Die Notizen-Seiten in Spieleanleitungen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Notizen-Seiten in Spieleanleitungen...
Früher waren die Notiz-Seiten noch sehr nützlich.
Einfach weil es früher mehr Passwörter gab, die man sich dort passend notieren konnte.
Heute gibts (soweit ich weiß) kaum mehr viele Passwörter und dementsprechend gibt es auch nicht mehr viel für die Notiz-Seiten.
Einfach weil es früher mehr Passwörter gab, die man sich dort passend notieren konnte.
Heute gibts (soweit ich weiß) kaum mehr viele Passwörter und dementsprechend gibt es auch nicht mehr viel für die Notiz-Seiten.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hachja. Die Passwörter. Am geilsten waren immer die bei ISS Deluxe mit gefühlten 1000 Zeichen. Ein dreher und alles war für die Katz^^
Edit:
Und das beste an ISS Deluxe war, dass sich Null, 8 und O stellenweise alarmierend ähnlich sahen. Es gab auch noch ein anderes Zeichen das man auch gut verwechseln konnte.
Edit:
Und das beste an ISS Deluxe war, dass sich Null, 8 und O stellenweise alarmierend ähnlich sahen. Es gab auch noch ein anderes Zeichen das man auch gut verwechseln konnte.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Ist auch kein wunder. Bei 5Seiten ist eine Seite über. Produktionstechnisch gehen halt nur 4,6,8,10,12 usw....Pyoro-2 hat geschrieben:Kannst so nicht sagen, sogar in den 5-seitigen Zetteldingern da ist meistens 'ne Notizseite dabei und (!) sogar in den .pdf Varianten; zumindest die, die mir gerade so im Gedächnis sind ...
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Wenn das PDF dann auch plötzlich Notiz-/Leerseiten enthält, liegt das einfach daran dass einfach aus der Druckvorlage ein PDF erstellt wurde. Ist halt das Einfachste.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)