Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

sry hab auch grad im thread weiter gelesen und hab gesehen, dass egtl alles schon gesagt wurde. hab wohl zu voreilig gepostet -.-
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Ist eigentlich niemandem der Wechsel von Pastore oder Agüero aufgefallen? :angst:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hometubs hat geschrieben:Ist eigentlich niemandem der Wechsel von Pastore oder Agüero aufgefallen? :angst:
Doch, sicher.
Die Neureichen aus Manchester und die NeuNeureichen aus paris habens ja...
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Diego wechselt wohl zu Athletico.
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Rosette hat geschrieben:5:0 für bayern? bayern hat noch kein einziges pflichtspiel absolviert, wissen daher noch nicht so wirklich wo sie stehen. braunschweig hingegen ist die mannschaft die am besten in die neue saision gestartet ist. auch wenn ich es nicht glaube aber hoffnung habe ich auch jedenfall. höher als 2:0 oder 3:1 würde das ergebniss für bayern aber nicht aussehen.
Wenn sie sich nicht sehr viel verbessert haben zu dem Spiel gegen uns, dann gewinnt ihr. Aber ich glaube, dass fast ein ganzer Monat ausreichend ist, um sich zu finden und gegen euch zu gewinnen. Petersen wird euch aber eins einschenken, wenn er spielt und ich hoffe er spielt. Die Hauptsache ist, dass sie ihn nicht versauern lassen, wie viele andere Talente, die sie so auf der Bank sitzen hatten. Das ist meiner Meinung nach auch der einzige Kritikpunkt, den man am FCB haben kann. Außer man ist Franke oder so nen bunter Löwe, aber selbst die Löwen dürften nichts gegen den FCB sagen :P
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich schätze erstmal, das braunschweig in führung geht. wird eine enge kiste. endergebnis prognostiziere ich nur halbwegs, 2:1 für bayern oder 3:2 für bayern.

und darüber bin ich schon wieder angep....: http://auto.de.msn.com/magazin/news/neu ... yern-stars

diese hunde!
Bild
Bild

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:ich schätze erstmal, das braunschweig in führung geht. wird eine enge kiste. endergebnis prognostiziere ich nur halbwegs, 2:1 für bayern oder 3:2 für bayern.

und darüber bin ich schon wieder angep....: http://auto.de.msn.com/magazin/news/neu ... yern-stars

diese hunde!
Irgendwie auch schön, dass die Bundesliga (im Gegensatz zur F1) nicht versucht krampfhaft auf Öko zu machen.
Soll sich halt Hoffenheim von der Solarbranche sponsorn lassen, schraubt sich der BVB halt Solarzellen aufs Stadiondach...die bayern fahren Q7
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Thurk wurd wohl bei Augsburg rausgeschmissen...was da wohl wieder vorgefallen ist? oO

Ach und ich finde besonders große Talente waren das jetzt nicht die da auf der Bank bei den Bayern "versauert" sind...Schlaudraff oder Baumjohann sind für mich keine zukünftigen Weltklassespieler. Und das sich ein Podolski nicht durchgesetzt hat, ist er auch irgendwie selber schuld. Statt rum zu flennen, einfach mal reinhauen. Müller spielt ja jetzt auch z.B. oder auch viele andere ehemalige Jugendspieler wie Lahm, oder Schweini. =)
(Man kann natürlich auch Pech mit dem Trainer haben, aber ich finde man muss dann trotzdem nicht gleich das Handtuch werfen...oder überhaupt erst hingehen, wenn man sich bewusst ist, dass man zu schlecht ist und nicht bereit dafür zu "kämpfen")
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Boesor hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:ich schätze erstmal, das braunschweig in führung geht. wird eine enge kiste. endergebnis prognostiziere ich nur halbwegs, 2:1 für bayern oder 3:2 für bayern.

diese hunde!
Irgendwie auch schön, dass die Bundesliga (im Gegensatz zur F1) nicht versucht krampfhaft auf Öko zu machen.
Soll sich halt Hoffenheim von der Solarbranche sponsorn lassen, schraubt sich der BVB halt Solarzellen aufs Stadiondach...die bayern fahren Q7
ich sage ja, eine schmach. und wir sind (wobei ich echt gerne ins stadion gehe) ja noch die hauptgeldgeber. hach, was tut man nicht alles für seine vereine 8O
Bild
Bild

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:
ich sage ja, eine schmach. und wir sind (wobei ich echt gerne ins stadion gehe) ja noch die hauptgeldgeber. hach, was tut man nicht alles für seine vereine 8O
ha, und auf eurer brust prangt auch noch Werbung für Atomkraft.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

speedie² hat geschrieben: ich sage ja, eine schmach. und wir sind (wobei ich echt gerne ins stadion gehe) ja noch die hauptgeldgeber. hach, was tut man nicht alles für seine vereine 8O
Ich glaub nicht, dass die Audi für die Autos bezahlen müssen. ;)

Vielleicht das Benzin, aber damit kann ich leben ^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

caedez hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach auch der einzige Kritikpunkt, den man am FCB haben kann. Außer man ist Franke oder so nen bunter Löwe, aber selbst die Löwen dürften nichts gegen den FCB sagen :P
Und selbst wir Franken müssten mit schimpfen relativ leise sein ;)
Zuletzt geändert von Suppression am 01.08.2011 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Boesor hat geschrieben:
ha, und auf eurer brust prangt auch noch Werbung für Atomkraft.
besser als werkself :wink:

@Suppression: DU, du bist clubfan???????
Bild
Bild

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

@Suppression: DU, du bist clubfan???????
Warum so überrascht?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

hmm, hätt ich nicht gedacht. dachte eher du wärst s04-fan.

aber warum sollen wir leise sein? ich sprech doch als fan und nicht als geschäftsmann ;-)
Bild
Bild

Antworten