon 6 bzw. 10 Sekunden dran, mussten aber im Gegensatz zu Hamilton nicht mehr rein.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Billie_the_man hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass Hamilton ein schlechter Racer sei. Ganz im Gegenteil. Er ist äußerst talentiert, was sich an seinen Rundenzeiten und Überholmanövern sehen lässt.
Dennoch sind seine unerträglichen Aussetzer auf der Strecke nervig und teils auch gefährlich für die anderen Fahrer.
In der Hinsicht ist er wie Schumacher. Viel zu agressiv, sich dann auf den Grundsatz "das ist ja racing" berufend und nie etwas lernen - aber eben sauschnell und ein gutes Händchen für eine Lücke.
Aber er hätte sich heute eben viel später zurückdrehen dürfen. Er kann ja wohl kaum erwarten, dass die anderen vor ihm bremsen und ihm den Raum und die Zeit fürs erneute Drehen einfach so geben.
Sein Rennen war zu dem Zeitpunkt durch die falsche Reifenwahl des Kommandostandes eh schon gegessen - zu dem Zeitpunkt waren Button und vettel schon 6 bzw. 10 Sekunden dran, mussten aber im Gegensatz zu Hamilton nicht mehr rein.
verpokert haben sie sich heute, ganz klar. und er darf auch nicht so zurückfahren, im endeffekt war er dann sowas was wir im straßenverkehr andauernd haben, ein straßenhindernis oder genannt "sonntagsfahrer".

wie oben gesagt, ich streite ihm seine fähigkeiten nicht ab, im gegenteil. nur sollte er von seinem arroganten pfad einfach mal runterkommen.
Bild
Bild

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Billie_the_man hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:wieso zur fuckin hölle geht man in Führung liegend auf Regenreifen obwohls noch nicht wirklich regnet...

achsooo :lol: der liebe Vettel hätte erstmal alle durchgewunken ne? d-.-b

.... es war auch so extrem gefährlich einfach verkehrtherum auf der Strecke zu stehn, so ziemlich jeder Fahrer da vorne, vettel, alonso, massa, webber hätten wohl kaum anders reagiert!
bin mir sicher, dass jeder in der Vergangenheit auch schon ähnlich "dumme" Aktionen gebracht hat, der Unterschied ist, dass bei Lewis gleich alles überbewertet und auf die Goldwaage gepackt wird... und verflucht, das ist racing!!!türlich war die Strafe ok, aber was wären das für Rennfahrer, wenn sie nicht mit allen Mitteln gewinnen wollen würden... eure "Legenden" der 80er und 90er hatten genau den Biss, den man zurzeit nurnoch bei wenigen Fahrern (u.a. hamilton) sieht. Wenn man immer am Limit fährt, passiert sowas nunmal ab und zu mal.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Diese Verkehrtrumdastehen und Zurückdrehen Szenen gibt's öfters und die Fahrer ham' mMn immer gewartet, bis der Verkehr vorbei ist. Was ja auch nicht schwierig ist, man sieht ja, woher die kommen und auch nur gesunder Menschenverstand ist.

Mit Racing hat so'ne idiotische Aktion garnix zu tun. Wenn er Pech hat kracht DiResta in ihn rein und sein Rennen ist ganz kaputt, gz, wäre sicher auch gut angekommen ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

silverarrow hat geschrieben:... und verflucht, das ist racing!!!türlich war die Strafe ok, aber was wären das für Rennfahrer, wenn sie nicht mit allen Mitteln gewinnen wollen würden...
Spontan würde ich sagen, das wären schlaue Rennfahrer.
Und andere Rennfahrer fahren schlauer als Lewis. Das ist für den Zuschauer zwar nicht immer so spektakulär, aber besser für das Punktekonto.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich freue mich ja ein wenig aufd iesen Film:
http://www.youtube.com/watch?v=sfosF-ZAbR4
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich freue mich ja ein wenig aufd iesen Film:

Der ist doch schon ewig draußen , aber megageil. Hätte ich das doch live miterlebt. DAs waren noch echte Racer.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

medse87 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich freue mich ja ein wenig aufd iesen Film:

Der ist doch schon ewig draußen , aber megageil. Hätte ich das doch live miterlebt. DAs waren noch echte Racer.
Aber im Kino lief der noch nicht, oder!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

silverarrow hat geschrieben:
achsooo :lol: der liebe Vettel hätte erstmal alle durchgewunken ne? d-.-b

Keine Ahnung, ob Vettel das gemacht hätte. Jedenfalls war er nicht in der Situation und hier gehts um Hamiltons Verhalten und wie er sich in der Situation verhalten hat, passt zu dem Hamilton-Bild, das er sich über die Jahre und auch gerade in den letzten Rennen aufgebaut hat.
Du brauchst darauf jetzt auch nicht aufgebracht zu antworten. Du bist Hamilton-Fan. Das ist okay und es ist klar, dass du das anders siehst als ich.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich bin weisgott kein Hamilton-Fan, aber ich hätte es als echter Racer, der gewinnen will, es ebenso gemacht.
_Wenn_ er dabei Crashed und/oder ausfällt ist ein Thema, welches erst entsteht, wenn es Crash da wäre... so ist es egal mMn.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten