Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das ist ja auch ok. trotzdem ist es fail nur 1 mannschaft zu analysieren und daran dann ein ergebniss zu vermuten/glauben/hoffen, was auch immer. :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Find ich nicht. Wenn Bayern Roben zur Verfügung hätte und in Fahrt käme, hat Braunschweig da sicher nicht den Hauch einer Chance dagegen. Wie fast alle deutschen Teams.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also Braunschweig hatt ja in den beiden 2. Liga spielen bisher ziemlich gut ausgesehen und scheint gut in Form, Bayern hatt jetzt in der Vorbereitung, vorallem in der Abwehr nicht immer überzeugt, Offensiv haben sie aber auch ohne Robben und Ribery Qualität. Denk dennoch, dass es sehr knapp wird und Tipp auf ein 2:1 n.V für Bayern. Schließ aber eine Überraschung heut nicht aus, trau Braunschweig schon zu, dass sie Bayern heut ein wenig ärgern können, wobei es natürlich schwer wird, die Überraschung zu schaffen

Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Der hat in der Nationalmannschaft auch eher die HS gespielt, auch wenn er anders aufgestellt war. Für einen Zweitligisten reicht das natürlich, aber ein 5:0 halte ich trotzdem für übertrieben. Und wenn die Abwehr wieder ein paar Aussetzer hat - was bei dem Bayern-Hühnerhaufen immer mal sein kann - könnte es vielleicht sogar spannend werden.
Ich tippe aber auf ein 2:0.
Find ich überhaupt nicht, dass der bei der Nationalmannschaft eher hängende Spitze spielt. Dann spielt der Lahm ja ganz allein rechts.

http://www.youtube.com/watch?v=JhpS6iAK ... re=related

Da ist nochmal das Englandspiel, grade beim 2. Tor sieht man wie der Müller von ganz rechts los läuft und beim 3. Tor spielt erst rein und bleibt dann auf der rechten Seite.
Also bei den Bayern stimmt das schon, aber in der Nationalmannschaft find ich das echt nicht. Da wird sich der Özil schon nicht vertreiben lassen. ^^

Achso und ich kenn Braunschweig echt gar nicht. Deswegen hab ich auch nie irgendein genaues Ergebnis getippt, sondern einfach nur gesagt, dass ich denke/hoffe, dass die Bayern gewinnen. 2. oder 3. Liga schau ich einfach so gut wie nie.
Zuletzt geändert von Radioactivegirl am 01.08.2011 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich sag ja nicht, dass er überhaupt nicht über außen spielt, sondern eher ins Zentrum drängt für einen Rechtsaußen. Gab bei der selben WM Tore von Müller, wo er zentral kurz vorm Strafraum stand und draufgehauen hat - typisch Mintal eben. Das kann er auch am besten.^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Find ich nicht. Wenn Bayern Roben zur Verfügung hätte und in Fahrt käme, hat Braunschweig da sicher nicht den Hauch einer Chance dagegen. Wie fast alle deutschen Teams.
aha. darum hat baynern ja auch nur 20 gegentore kassiert und ist deutscher meister geworden.^^

leverskusen war letzte sasion auch besser und hat auch gegen nen 2. ligisten verloren, welche nicht die klasse von BS hat. :twisted: (achtung sarkasmus, nicht ernst nehmen liebe DD'ler^^) schon von vorherrein zusagen das BS mit robben nicht "den hauch einer chance" hätte, ist einfach daneben. guck an, wie es radioactivegirl und bulli machen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Find ich nicht. Wenn Bayern Roben zur Verfügung hätte und in Fahrt käme, hat Braunschweig da sicher nicht den Hauch einer Chance dagegen. Wie fast alle deutschen Teams.
aha. darum hat baynern ja auch nur 20 gegentore kassiert und ist deutscher meister geworden.^^
Bayern hat in der Hinrunde komplett ohne Robben gespielt, in der Rückrunde sind sie "Meister" geworden.

Außerdem habe ich gesagt, wenn Robben spielt UND Bayern gut spielt - und dann hat BS keine Chance - da kannst mir erzählen, was du willst.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
Bayern hat in der Hinrunde komplett ohne Robben gespielt, in der Rückrunde sind sie "Meister" geworden.
na gut. wenn braunschweig verliert sage ich auch, das es daran lag, dass boland gefehlt hat.^^

ps: ist hier niemand der mal nebenbei den rechner laufen lassen kann und den 90elf stream aufzeichnen kann? :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ob Robbery spielen oder nicht wird imho diese Saison nur halb so wichtig sein wie letzte, da Olic zurück ist und man so wenigstens einen Ersatz hat. Dazu scheint Usami ja tatsächlich nicht so schlecht zu sein und auch Kroos scheint aufzublühen unter Heynckes. Letzte Saison musste man dann halt Altintop und Pranjic auf den Positionen spielen lassen. Dass das zum scheitern verurteilt ist ist doch klar.

Ohne Robbery wirds wohl nicht gegen Real, Barca, ManU und co reichen, aber für Braunschweig sollte es wohl ausreichend sein. Tippe mal auf ein 3:1 für die Bayern.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Realistisch gesehen 2:1 für die Bayern. Aber ich hoffe natürlich auf eine (am besten hohe) Bayernniederlage. :P

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

so, ich mach mich jetzt auf den weg zum tempel und hoffe das hier einige bayernhasser uns die daumen drücken, denn auch wenn sie klein ist, eine hoffnung besteht in jedemfall. :wink:

und wie bereits gesagt, würde mich freuen wenn mir jemand den 90elf stream aufzeichnen könnte. bis denne.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich drücke natürlich auch BS die Daumen.^^

Mit Olic rechne ich übrigens nicht. Bei einem Jahr Verletzungszeit wird der noch brauchen, bis er gute Leistungen abliefert.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Rosette hat geschrieben:
Das war aber in der Saison davor genau der Fall :P
Inner SZ (bei den Bayern Geschichten relativ genau eigtl) wurd die übliche Flügelzange ausgeschlossen, da beide angeschlagen sind.
Ich befürchte das typische Bayern Pokalspiel (zumindest typisch für die die ich immer sehe) wo der schwächere Verein besser ist und am Ende unglücklich verliert :/
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Boesor hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:Wobei Wörns recht hat, du bist echt der Foren-Rumkrittler, in jedem Thread und zu jedem Thema.
Das du es anstößig findest wenn man dir das vorhält is dann auch noch so ne Geschichte.
wollen wir das wirklich ausdiskutieren?
Wenn man euch wirklich nicht mehr eine konträre meinung schreiben kann ohne den anderen dabei zu beleidigen frage ich mich welche Art Forum euch gefällt.
Wäre ein "Ja, Wörns, du hast absolut recht, Deutschland wird locker duchkommen die schönere, weil konforme Antwort gewesen? Keine Zwischentöne erlaubt?
Mensch, hier gehts um Diskussionen, da sag ich halt, dass Deutschland gegen Schweden nicht verlieren wird, und gegen Österreich nicht unentschieden.
Aber das ist dann "rumkritteln"?

Egal...
ich muss mich auch noch einmischen :D
klar kann man ne konträre meinung schreiben die sache ist einfach dassdu das ga nicht getan hast. du hast so geschrieben als ob du eine andere meinung hättest dabei war diese so gut wie deckungsgleich.
ich mein du schreibst:
"ist das die Rudi Völler ("Es gibt keine Kleinen mehr") Philosophie? "
dabei erwähnt wörns doch sogar extra im weiteren textverlauf noch dass zwischen deutschland und ländern wie schweden (seiner meinung nach) noch eine ziemliche lücke klafft und dass es nich anspruch sein kann unentschieden zu spielen, also nahezu exakt deine meinung.
so wie du deinen text aber geschriebn hast kommt es so rüber als ob du ne konträre meinung hast was aber i-wie gar nich der fall is^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

LILShady hat geschrieben: ich muss mich auch noch einmischen :D
lass gut sein, dazu ist alles gesagt, mehr kann man nicht tun.
Antworten