wie bereits im Titel vermerkt ist, suche ich nach einem sehr guten Demoliton Derby Game.
Erst gestern habe ich mich selber dabei erwischt, wie ich für das Spiel " Crashday " schwärmte, wie schon lange für kein anderes Spiel. Es hatte sich zwar am Release Datum ( 2006 ), nicht wirklich in der Szene etabliert und blieb somit für mich, ein recht unbekanntes Spiel. Bis mir vor einigen Jahren ein guter Freund es empfohlen hatte.
Meiner Meinung nach, war es einfach ein großartige Umsetzung eines Demolition Derby, welches zusätzlich durch die, zu der Zeit, beeindruckenden Innovationen, von der eigentlich noch nicht einmal vorhanden Konkurrenz, hervor heben würde.
Leider gab es damals Komplikationen mit meinem Rechner, wodurch ich gezwungen war, dieses grandiose Spiel aufzugeben.
Doch wie sich das Schicksal fügte, hab ich es mir gestern gekauft.
Alles schön und gut...trotzdem würde ich gerne wissen, ob jemand ein ähnliches Spiel kennt, welches ebenfalls durch seine Gameplay Technischen Aspekte, empfehlenswert ist

Schließlich wird mich "Crashday " ein lange Zeit fesseln, doch nur bei diesem einen Spiel, will ich es nicht belassen.
Vielen Dank, schon einmal im Voraus