Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja, aber Monty sagt doch gar nichts anderes. Er ist doch in dem Punkt derselben Meinung wie du, aber du pickst dir eine Formulierung raus, die dir nicht 100-prozentig gefällt und reitest darauf herum.
Das kommt eben wie Erbsenzählerei und Klugscheißerei rüber(bin ja nicht der Einzige, dem das aufällt); vielleicht meinst du es ja nicht so, kp.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja, aber Monty sagt doch gar nichts anderes. Er ist doch in dem Punkt derselben Meinung wie du, aber du pickst dir eine Formulierung raus, die dir nicht 100-prozentig gefällt und reitest darauf herum.
Das kommt eben wie Erbsenzählerei und Klugscheißerei rüber(bin ja nicht der Einzige, dem das aufällt); vielleicht meinst du es ja nicht so, kp.^^
ihr geht scheinbar alle davon aus, dass ich monty damit inkompetenz vorwerfe oder ihm sonst irgendwie ans bein pissen möchte.
Daher auch eure Formulierungen (Klugscheißerei, Erbsenzählen, drauf rumreiten)

Gib mir mal n Tipp, wie ich meine durchaus andere Meinung (ja, wenn auch nur leicht anders) zur Einschätzung Schwedens kund tun kann ohne das ihr das gefühl habt hier wird ein Krieg angezettelt.

Ich habe nämlich wenig lust dazu das hier jedesmal so ein fass aufgemacht wird.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben: ihr geht scheinbar alle davon aus, dass ich monty damit inkompetenz vorwerfe oder ihm sonst irgendwie ans bein pissen möchte.
Nein, eben nicht. Das hab ich dir nicht vorgeworfen; wo habe ich oder ein anderer das denn gesagt?
Monty hat doch wirklich nix anderes gesagt als du, entweder leidest du unter mangeldem Leseverständis oder du reitest eben gerne auf Kleinigkeiten herum; da kann man auch einfach mal die Füsse flachhalten.
Wobei ich das eine Beispiel jetzt auch nicht so schlimm fand, aber Monty war glaube ich eher aufgebracht, weil sowas eben öfter vorkommt. Glaube ich, musst ihn selbst fragen.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: ihr geht scheinbar alle davon aus, dass ich monty damit inkompetenz vorwerfe oder ihm sonst irgendwie ans bein pissen möchte.
Nein, eben nicht. Das hab ich dir nicht vorgeworfen; wo habe ich oder ein anderer das denn gesagt?
Monty hat doch wirklich nix anderes gesagt als du, entweder leidest du unter mangeldem Leseverständis oder du reitest eben gerne auf Kleinigkeiten herum; da kann man auch einfach mal die Füsse flachhalten.
Wobei ich das eine Beispiel jetzt auch nicht so schlimm fand, aber Monty war glaube ich eher aufgebracht, weil sowas eben öfter vorkommt. Glaube ich, musst ihn selbst fragen.^^
Also nur um das jetzt klarzustellen:

Monty: Finde die gar nicht soooo leicht. Schweden, Irland und Österreich können einem an guten Tagen durchaus Punkte klauen. Das gute wird wohl eher sein, dass die sich untereinander sicher auch Punkte wegnehmen und es somit wohl locker reichen wird.

Boesor: Der Anspruch der N11 ist doch nicht gegen Österreich oder irland Probleme zu bekommen oder darauf angewiesen zu sein, dass die sich gegenseitig Punkte wegnehmen.

Fazit bei beiden: es gibt keine probleme.
Nur warum es keine probleme gibt, da unterschieden sich unsere Einschätzungen und das wollte ich eigentlich völlig unaufgeregt nur kurz gesagt haben.

Aber danke für deine Mühe, ich glaube ich weiß was du meinst.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Gehts hier noch um Fußball? Dann würde ich gerne anmerken, dass ich mich sehr auf das Spiel heute Abend freue!
Auch wenn ich hier bestimmt die Einzige bin die für die Bayern ist. ^^

Ich nehme an um 20:15 beginnt die Übertragung? Weiß einer wo?
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

20:15 Uhr auf dem Ersten ;)

P.S.: Forza FC Bayern!
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

caedez hat geschrieben:
:|
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

caedez hat geschrieben:20:15 Uhr auf dem Ersten ;)

Yay! Dann bin ich ja doch nicht ganz allein. ;)

Ich frag mich, ob sie mit der ersten Mannschaft spielen... (Kein Angriff gegen Braunschweig ;))
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bayern wird das eh schaukeln...ich glaube nicht das soviel Peinlichkeit zur Schau gestellt wird wie bei Leverkusen oder Wolfsburg
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

....
Zuletzt geändert von TomSupreme am 01.08.2011 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

tttttriiipppleeeee poooost.

Bei Bayern würd ich mir auch keine "Sorgen" resp. "Hoffnungen" machen. Nicht der Typ für solche Stolpereien, meistens ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pyoro-2 hat geschrieben:tttttriiipppleeeee poooost.

Bei Bayern würd ich mir auch keine "Sorgen" resp. "Hoffnungen" machen. Nicht der Typ für solche Stolpereien, meistens ^^
:oops:

Vielleicht finde sie heute Abend ja auch ihr zweites Vestenbergsreuth ;-)
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:tttttriiipppleeeee poooost.

:oops:

Vielleicht finde sie heute Abend ja auch ihr zweites Vestenbergsreuth ;-)
Das wollen wir (ich) mal nicht hoffen. Spielt Robben eigentlich wieder? Hab jetzt gar nicht verfolgt, wie das mit seiner Verletzung weitergegangen ist. Im letzten Interview meinte er, er könne wohl spielen, aber das war auch kurz nach dem Spiel.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ich meine gelesen zu haben, dass er nicht spielen wird.
bla
Antworten