habe schon die rote resident evil box, aber das laufwerk macht manchmal mucken. eigentlich brauche ich aber eine schwarze xbox für die schrankwand^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*lach*. Ich hab auch die rote Resi-Xbox. Die funktioniert auch immer noch einwandfrei. Aber dennoch bin ich schwach geworden und habe die Gears3 Konsole vorbestellt...Der Dude hat geschrieben:oh man, bei der könnte ich schwach werden
habe schon die rote resident evil box, aber das laufwerk macht manchmal mucken. eigentlich brauche ich aber eine schwarze xbox für die schrankwand^^
Es ist wohl der "neue" Controller mit dem neuen Steuerkreuz. Zusätzlich ist wohl auch noch mehr als nur der Controlel renthalten. Bei amazon.com gefunden:MostBlunted hat geschrieben:60€ finde ich aber schon recht heftig für einen Controller.
Das ist ja noch schlimmer, wenn man alle Charakter und Waffen Skins haben will darf man also die GoW Epic Edition und noch zusätzlich den Controller kaufen.sYntiq hat geschrieben:
* Custom multiplayer skins for the game's five starting weapons: Lancer, Retro Lancer, Hammerburst, Sawed-off Shotgun, and Gnasher Shotgun
* Infected Omen Weapon Pack downloadable content
Da Amazon.de auch schon eine exklusive Vorbesteller-Waffe anbietet, darf man,w enn man das "komplette" Spiel haben will, das Spiel am Besten auch noch bei x Händlern vorbestellen und kaufen...MostBlunted hat geschrieben:Das ist ja noch schlimmer, wenn man alle Charakter und Waffen Skins haben will darf man also die GoW Epic Edition und noch zusätzlich den Controller kaufen.