größter fehleinkauf?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PSG Caspar90
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann sry aber sucht euch einen anderen Thread um so ne "Kinderkacke" auszudiskutieren.....Beide Spiele habe mir persönlich gefallen aber unterscheiden sich von Art und Bedienung....wie kann man sowas vergleichen?
BtT:
Lego Indiana Jones 2
Habs damals wegen einer Wette gekauft wer es am schnellsten durch spielt auf 100%.....der Ruhm und der Kasten war es die Mühe im Endeffekt nicht wert
BtT:
Lego Indiana Jones 2
Habs damals wegen einer Wette gekauft wer es am schnellsten durch spielt auf 100%.....der Ruhm und der Kasten war es die Mühe im Endeffekt nicht wert
Beides sind Storybasierte Spiele.Caspar90 hat geschrieben:Oh Mann sry aber sucht euch einen anderen Thread um so ne "Kinderkacke" auszudiskutieren.....Beide Spiele habe mir persönlich gefallen aber unterscheiden sich von Art und Bedienung....wie kann man sowas vergleichen?
---
Und ich hab nicht mal angefangen.
Nur man muss sich immer rechtfertigen wenn HR einem nicht taugt.
Als wäre es der Hl. Gral der Zornies.
Deswegen hier ein Abschlusssatz von mir:
HR hat in meinen Augen storytechnisch versagt und ist deshalb ein persönlicher Fehlkauf.
Und es war für mich auch keine "Experience" wie viele immer behaupten.
Punkt und ich bin raus.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
tja jeder kann sagen was er will für mich war und ist heavy rain ein meisterwerk .. ich habe es mir auch nur von einer kollegin ausgeliehen und das erst vor kurzem also hat mir sicherlich nicht der hype im nacken gesessen als ich es gespielt habe
die story finde ich keineswegs unlogisch ... die auflösung finde ich genial und ich selbst hätte es nie gedacht ! die emotionale bindung an die charaktere fand ich besser als in vielen anderen spielen.
aber alles nur objektive meinungen bevor ihr wieder losfeuert ... ich hab mir euer zeugs auch durchgelesen und schreibe nicht so sachen wie "wer deadly premotion" ... oder wie das hies .... gut findet hat keine ahnung von guter story bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla .... kann bitter jemand für mich weiter bla-hen ? ich hol mir mal schnell nen kaffee
die story finde ich keineswegs unlogisch ... die auflösung finde ich genial und ich selbst hätte es nie gedacht ! die emotionale bindung an die charaktere fand ich besser als in vielen anderen spielen.
aber alles nur objektive meinungen bevor ihr wieder losfeuert ... ich hab mir euer zeugs auch durchgelesen und schreibe nicht so sachen wie "wer deadly premotion" ... oder wie das hies .... gut findet hat keine ahnung von guter story bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla .... kann bitter jemand für mich weiter bla-hen ? ich hol mir mal schnell nen kaffee
BlazBlue: Continuum Shift
Ich mag Beat'em ups, z.T. auch relativ abgefahrene Sachen (Guilty Gear vom selben Entwickler z.B.). Aber alles hat Grenzen. Blazblue ist nur noch bescheuert, miese Musik, mieses Design. Gameplay ist ok.
Condemned 2
Fand ich auch super übel. Ist nach einer guten halben Stunde im Regal gelandet, wo es seither Staub ansetzt.
Ich mag Beat'em ups, z.T. auch relativ abgefahrene Sachen (Guilty Gear vom selben Entwickler z.B.). Aber alles hat Grenzen. Blazblue ist nur noch bescheuert, miese Musik, mieses Design. Gameplay ist ok.
Condemned 2
Fand ich auch super übel. Ist nach einer guten halben Stunde im Regal gelandet, wo es seither Staub ansetzt.
War zwar kein Fehlkauf, aber Fehltausch.... Meiner Ansicht nach Crysis 2.... Ja es sieht gut aus, aber mir ging es absolut nicht ab. Muss jedoch sagen das ich den ersten Teil auch ziemlich schlecht fande. Hatte jedoch dem zweiten eine Chance gegeben -> nach 10 Minuten ging es mir schon nicht ab.... Das mit dem Anzug ist ja ne nette Sache, aber irgendwie wurde ich absolut nicht mit warm. Und das Aliengegnerdesign fand ich schrecklich :-/....
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
-
- Persönliche Nachricht:
Hab noch nicht viele Fehlkäufe in dieser Gen, da man sich besser informieren kann als früher. Allerdings bleiben bei mir ein PS3 und ein PSN-Titel spontan hängen.
Prince of Persia: Langweilig, uninspiriert, einfach Müll.
PAIN: Kann ich irgendwie absolut nichts mit anfangen. Macht mri keinen Spaß, die Zerstörung motiviert mich nicht. Schnell von der Platte verbannt.
Prince of Persia: Langweilig, uninspiriert, einfach Müll.
PAIN: Kann ich irgendwie absolut nichts mit anfangen. Macht mri keinen Spaß, die Zerstörung motiviert mich nicht. Schnell von der Platte verbannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war ja schon ein bischen enttäuscht von Killzone 2. Würde es nicht direckt einen Fehlkauf nennen, aber umgehauen hat es mich nicht. als ehemaliger PC-Zocker, war mir das Spiel mit gefühlten 20 FPS einfach zu lahm.
Vanquish finde ich ziemlich uninspiriert. eEs hat zwar einige nette Ansätz ist aber seeeehr abwechslungsarm
Vanquish finde ich ziemlich uninspiriert. eEs hat zwar einige nette Ansätz ist aber seeeehr abwechslungsarm
Ganz klar: Naughty Bear!
Ich hätts eigentlich ja wissen müssen.. Aber die Videos fand ich echt lustig und auch die vorstellung als psychisch gestörter Teddybär andere Plüschtiere abzumurksen. Aber das das wirklich immer nur das gleiche ist fand ich dann doch schon blöd. Vor allem, da man sich an den Tötungssequenzen schnell sattgesehen hat, da es pro Waffe glaube ich nur eine gab(?).
Zum Glück hab ichs recht günstig beim online-basar erstanden und dort ohne Verlust auch wieder verkauft bekommen
Ich hätts eigentlich ja wissen müssen.. Aber die Videos fand ich echt lustig und auch die vorstellung als psychisch gestörter Teddybär andere Plüschtiere abzumurksen. Aber das das wirklich immer nur das gleiche ist fand ich dann doch schon blöd. Vor allem, da man sich an den Tötungssequenzen schnell sattgesehen hat, da es pro Waffe glaube ich nur eine gab(?).
Zum Glück hab ichs recht günstig beim online-basar erstanden und dort ohne Verlust auch wieder verkauft bekommen
Meine Fehlkäufe für die PS3 waren:
Demons Souls
Dragon Age II
Resistence Fall of Men
Ich weiß, basht mich dafür dass ich Demons Souls icht mag. Ist aber so
Demons Souls
Dragon Age II
Resistence Fall of Men
Meine Konsolen:
Nintendo - NES, SNES, N64, Wii, Switch, Game Boy, Game Boy Color, GBA, NDS
Sony - PS1, PS2, PS3, PS4, PS5 PSP
Sega - Mega Drive + Mega CD, Sega Saturn, Game Gear
Xeon E3-1230 (Sandy), 8gb RAM, nvidia 1070, 120gb SSD, 8* 2TB HDD
Intel i7-5930, 32gb RAM, nvidia 2070 Super, 3*2TB SSD
Steam Deck
Nintendo - NES, SNES, N64, Wii, Switch, Game Boy, Game Boy Color, GBA, NDS
Sony - PS1, PS2, PS3, PS4, PS5 PSP
Sega - Mega Drive + Mega CD, Sega Saturn, Game Gear
Xeon E3-1230 (Sandy), 8gb RAM, nvidia 1070, 120gb SSD, 8* 2TB HDD
Intel i7-5930, 32gb RAM, nvidia 2070 Super, 3*2TB SSD
Steam Deck
Griever87 hat geschrieben:Meine Fehlkäufe für die PS3 waren:
Demons Souls
Dragon Age II
Resistence Fall of Men
schön wäre, wenn man seine fehlkäufe auch begründet,
dann hats auch jeder zu akzeptieren.
so schnellschüsse wie hier fordern gerne mal fans der jeweiligen spiele dazu heraus, ausfällig zu werden :wink:
also mein einzig wirklicher Fehlkauf auf PS3 war Burnout Paradise
das hat verschiedene Gründe
vorwiegend ist es nicht mehr wie die alten Teile, der Openworld-Mist machts kaputt, dann nervt mich noch diese Radiosprecherin, kein Crashmode und am schlimmsten > kein Splitscreen -.-
ab und zu leg ichs zwar noch ins Laufwerk (3-4 Monatstakt), aber bin jedes mal enttäuscht und frag mich ob es die 20 Euro wert waren xD
das hat verschiedene Gründe
vorwiegend ist es nicht mehr wie die alten Teile, der Openworld-Mist machts kaputt, dann nervt mich noch diese Radiosprecherin, kein Crashmode und am schlimmsten > kein Splitscreen -.-
ab und zu leg ichs zwar noch ins Laufwerk (3-4 Monatstakt), aber bin jedes mal enttäuscht und frag mich ob es die 20 Euro wert waren xD
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Es gibt etwas das beinahe so ist wie Crash Mode. Einfach während des Fahrens die Schultertasten gleichzeitig drücken, und dann kannst du Unfälle bauen bis du schwarz wirst. Allerdings ist der fehlende Splitscreen wirklich lächerlich, die Moderatorin nervig, und die Open World, naja. Alles in allem stimme ich dir zu, das dass Spiel den älteren Teilen auf der Ps2 nicht gerecht wird.
Ich hatte vergleichsweise wenig Fehlkäufe, aber die dafür richtig.
Two Worlds 2 - Technisch eine Frechheit, Spielerisch wurde das versprochene nicht eingehalten
Medal of Honor - Jeder der den Online Modus gezockt hat weiß warum das Spiel failt
Crysis 2 Tearing aus der Hölle, gepaart mit Onlinelaggs die CoD gut da stehen lassen.
Ich hatte vergleichsweise wenig Fehlkäufe, aber die dafür richtig.
Two Worlds 2 - Technisch eine Frechheit, Spielerisch wurde das versprochene nicht eingehalten
Medal of Honor - Jeder der den Online Modus gezockt hat weiß warum das Spiel failt
Crysis 2 Tearing aus der Hölle, gepaart mit Onlinelaggs die CoD gut da stehen lassen.