Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber Monty sagt doch gar nichts anderes. Er ist doch in dem Punkt derselben Meinung wie du, aber du pickst dir eine Formulierung raus, die dir nicht 100-prozentig gefällt und reitest darauf herum.
Das kommt eben wie Erbsenzählerei und Klugscheißerei rüber(bin ja nicht der Einzige, dem das aufällt); vielleicht meinst du es ja nicht so, kp.^^
Das kommt eben wie Erbsenzählerei und Klugscheißerei rüber(bin ja nicht der Einzige, dem das aufällt); vielleicht meinst du es ja nicht so, kp.^^
ihr geht scheinbar alle davon aus, dass ich monty damit inkompetenz vorwerfe oder ihm sonst irgendwie ans bein pissen möchte.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja, aber Monty sagt doch gar nichts anderes. Er ist doch in dem Punkt derselben Meinung wie du, aber du pickst dir eine Formulierung raus, die dir nicht 100-prozentig gefällt und reitest darauf herum.
Daher auch eure Formulierungen (Klugscheißerei, Erbsenzählen, drauf rumreiten)
Gib mir mal n Tipp, wie ich meine durchaus andere Meinung (ja, wenn auch nur leicht anders) zur Einschätzung Schwedens kund tun kann ohne das ihr das gefühl habt hier wird ein Krieg angezettelt.
Ich habe nämlich wenig lust dazu das hier jedesmal so ein fass aufgemacht wird.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nein, eben nicht. Das hab ich dir nicht vorgeworfen; wo habe ich oder ein anderer das denn gesagt?Boesor hat geschrieben: ihr geht scheinbar alle davon aus, dass ich monty damit inkompetenz vorwerfe oder ihm sonst irgendwie ans bein pissen möchte.
Monty hat doch wirklich nix anderes gesagt als du, entweder leidest du unter mangeldem Leseverständis oder du reitest eben gerne auf Kleinigkeiten herum; da kann man auch einfach mal die Füsse flachhalten.
Wobei ich das eine Beispiel jetzt auch nicht so schlimm fand, aber Monty war glaube ich eher aufgebracht, weil sowas eben öfter vorkommt. Glaube ich, musst ihn selbst fragen.^^
Also nur um das jetzt klarzustellen:Zeldafreak64 hat geschrieben:Nein, eben nicht. Das hab ich dir nicht vorgeworfen; wo habe ich oder ein anderer das denn gesagt?Boesor hat geschrieben: ihr geht scheinbar alle davon aus, dass ich monty damit inkompetenz vorwerfe oder ihm sonst irgendwie ans bein pissen möchte.
Monty hat doch wirklich nix anderes gesagt als du, entweder leidest du unter mangeldem Leseverständis oder du reitest eben gerne auf Kleinigkeiten herum; da kann man auch einfach mal die Füsse flachhalten.
Wobei ich das eine Beispiel jetzt auch nicht so schlimm fand, aber Monty war glaube ich eher aufgebracht, weil sowas eben öfter vorkommt. Glaube ich, musst ihn selbst fragen.^^
Monty: Finde die gar nicht soooo leicht. Schweden, Irland und Österreich können einem an guten Tagen durchaus Punkte klauen. Das gute wird wohl eher sein, dass die sich untereinander sicher auch Punkte wegnehmen und es somit wohl locker reichen wird.
Boesor: Der Anspruch der N11 ist doch nicht gegen Österreich oder irland Probleme zu bekommen oder darauf angewiesen zu sein, dass die sich gegenseitig Punkte wegnehmen.
Fazit bei beiden: es gibt keine probleme.
Nur warum es keine probleme gibt, da unterschieden sich unsere Einschätzungen und das wollte ich eigentlich völlig unaufgeregt nur kurz gesagt haben.
Aber danke für deine Mühe, ich glaube ich weiß was du meinst.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Das wollen wir (ich) mal nicht hoffen. Spielt Robben eigentlich wieder? Hab jetzt gar nicht verfolgt, wie das mit seiner Verletzung weitergegangen ist. Im letzten Interview meinte er, er könne wohl spielen, aber das war auch kurz nach dem Spiel.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:tttttriiipppleeeee poooost.
Bei Bayern würd ich mir auch keine "Sorgen" resp. "Hoffnungen" machen. Nicht der Typ für solche Stolpereien, meistens ^^![]()
Vielleicht finde sie heute Abend ja auch ihr zweites Vestenbergsreuth