Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wasn da passiert? irgend ne krasse verletzung wohl!? weiß noch einer mehr?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ganz schlimme Verletzung grade, sah gar nich gut aus....der Arm scheint hin zu sein.

Nachspielzeit gogo ! Die habens verdient !
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

3 min nur Nachspielzeit was is das fürn Trottel?! Vollpfosten echt.

Mainz ganz gaaaaanz glücklich weiter. Zweibrücken hats verdient, haben gekämpft und nach dem nicht gegebenen 11m und nicht gegebenen Tor einfach nur noch peinlich für Mainz
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wer hat jetzt kaputten arm?
Bild
Bild

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

so, noch 24 std....einmal schlafen....dann gehts in den tempel gegen die bauern. mein puls ist jetzt schon bei 120...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

speedie² hat geschrieben:wer hat jetzt kaputten arm?
Nen Zweibrücker Spieler. Das sah ganz übel aus, der Arm war völlig verdreht.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:wer hat jetzt kaputten arm?
Nen Zweibrücker Spieler. Das sah ganz übel aus, der Arm war völlig verdreht.
was für eine sauerei. der spieler von meenz müsste erstmal 2-3 spieltage gesperrt werden für solche aktionen. das ist ja körperverletzung.
Bild
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Die Sache ist,d ass, wenn du den TExt (der zugegebenermaßen etwas holprig geworden ist nach der Nachtschicht) relativ deutlich klarmacht, dass ich denke, dass Deutschland aus mehreren Gründen alle Qualigruppen locker schaffen sollte). Und dann kjommst du wieder mit so altklugen Sätzen die im Grunde genau das gleiche Aussagen. Das einzige was ich eingewand habe ist, dass es durchaus passieren kann, dass man z.B. in Schweden verliert und in Österreich und Irland unentschieden spielt. Dann hätte man halt ein Problem, wenn Schweden sich nicht die blöße geben würde. Aber da Teams wie Schweden mit ziemlicher Sicherheit mehr punkte lassen ist das auch egal und Deutschland schafft es locker.
Und ich denke, völlig ausgeschlafen, dass Deutschland weder gegen Schweden verliert noch in irland oder österreich unentschieden spielt und daher nicht auf irgendwelche Ausrutscher angewiesen ist, sondern alles locker aus eigener kraft schafft.
also ich sehe da, ganz altklug, schon Unterschiede.
warum das für dich ein grund ist so aggressiv zu werden ist eine andere frage.
Vielleicht einfach mal ausschlafen vor dem posten
Siehe Supps Post. Erbsenzähler....ekelhaft.
Ich sach Deutschland qualifiziert sich locker. Du sagst Deutschland Qualifiziert sich locker. DU gehst halt nur so weit zu sagen,d ass dies ohne Punktverlust geschieht. Ich halte aberein Unentschieden oder gar eine Niederlage in Schweden für möglich an einem schlechten Tag. Aber das ist ja eigentlich nicht der Grund, warum ich gemotzt habe, sondern eher die Art und Weise wie du deine Erbsen zählst.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich sach Deutschland qualifiziert sich locker. Du sagst Deutschland Qualifiziert sich locker. DU gehst halt nur so weit zu sagen,d ass dies ohne Punktverlust geschieht. Ich halte aberein Unentschieden oder gar eine Niederlage in Schweden für möglich an einem schlechten Tag. Aber das ist ja eigentlich nicht der Grund, warum ich gemotzt habe, sondern eher die Art und Weise wie du deine Erbsen zählst.
Nimm es doch einfach hin, wo liegt dein Problem?
ich habe weder behauptet das du ein idiot bist noch das deine Meinung die eines Deppen ist, ich sagte nur das unser Anspruch doch nicht sein kann mit Hilfe anderer vorne zu liegen.
Keine schlimme Meinung und vor allem keine Erbsenzählerei.
Naja egal, ich fürchte das ist schon viel zu eingefahren bei uns.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wobei Wörns recht hat, du bist echt der Foren-Rumkrittler, in jedem Thread und zu jedem Thema.
Das du es anstößig findest wenn man dir das vorhält is dann auch noch so ne Geschichte.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Cedem hat geschrieben:Wobei Wörns recht hat, du bist echt der Foren-Rumkrittler, in jedem Thread und zu jedem Thema.
Das du es anstößig findest wenn man dir das vorhält is dann auch noch so ne Geschichte.
wollen wir das wirklich ausdiskutieren?
Wenn man euch wirklich nicht mehr eine konträre meinung schreiben kann ohne den anderen dabei zu beleidigen frage ich mich welche Art Forum euch gefällt.
Wäre ein "Ja, Wörns, du hast absolut recht, Deutschland wird locker duchkommen die schönere, weil konforme Antwort gewesen? Keine Zwischentöne erlaubt?
Mensch, hier gehts um Diskussionen, da sag ich halt, dass Deutschland gegen Schweden nicht verlieren wird, und gegen Österreich nicht unentschieden.
Aber das ist dann "rumkritteln"?

Egal...
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Du diskutierst nicht, du krittelst.
Und ich werd das nicht mir dir ausdiskutieren, das scheint mir mehr so die Sisyphos-Aufgabe, da kann ich meine Zeit auch gehaltvoller verschwenden.

Nur das:
Bevor du wieder irgendwelche 1/2 Zeiler unter irgend nen Halbzitat von nem vorigen Post setzt frag dich einfach kurz warum du so oft Erbsenzähler genannt wirst.

over and out
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Cedem hat geschrieben:Du diskutierst nicht, du krittelst.
Und ich werd das nicht mir dir ausdiskutieren, das scheint mir mehr so die Sisyphos-Aufgabe, da kann ich meine Zeit auch gehaltvoller verschwenden.

Nur das:
Bevor du wieder irgendwelche 1/2 Zeiler unter irgend nen Halbzitat von nem vorigen Post setzt frag dich einfach kurz warum du so oft Erbsenzähler genannt wirst.

over and out
na da hätte ich meine zeit auch gehaltvoller verschwenden können, aber gut, Details scheinen dann nicht so eure Vorliebe zu sein, ist notiert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:Wobei Wörns recht hat, du bist echt der Foren-Rumkrittler, in jedem Thread und zu jedem Thema.
wollen wir das wirklich ausdiskutieren?
Wenn man euch wirklich nicht mehr eine konträre meinung schreiben kann ohne den anderen dabei zu beleidigen frage ich mich welche Art Forum euch gefällt.
Der Punkt ist doch, dass du überhaupt keine konträre Meinung hast und trotzdem auf Teufel komm raus klugscheißen musst. Das nervt einfach so ziemlich jeden hier, wenn man das mal so frei raus sagen darf.
Monty sagt, dass es gegen Schweden und Irland Probleme geben könnte, du sagst, dass Deutschland da keine Probleme haben sollte. Das ist nicht wirklich eine konträre Meinung...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Monty sagt, dass es gegen Schweden und Irland Probleme geben könnte, du sagst, dass Deutschland da keine Probleme haben sollte. Das ist nicht wirklich eine konträre Meinung...
ne, das ist halt ein detail und meine meinung.
Damit sage ich aber weder das monty ein idiot ist und betreibe auch keine "klugscheißerei", da meine ansicht genauso falsch sein kann.
sollte ich also um euch zu gefallen lieber nur ja und amen zu monty sagen, obwohl ich das ein wenig anders sehe?
Sollte ich lieber gar nichts dazu sagen, da es sonst erbsenzählerei ist?
Ab wann wäre das keine erbsenzählerei mehr, d.h. wie "anders" muss die meinung sein um es wert zu sein hier veröffentlicht zu werden und nicht zu nerven?
ich bin bislang eigentlich davon ausgegangen, dass man in solch einem Forum gerade die feinheiten ansprechen und in vernünftigen Rahmen (!) bereden kann.

Da hätte dann Monty schreiben können, dass ich ziemlich optimistisch bin was meine Einschätzung zu schweden oder Österreich angeht, ich hätte das im folgenden begründet usw.

Aber das ist dann wohl nicht das was ihr euch vorstellt.
Antworten