Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

oh man, bei der könnte ich schwach werden :D
habe schon die rote resident evil box, aber das laufwerk macht manchmal mucken. eigentlich brauche ich aber eine schwarze xbox für die schrankwand^^
Bild
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

mmmhhh 319 Euro evtl mal im Ösi Saturn Nachfragen wegen PEGi Version + Konsole ......
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Der Dude hat geschrieben:oh man, bei der könnte ich schwach werden :D
habe schon die rote resident evil box, aber das laufwerk macht manchmal mucken. eigentlich brauche ich aber eine schwarze xbox für die schrankwand^^
*lach*. Ich hab auch die rote Resi-Xbox. Die funktioniert auch immer noch einwandfrei. Aber dennoch bin ich schwach geworden und habe die Gears3 Konsole vorbestellt...
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Ihr könnt ja mal bei Spielegrotte.de schauen. Da gibt es jede Menge Merchandise-Artikel zu Gears 3.

Gruß Stephan
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ende August wissen wir mehr ob die Gears Konsole bei Saturn und MM verfügbar sein wird ......
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Bin noch am Überlegen wegen der Konsole. Hab mir ja erst ne neue Slim gekauft. Gamestop hat sie ja auf jeden Fall für 319,99 Euro. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass es Gamestop für Deutschland exklusiv vertreibt.

Hast Du andere Informationen wegen MM oder Saturn oder hoffst Du nur, daß es die Konsole dort auch gibt?

Gruß Stephan
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Da mein Zweitcontroller kaputt ist, werd ich mir wohl den GOW3 Controller kaufen, wenns den (wie damals der Reach Controller) einzeln zum Kauf gibt,^^
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Hi Cowboy,

ja gibt es einzeln. Für knapp 60 Euro.

Hier ein link

http://www.spielegrotte.de/index.php?su ... 47247&hb=6

Kommt sogar schon am 30. August raus.

Gruß Stephan
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

60€ finde ich aber schon recht heftig für einen Controller.
Deal with it!

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

MostBlunted hat geschrieben:60€ finde ich aber schon recht heftig für einen Controller.
Es ist wohl der "neue" Controller mit dem neuen Steuerkreuz. Zusätzlich ist wohl auch noch mehr als nur der Controlel renthalten. Bei amazon.com gefunden:

* Exclusive Gears of War 3 graphics
* Custom multiplayer skins for the game's five starting weapons: Lancer, Retro Lancer, Hammerburst, Sawed-off Shotgun, and Gnasher Shotgun
* 30-foot wireless range
* Infected Omen Weapon Pack downloadable content
* Transforming D-pad

Ob einem das 60 Euro wert ist: Kein Ahnung. Mein limitierter roter Zweitcontroller (zur roten Resi5 Xbox) hat inkl. Play&Charge Kit irgendwie "nur" 40Euro gekostet...
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
* Custom multiplayer skins for the game's five starting weapons: Lancer, Retro Lancer, Hammerburst, Sawed-off Shotgun, and Gnasher Shotgun

* Infected Omen Weapon Pack downloadable content
Das ist ja noch schlimmer, wenn man alle Charakter und Waffen Skins haben will darf man also die GoW Epic Edition und noch zusätzlich den Controller kaufen.

Klar, es sind nur Skins die keinen Vorteil bringen, trotzdem wird das immer krasser. Früher konnte man sowas ja einfach im Spiel selber freischalten, aber das bringt ja kein Geld...
Deal with it!

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

MostBlunted hat geschrieben:Das ist ja noch schlimmer, wenn man alle Charakter und Waffen Skins haben will darf man also die GoW Epic Edition und noch zusätzlich den Controller kaufen.
Da Amazon.de auch schon eine exklusive Vorbesteller-Waffe anbietet, darf man,w enn man das "komplette" Spiel haben will, das Spiel am Besten auch noch bei x Händlern vorbestellen und kaufen...

Hatte auch ein wenig unbegründete Hoffnung dass Gears diesen Trend NICHT mitmacht. (Abgesehen von der Golden Lancer bei der Gears2 Limited, gab es doch keinerlei "exklusiv bei Händler XY -Items, oder?) aber naja, die Hoffnung ist wohl der Kettensäge zu nah gekommen...
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Yep, bis jetzt war der goldene Lancer/Hammerburst das einzige "Bonus-Item". Ich glaub die gab es damals beim Mitternachtsverkauf in den USA, Zeitweise hat Epic auch recht viele Codes dafür über Twitter raus gehauen.

Hauptsache die zukünftigen Mappacks haben ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.
Deal with it!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Hi Jungs,

ich will euch nicht belehren, aber man braucht nicht alle Fanartikel bzw. Versionen um alle Skins zu bekommen.

Bei amazon gibt es ne Aktion für 12 Monate Gold (+2 Monate gratis) mit nem Skin. Dieser Skin konnte schon in der Beta freigeschaltet werden. Es ist der Omen Lancer (rotes Gears-Logo).

Die Infected Skins, die angeblich beim Controller dabei sind, gibt es auch mit der Epic Edition.

Also alles nicht so schlimm.

@Most: ich bin mir sicher, daß Du noch genug im Spiel freischalten kannst :D. Und 60 Euro für nen Controller ist sicher nicht günstig, aber es ist Gears.
Da sind die 320 Euro für Konsole, 2 Controller und das Spiel nicht teuer. Abzüglich Controller und Spiel bleiben da "nur" noch 150 Euro für ne 320 GB Konsole. Fast ein Schnäpchen.

Gruß Stephan, der nicht bei Epic in der Merchandise-Abteilung arbeitet :D
Antworten